Hallo Olaf, vielen Dank für den Hinweis :good: ich habe bei Valentinos gebucht. Wäre Klasse wenn du uns (Dalia, Mario und mich) bei den Tickets für die MOTOGP mit einbeziehen kannst. Danke Gruß Michael
Beiträge von TaunusRex
-
-
Hallo Susi, hast du nicht was vergessen ? :whistle: Most im Juli mit MotoMonster :mail: Gruß ausem Taunus
-
Hallo, SaRi am 29.08. + 30.08. auch festgemacht. :yahoo: Norbert, ich fahr die Strecke nach Misano auch alleine mit Anhänger, geht schon
Grüße Michael -
versprochen Susi....... brauchte nen Ersatz da ich nicht mit nach Inzell kann
Ausserdem müssen der Andy und ich doch noch ein bisschen trainieren für unser nächstes
gemeinsames Treffen....... B-)
Gruß Michael -
viel Spass in Rijeka Andy, für mich geht es noch mal eben nach Most 03. + 04.10. :yahoo:
-
Hi, grade erst dagewesen, vergangenes WE saugeil Grip ohne Ende selbst im Regen mit Slicks draussengewesen Mega Spaß gehabt. Wenn nicht soviel Motorschäden mit Ölspuren gewesen wären noch besser. Aber es gibt immernoch einige Bodenwellen die nicht ganz weg sind. Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung und das Essen :good: Gruss Michael
-
so Calafat 2018 ist gebucht !
-
Wenn ihr euch schon bei mir vor der Haustür trefft, dann würd ich natürlich auch gerne mit...... Und wenns nicht so viele Raucher werden ists auch gut bis Sonntag dann....
-
Servus, 20.07. -22.07. Rijeka mit WSB Sport. Neuer Asphalt und recht günstig..... Wer Lust und Zeit hat. Ich verbinde es mit ein bisschen Sommerurlaub in Istrien.... Lecker Essen :good: Gruß Michi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!