Servus und einen guten Ausklang 2023 sowie guten Start und hoffentlich viel gute Momente u. Erlebnisse in 2024 und vor allem bei euren Unternehmungen. Ich bin erstmal außen vor und drücke die Daumen für eure Tour sowie die Findung der richtigen Teilnehmer an der selben .
Beiträge von Kobudo
-
-
Ich hoffe dem Torsten geht es soweit gut ,da keine Resonanz auf mein Interesse erfolgt ist ist dieses erloschen .
Alles Gute.
-
Hallo Torsten,
habe noch eine Tel. Nr. hinterlegt. Am besten so ab 17 Uhr, da bin ich fast immer erreichbar. Würde mich freuen.
Gruß Hans
Hallo Torsten u. Hans klingt auch für mich interessant. Ich war die letzten 3 Jahre immer mit Sozia unterwegs, 2021 5 Wochen Italien/Sizilien mit 3 Soloreisenden ,2022 3Wochen mit Frau Frankreich u. diesen Sommer mit der selben Kärnten ,Slowenien, Italien (Alpen) . Mit Sozia fahre ich nicht auf Tempo ( meist nur in Gruppe) aber wir waren dafür lange auf Tagestripps . Ich würde mich mal auf der Teilnehmerliste eintragen lassen muss aber wenn's denne Ernst werden sollte noch / wieder Luftmatratzenschlaftraining absolvieren.
-
Hallo Thomas das tut mir Leid für dich ,COVID zu Hause ist schon besch.....
genug .Aber du scheinst mir ja ein rechter Zugvogel zu sein und dan bist du mit COVID eventuell noch besser dran als mit der Vogelgrippe.
Auf jeden Fall alles Gute für dich und komm wohlbehalten Retour .
Meine Nr. findet sich in meinem Profil und ich werde mich im Januar melden und vielen Dank für die Info .
Grüße an den Muskelweihnachtsmann (wenn existent) und dich ,
Achim.
-
Hallo Thomas ,ich hatte mich zwar schon fur eine Tour nach Siüdeutopa interessiert aber keine Resonanz auf meine Meldung dazu bekommen .
Deshalb mein Interesse an deiner Tour . Ich habe in deinen Vorstellungen
einige Schnittstellen gefunden und da mein Interesse an längeren Touren , mit dem zunehmend abnehmenden Haltbarkeitsdatum meiner Person , gestiegen ist melde ich mich hier.
Infos zu mir u. eine Tel . NR finden sich ein meinem Profil .
Gruß Achim.
-
Hallo Torsten ,ist das Thema noch aktuell oder erledigt ?
-
Hallo Torsten u. Hans klingt auch für mich interessant. Ich war die letzten 3 Jahre immer mit Sozia unterwegs, 2021 5 Wochen Italien/Sizilien mit 3 Soloreisenden ,2022 3Wochen mit Frau Frankreich u. diesen Sommer mit der selben Kärnten ,Slowenien, Italien (Alpen) . Mit Sozia fahre ich nicht auf Tempo ( meist nur in Gruppe) aber wir waren dafür lange auf Tagestripps . Ich würde mich mal auf der Teilnehmerliste eintragen lassen muss aber wenn's denne Ernst werden sollte noch / wieder Luftmatratzenschlaftraining absolvieren.
-
-
Danke für die schnelle Antwort
meine Mail agnostiker3@gmail.com.
Ich hatte schon den Roland ne Mail geschickt und gefragt ob er Interesse an einer gemeinsamen Zimmer-Nutzung hätte ,aber noch keine Antwort.
Gruß Achim.
-
Hallo Erika ,auch ich habe Interesse an Eurer Tour.
Ich bin mit noch 66 nicht mehr der Jüngste , aber hoffe doch unter Euch Jungspunden nicht zu sehr aufzufallen. Gruppen Erfahrungen habe ich 2018 und 2019 gesammelt und denke mich anpassen zu können. Soviele Jahres KM habe ich nicht zu bieten,aber 2018 habe ich auf unserer Tour de France auf 4500 km in 13Tagen ,das Sitzfleisch trainiert und nach dem ich ne neue Sitzbank auf meiner 1150 RS habe hoffe ich Eurer Tour zumindest Gesäßmäßig gewachsen zu sein.
Die Art Eurer Tour spricht mich an da ich noch nie so lange und mit der Aussicht auf Aussichten und Sehenswürdigkeiten unterwegs wahr ,sondern immer unter dem Motto viele Pässe und Kurven.
Viele Grüße Achim.
-
Hallo Joschi , hast dir wieder ne tolle Tour ausgedacht. Ich habe gerade wieder die Bilder von unserer Tourdefranc angesehen und bin froh mit dabei gewesen zu sein. Ich wünsche dir ein frohes Fest und guten Rutsch und ne gute 2019 er Saison sowie gute Reisepartner und viel Spaß. Gruß Kobudo.
-
Hallo Klaus klingt für mich interessant, gezeltet habe ich zuletzt vor 30 Jahren , aber bis dahin kann ich meinen alten Körper ja noch auf Isomatte trainieren. Allerdings finde ich den Zeitraum für mich wegen der Temperaturen und beginnenden Ferienzeit in Europa nicht so optimal. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit den Straßen in Albanien ,ich fahre r1150rs ,also kein Schotter. Also wie sagt ihr Bayern ,, passt schoo" oder so ähnlich , ich sage wenn's passt , wäre ich gern dabei. Gruß Achim.
-
Servus joschi8 ,auch ich habe Interesse. Ob ich nett und unkompliziert bin weiß ich nicht , meine bessere Hälfte kann da sicher mehr zu sagen. Ich bin Wiedereinsteiger und fahre seit 2011 erst Schopper und seit 2015 BMW 1150 RS ,oft mit Frau und sonst alleine, etwa 5Tkm im Jahr. Gruß Kobudo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!