So, weiter geht's.....
1) Tignanelo / Christoph
2) akki / Axel
3) Eta / Eta
4) Herbert-HH / Herbert
5) BlueMan / Frank
6) Bernd58
7) bebbes88 / Thomas
Susi
9) Wolfgang23
10) Wotan-2 / Ralph
11) eleven / Corina
12) Kawabiker/Christian
13) Bikerlady/Sabrina
14) dago
15) Tori115/ Torsten
16) endi
17) Sorella/Andrea
18) Chanel / Sigrun
19) MTS / Uwe
20) Rodo / Pommes (Rolf)
21) Bodo / Tattoolinchen (Manu)
22) Frau vom macx / Martina
23) macx / Mandfred
24) Irol / Dolores
25) falo / Olaf
26) gseva /Eva
27) luckyfazer / Stephan
28) kleene48 / Silvia
29) watnuJo / Josef
30) Stargazer / Jens
31) Flohline / Manu
32) Ninja / Matthias
33) Wolf 77 / Wolf(gang)
34) hsk-spyder / Martin
35) bb1966 / Burghard
Viele Grüße Burghard :bye:
Beiträge von BB1966
-
-
Hallo, Komme aus dem Sauerland, Brilon. Hat jemand Lust am So eine Runde zu drehen? Habe keine konktetes Ziel, Hauptsache fahren😎👍 Schließe mich auch gerne an, Anfahrt bis 70 km. Also ran an die Tasten. Gruß Burghard
-
Hallo, wir wollen am Sonntag,19. Mai 19, gegen halb zehn in Brilon starten und nach Coesfeld. Dort ist bei AHAG der BMW Motorrad Truck. Möchte jemand mitfahren oder sich auf dem Weg anschließen? Gruß Burghard :bye:
-
[quote quote=511105]Moin, wir würden auch teilnehmen. Vorschlag zum ‘Einsammeln’ der Mitfahrer aus dem Raum Sauerland / OWL usw.: 8:45 Uhr 33106 Paderborn, Aral Tankstelle, Borchener Str. 336 – Abfahrt 9:00 Uhr 10:00 Uhr 37671 Höxter-Albaxen, Tonenburg 1 – Abfahrt 10:15 Uhr 12:00 Uhr Zündstoff Edersee Mittag mit den anderen Dann gerne die Schleife Kuchenstopp in Dodenau. Freue mich auf Teilnahme und Meldung der Mitfahrer. Gruß Burghard
Zitat [/quote] Hallo, falls Interesse an der Anfahrt über PB / Höxter besteht, bitte Info per PN damit wir wissen wer mitfährt. Bisher ist die Resosanz gering. :unsure: Also rann an die Tasten und meldet Euch.
Gruß Burghard -
Moin, wir würden auch teilnehmen. Vorschlag zum 'Einsammeln' der Mitfahrer aus dem Raum Sauerland / OWL usw.: 8:45 Uhr 33106 Paderborn, Aral Tankstelle, Borchener Str. 336 - Abfahrt 9:00 Uhr 10:00 Uhr 37671 Höxter-Albaxen, Tonenburg 1 - Abfahrt 10:15 Uhr 12:00 Uhr Zündstoff Edersee Mittag mit den anderen Dann gerne die Schleife Kuchenstopp in Dodenau. Freue mich auf Teilnahme und Meldung der Mitfahrer. Gruß Burghard
-
Hallo in die Runde, habe auch mitgelesen. Komme aus dem Sauerland und wenn Ihr mal in die Ri unterwegs seit, schließe ich mich gerne an oder man startet z.B. ab Cafe Hubraum/Solingen eine gemeinsame Runde. Oder wenn es uns bis ins Sauerland zieht, gibts Kaffee/Kuchen bei mir auf der Terasse. Ich bleib mal am Ball. Gruß BB :bye:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!