Beiträge von Cate

    Hallo Cate,

    schön dass du mitkommst. Ich bin zunehmend optimistisch, dass durch die Impfungen langsam so etwas wie Normalität eintritt und wir im Oktober fahren können. Wegen der Impfungen muss man allerdings frühzeitig aktiv werden, da ich mir vorstellen könnte, dass verschiedene Länder auch die zweite Impfung verlangen. Bei uns in Deutschland ist, zumindest momentan, für uns ältere die Impfung mit Astrazeneca möglich. Habe einen Termin für den 14.04, die zweite Impfung ist dann erst am 07.07, also fast drei Monate später. So wie ich gehört habe, denkt man bei Astra sogar darüber nach, die zweite Impfung in Zukunft noch später zu machen. Also rechtzeitig um einen Termin bemühen.

    Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Reise! 8)

    Impfungsmäßig schaut es bei uns ja so aus, dass man sich erst anmelden muss -was ich, sobald es möglich war, gemacht habe- und dann einen Termin bekommt, altersmäßig gereiht. Den habe ich noch nicht. Aber auch wenn es schon wieder Lieferschwierigkeiten bei Astra Zeneca gibt, bin ich zuversichtlich, dass es bald so weit sein wird. :thumbup:

    Hallo Klaus,

    wow, eine coole Tour, da würde ich gern teilnehmen. In Marokko war ich noch nie. Hab zwar 2011 von Gibraltar aus hinübergeliebäugelt, aber dabei ist es auch geblieben. Wenn also die coronabedingten Rahmenbedingungen passen, ebenso Yoko (1-3) und mein 2. Impftermin (hoffentlich) nicht im Oktober ist, würde ich auch am 2.10 um 16:00 in Genua aufs Schiff gehen und am 4.10 um 20:30 in Tanger ankommen. Zeit habe ich genug, wäre also bei der langen Variante dabei. Und beim Heimfahren könnte ich mir den Weg entlang des Mittelmeeres vorstellen. Sofern die Wetterprognosen entsprechend einladend sind.

    Hi Stephan, alter Mann :yahoo: , kann nur bestätigen lauter gute ideen! Weniger arbeiten, fahrzeug wechseln, mopedführerschein machen, üben, fahrsicherheitstraining.. :yes: ! Ich bin 10 jahre älter, 10cm kleiner und hab genau vor 10 jahren den moperlschein gemacht. Mit null erfahrung, war eine herausforderung. Dann habe ich meiner körpergröße entsprechend die honda gekauft und mit ihr bin ich mittlerweile 100 000km gefahren. Und kein ende absehbar! Gutes gelingen beim üben und lernen und großes großes vergnügen beim fahren! Lg Kathi :bye:

    [quote quote=507732]Das kann man schlecht in wenige Worte fassen. :-) Aber hier gibt es noch eine kleine landschaftiche Anregung für den Norden Albaniens (HD einstellen): <iframe src="https://www.youtube.com/embed/HwY7qvoo-k8?feature=oembed" width="591" height="443" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

    Zitat [/quote] geile version von purple rain. Wer ist das?