1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Reisejuergen

Beiträge von Reisejuergen

• Türkei, Georgien, Iran im Sept./Okt. 2019

• Reisejuergen
    • 14. Juli 2019 um 18:59

Hallo Wolfgang! ( aus Bremen ?) War da nicht etwas mit Einreiseverbot für grosse Maschinen in den Iran. Derzeit Option 15.9. bis 31.10. Georgien über Charkow durch Russland und zurück über Türkei. Letztes Jahr diese Tour verschoben zugunsten Rumänien/ Bulgarien entlang Schwarzmeerküste bis Edirne.Werde aber in jedem Fall allein fahren.Unterwegs spontane Treffen mit anderen Leuten ist stressfreier und ich campe wo ich kann. LG Jürgen aus Kiel

• Rumänien von Nord nach Süd ab Mitte Juli- Transalpina,Transfagaran

• Reisejuergen
    • 6. Juli 2018 um 08:27

Hallo Michael, aus familiären Gründen komme ich so spät los, dass es asugesschlossen ist, dass unsere Wege sich kreuzen. Ich wünsche Euch einen schönen unfallfreien Trip! LG Jürgen

• Reisejuergen
    • 26. Juni 2018 um 07:56

Hallo Michael, weiss jetzt nicht, ob die direkte Antwort aus meinem externen Mailpostfach auch ankommt.Also lieber doppelt... Danke für deine Antwort! Wenn ich ich der Gegend bin werde ich mich wieder melden. LG Jürgen

• Reisejuergen
    • 8. Juni 2018 um 06:48

Werde ab 17.7. ab Kiel losfahren über Südpolen, Slowakei, Nordukraine und dann in Rumänien bis Constanza, Mamaia,Transalpina, Transfagaran fahren wollen- zurück ggf. über Bulgarien-kann bis 5 Wochen unterwegs sein. Suche weniger Reisepartner für die gesamte Reise als dass ich mich freuen würde unterwegs Leute auf der Tour zu treffen, mit denen Kontakt zu bekommen und ggf. Teilstrecken zusammen zu fahren.Auch dankbar für Tips. Bei Kontakt weiter über whatsapp. Fahre mit R 1100 GS.

• Weissrusslandtour Ende Mai 14 Tage

• Reisejuergen
    • 16. April 2018 um 06:14

Hallo, wer hat Lust mitzukommen? Bin 66 Jahre, berufstätiger Rentner- fit. Sprachkenntnisse: Englisch, Spanisch, Russisch. Reiserfahrung in dem Raum ohne Motorrad im Baltikum , Tschechien, Slovakei, Ex-Jugoslavien, Bulgarien- mit Motorrad GB, Holland,Polen, Ukraine,Moldavien, Rumänien, Ungarn. Albanien, Kosovo und die anderen Balkanstaaten. Siehe meinen Bericht in Motorradkaravane.de Immer Unterkunft selber gefunden.Zelten auch möglich. Ich fahre mit einer BMW R1100GS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™