Beiträge von TeWe

    Hallo Manu, leider auch viel zu spät gesehen. Spontan sein ist für mich kein Problem, aber ich brauche Zeit dafür......! :scratch: Alleine und mit meinem Sohn war ich vor ein einigen Jahren in Slowenien und habe/haben auf dem Weg dahin in Deinem Ort (Lindl Hof) übernachtet. In der Nähe vom Bled-See hatte ich/hatten wir diese schöne Ferienwohnung und wirklich angenehme Gastgeber - und sind von dort ausgeschwärmt. Ein Traum! Gruß TeWe

    Hallo Tina, der Elsass und die Vogesen sind schon reizvoll und ich fahre am 18. Mai für 4 Wochen dorthin. Aber auch Luxemburg ist höchst interessant, hat viel zu bieten. In der Motorrad - Ausgabe 10 vom 26. April 2019 wird eine Tour vorgestellt, die ich mit meinem Sohn im letzten Jahr gefahren bin, variiert habe. Unser Quartier hatten wir in Esch-sur-Sure. Gruß TeWe

    Hallo, nach NSU Quickly, Rabeneick und Kreidler Floret RS und gelegentlichen kleineren Touren auf einer Horex Regina (aus der Nachbarschaft) - Ende der 60-er/Anfang 70-er Jahre - war mit der Heirat und den Kindern dieses Kapitel abgeschlossen. 2003 (die Hütte so gut wie abgezahlt, alles überschaubar, die Kinder flügge/aus dem Gröbsten heraus) habe ich mit einer CB 500 wieder an diese Zeiten angeknüpft und mit der SV 650 und der GSR 600 für weitere Gesellschaft gesorgt. Mit den Maschinen war ich u.a. in der Fränkischen Schweiz, Rhön, Thüringen, Schwarzwald, Bodensee, Belgien, Luxemburg, Großglockner, Gardasee und Dolomiten, Slowenien, Tschechien...! Nach Belgien und Luxemburg (hier besonders Vianden/Foto HP) zieht es mich immer wieder besonders hin. Grüße TeWe (Thomas Wolfgang)