Beiträge von BB1966

Hallo Christoph, Ich komme nebenan aus Brilon. Wir sind für Sonntag bisher 5 bis 7 in der Truppe. Wollen evtl. Richtung Edersee..... Unser Treffen ist bisher für 10 Uhr in Brilon an der Shell geplant, also passt schon mal die grobe Zeit. Wir können uns gerne zusammen tun. Wenn's viele werden, machen wir zwei Gruppen. Aber meistens hat man so ein Luxusproblem nicht... B-) Gruß Burghard :bye:

So, weiter geht's..... 1) Tignanelo / Christoph 2) akki / Axel 3) Eta / Eta 4) Herbert-HH / Herbert 5) BlueMan / Frank 6) Bernd58 7) bebbes88 / Thomas 8) Susi 9) Wolfgang23 10) Wotan-2 / Ralph 11) eleven / Corina 12) Kawabiker/Christian 13) Bikerlady/Sabrina 14) dago 15) Tori115/ Torsten 16) endi 17) Sorella/Andrea 18) Chanel / Sigrun 19) MTS / Uwe 20) Rodo / Pommes (Rolf) 21) Bodo / Tattoolinchen (Manu) 22) Frau vom macx / Martina 23) macx / Mandfred 24) Irol / Dolores 25) falo / Olaf 26) gseva /Eva 27) luckyfazer / Stephan 28) kleene48 / Silvia 29) watnuJo / Josef 30) Stargazer / Jens 31) Flohline / Manu 32) Ninja / Matthias 33) Wolf 77 / Wolf(gang) 34) hsk-spyder / Martin 35) bb1966 / Burghard Viele Grüße Burghard :bye:

Hallo, Komme aus dem Sauerland, Brilon. Hat jemand Lust am So eine Runde zu drehen? Habe keine konktetes Ziel, Hauptsache fahren😎👍 Schließe mich auch gerne an, Anfahrt bis 70 km. Also ran an die Tasten. Gruß Burghard

[quote quote=511105]Moin, wir würden auch teilnehmen. Vorschlag zum ‘Einsammeln’ der Mitfahrer aus dem Raum Sauerland / OWL usw.: 8:45 Uhr 33106 Paderborn, Aral Tankstelle, Borchener Str. 336 – Abfahrt 9:00 Uhr 10:00 Uhr 37671 Höxter-Albaxen, Tonenburg 1 – Abfahrt 10:15 Uhr 12:00 Uhr Zündstoff Edersee Mittag mit den anderen Dann gerne die Schleife Kuchenstopp in Dodenau. Freue mich auf Teilnahme und Meldung der Mitfahrer. Gruß Burghard

Zitat [/quote] Hallo, falls Interesse an der Anfahrt über PB / Höxter besteht, bitte Info per PN damit wir wissen wer mitfährt. Bisher ist die Resosanz gering. :unsure: Also rann an die Tasten und meldet Euch. ;-) Gruß Burghard

Moin, wir würden auch teilnehmen. Vorschlag zum 'Einsammeln' der Mitfahrer aus dem Raum Sauerland / OWL usw.: 8:45 Uhr 33106 Paderborn, Aral Tankstelle, Borchener Str. 336 - Abfahrt 9:00 Uhr 10:00 Uhr 37671 Höxter-Albaxen, Tonenburg 1 - Abfahrt 10:15 Uhr 12:00 Uhr Zündstoff Edersee Mittag mit den anderen Dann gerne die Schleife Kuchenstopp in Dodenau. Freue mich auf Teilnahme und Meldung der Mitfahrer. Gruß Burghard

[quote quote=509571]Hallo Burghard, das ist aber nicht der Kirchtum von Brilon…. :wacko: herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft, viel Spaß hier und eine gute Saison 2019. Christoph B-)

Zitat [/quote] Moin Christoph, Richtig, der Kirchturm ist natürlich im Reschensee...... Beste Grüße BB

Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen: Burghard, 53 Jahre Komme aus Brilon im Sauerland und fahre eine F800GT. Ich hoffe auf regen Austausch und die eine oder andere gemeinsame Tour. Gruß BB 1966 :bye: