Willkommen im Forum,
Komme aus Brilon und fahre auch bei weniger gutem Wetter, aber doch lieber bei Sonne
Evtl. passt es ja im neuen Jahr mal mit ner gemeinsamen Tour.
Gruß BB :bye:
Beiträge von BB1966
-
-
Moin Rüdiger, Willkommen im Forum. Viele Grüße aus dem nahen Sauerland . Burghard
-
-
-
Mmmh, hier auch Regen. Also dann ne Runde mit den Hunden, anstatt ne Runde mit dem Moped. Trotzdem allen einen schönen Sonntag. Gruß Burghard :bye:
-
[quote quote=515231]Ich schaue morgen früh aus dem Fenster….dann aufs Regenradar und dann entscheide ich. Und werde es hier texten. Das mit dem Uslar Treff sollten wir lassen. Rein Wettertechnisch.
Zitat [/quote] Jep, so machen wir das. Gruß BB
-
:scratch: das sieht ja Wetter technisch nicht so gut aus :negative: Gibt's irgendwie eine Tendenz bei euch? Fahren, nicht fahren oder am So morgen entscheiden? Gruß Burghard
-
Moin Rolf, Lust ja..... Zeit wahrscheinlich.... Falls das klappt, könnten wir uns ja in Uslar treffen und dann von da gemeinsam weiter zum Edersee fahren. Nur mal so als Idee :scratch: Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Gruß Burghard
-
Moin, Werden zwischen 2 und 5 Mopeds werden. So richtig wissen wir das meist Sonntags bei Abfahrt. Irgendwas ist js immer.... Arbeit , Party am Samstag, usw. Wenn du Lust hast, komm gerne vorbei. Gruß Burghard :bye:
-
Hallo in die Runde, Am WE wird's noch einmal gutes Wetter geben. Wir wollen noch mal eine Runde drehen..... Treffen 9.50 an der Shell in Brilon. Abfahrt 10.00 Uhr. Dann iregndwo Mittag essen und Nachmittags wieder zu Hause. Möchte sich jemand anschliessen? Notfalls können wir auch auf der Tour jemanden einsammeln, Ziel steht ja noch nicht fest.
Gruß BB
-
Hast ne PN Gruß Burghard
-
Hallo Christoph, Ich komme nebenan aus Brilon. Wir sind für Sonntag bisher 5 bis 7 in der Truppe. Wollen evtl. Richtung Edersee..... Unser Treffen ist bisher für 10 Uhr in Brilon an der Shell geplant, also passt schon mal die grobe Zeit. Wir können uns gerne zusammen tun. Wenn's viele werden, machen wir zwei Gruppen. Aber meistens hat man so ein Luxusproblem nicht... B-) Gruß Burghard :bye:
-
So, weiter geht's..... 1) Tignanelo / Christoph 2) akki / Axel 3) Eta / Eta 4) Herbert-HH / Herbert 5) BlueMan / Frank 6) Bernd58 7) bebbes88 / Thomas
Susi 9) Wolfgang23 10) Wotan-2 / Ralph 11) eleven / Corina 12) Kawabiker/Christian 13) Bikerlady/Sabrina 14) dago 15) Tori115/ Torsten 16) endi 17) Sorella/Andrea 18) Chanel / Sigrun 19) MTS / Uwe 20) Rodo / Pommes (Rolf) 21) Bodo / Tattoolinchen (Manu) 22) Frau vom macx / Martina 23) macx / Mandfred 24) Irol / Dolores 25) falo / Olaf 26) gseva /Eva 27) luckyfazer / Stephan 28) kleene48 / Silvia 29) watnuJo / Josef 30) Stargazer / Jens 31) Flohline / Manu 32) Ninja / Matthias 33) Wolf 77 / Wolf(gang) 34) hsk-spyder / Martin 35) bb1966 / Burghard Viele Grüße Burghard :bye:
-
Hallo Stefan, willkommen im Forum. Viele Grüße :bye: Burghard
-
Hallo, Komme aus dem Sauerland, Brilon. Hat jemand Lust am So eine Runde zu drehen? Habe keine konktetes Ziel, Hauptsache fahren😎👍 Schließe mich auch gerne an, Anfahrt bis 70 km. Also ran an die Tasten. Gruß Burghard
-
Hallo, wir wollen am Sonntag,19. Mai 19, gegen halb zehn in Brilon starten und nach Coesfeld. Dort ist bei AHAG der BMW Motorrad Truck. Möchte jemand mitfahren oder sich auf dem Weg anschließen? Gruß Burghard :bye:
-
[quote quote=511105]Moin, wir würden auch teilnehmen. Vorschlag zum ‘Einsammeln’ der Mitfahrer aus dem Raum Sauerland / OWL usw.: 8:45 Uhr 33106 Paderborn, Aral Tankstelle, Borchener Str. 336 – Abfahrt 9:00 Uhr 10:00 Uhr 37671 Höxter-Albaxen, Tonenburg 1 – Abfahrt 10:15 Uhr 12:00 Uhr Zündstoff Edersee Mittag mit den anderen Dann gerne die Schleife Kuchenstopp in Dodenau. Freue mich auf Teilnahme und Meldung der Mitfahrer. Gruß Burghard
Zitat [/quote] Hallo, falls Interesse an der Anfahrt über PB / Höxter besteht, bitte Info per PN damit wir wissen wer mitfährt. Bisher ist die Resosanz gering. :unsure: Also rann an die Tasten und meldet Euch.
Gruß Burghard
-
Moin, wir würden auch teilnehmen. Vorschlag zum 'Einsammeln' der Mitfahrer aus dem Raum Sauerland / OWL usw.: 8:45 Uhr 33106 Paderborn, Aral Tankstelle, Borchener Str. 336 - Abfahrt 9:00 Uhr 10:00 Uhr 37671 Höxter-Albaxen, Tonenburg 1 - Abfahrt 10:15 Uhr 12:00 Uhr Zündstoff Edersee Mittag mit den anderen Dann gerne die Schleife Kuchenstopp in Dodenau. Freue mich auf Teilnahme und Meldung der Mitfahrer. Gruß Burghard
-
Hallo in die Runde, habe auch mitgelesen. Komme aus dem Sauerland und wenn Ihr mal in die Ri unterwegs seit, schließe ich mich gerne an oder man startet z.B. ab Cafe Hubraum/Solingen eine gemeinsame Runde. Oder wenn es uns bis ins Sauerland zieht, gibts Kaffee/Kuchen bei mir auf der Terasse. Ich bleib mal am Ball. Gruß BB :bye:
-
Hallo Burghardt, dann mal ofiziell herzlich Willkommen im Forum. Evtl. ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Kaffee am Fährhaus oder Broker Mühle. Gruß Burghard :bye: