1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. trekbiker70

Beiträge von trekbiker70

• Mitfahrer Raum Köln/Bonn gesucht

• trekbiker70
    • 22. Mai 2020 um 08:12

Hallo zusammen,
    ja hat echt Spaß gemacht.
    Bin auch heile angekommen....:)
    Aber war auch ganz schön müde muss ich zugeben, lange nicht mehr knapp 8 Stunden auf dem Bike gewesen :)
    Gruß
    Gabriel

• trekbiker70
    • 20. Mai 2020 um 10:49

Hallo zusammen,
    ich werde heute evtl. etwas am Kiefer gemacht bekommen, habe jedenfalls eine Entzündung und werde gleich mal zum Arzt gehen.
    Wenn ich morgen wieder Fit bin, bin ich auch um 9.00 Uhr an der Ville West.
    Bin ich bis 9.05 nicht da, dann gehts wohl nicht.
    Stand jetzt würde ich keinen Meter fahren wollen :(
    Gruß
    Gabriel

• Umfrage Schutzkleidung (Bachelorarbeit)

• trekbiker70
    • 19. Mai 2020 um 08:27

Auch erledigt.
    Viel Glück mit der Arbeit.

• trekbiker70
    • 18. Mai 2020 um 13:16

Hallo zusammen,
    gegen eine Tour am Vatertag (Do. 21.05.) hätte ich auch nichts einzuwenden.
    Allerdings wäre mir 9.00 Uhr je nach Treffpunkt etwas zu früh.
    Da ich aus Wuppertal komme, werde ich für einen Treffpunkt Ri. Eifel etwas brauchen.
    Aber warten wir mal das Wetter ab.

• Mitfahrer bergisches Land und/oder Eifel

• trekbiker70
    • 9. Mai 2020 um 07:23

@Lapotschka 
    "

Von Dir kontrollierter strikter Datenaustausch ohne menschliche Regung ?

Jo,

kenn ich irgendwo her ......... DDR 4.0"

Was ein Blödsinn, ich will hier nix kontrollieren.
    Nur wenn Foren von Menschen für Menschen sind, dann darf ich ja wohl auch Kritik üben, oder?
    Wenn Du mir die Kritik verbieten willst, dann kommst Du wohl eher aus der DDR 5.0 :)

• trekbiker70
    • 9. Mai 2020 um 07:14

@Giggi
    Ich fahre seit guten 28 Jahren Motorrad.
    Denke auch nicht das Wuppertal jetzt zu weit weg sein sollte, wie Du schon geschrieben hast, wäre ein Treffen im Bergischen locker möglich.
    Ich fahre auch bis hinter Köln, damit man sich für eine "Eifel-Tour" treffen kann, hängt halt davon ab, ob es eine gemütliche Feierabendrunde ist oder eine längere Tour am Wochenende.
    Da könnte ich mich evtl. mit dem @Klingenstaedter zusammen tun, wenn Interesse besteht.
    Jetzt in der "Corona"-Zeit haben wir auf der Arbeit auf ein Zwei-Schicht-System umgestellt, d.h. ich kann in der Woche Nachmittags nur alle zwei Wochen.
    Aber ich denke es könnte sich schon was finden lassen....
    Viele Grüße
    Gabriel

• trekbiker70
    • 8. Mai 2020 um 10:20

Camel
    Nun, weil mich das eigentliche Thema interessiert und ich mir Informationen einholen möchte, da muss man sich die nebensächlichen Postings ja leider mit antun. So einfach ist das.

P.S. Alles Gute zum Geburtstag

• trekbiker70
    • 8. Mai 2020 um 07:59

Echt traurig was sich zum Thema "Mitfahrer Raum Köln/Bonn gesucht" hier abspielt.
    Man muss jetzt schon über eine Seite hinweg klicken, um inhaltlich sinnvolle Beiträge zu lesen.

Zurück zum Thema:
    Ich habe Interesse an Touren im bergischen Raum oder der Eifel.
    Bin kein Raser aber auch mal zügig unterwegs.
    Zeitlich passt es auch gut in der Woche, es ist ja auch zunehmend länger hell.
    Viele Grüße und bleibt alle schön gesund, oder werdet es schnell wieder.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und hält einfach die virtuelle Fresse, danke!

• trekbiker70
    • 8. Mai 2020 um 07:47

Hallo Apex und alle die sich fürs Motorradfahren im bergischen interessieren,
    ich wäre dabei, bei mir ginge es überwiegend in der Woche (wenn keine Spätschicht) und ab und an auch am WE.

Und an die anderen:
    Könnt ihr den Datenmüll nicht woanders produzieren?
    Die Foren-Themen werden dadurch nur unnötig länger!

• Südfrankreich-Kenner hier?

• trekbiker70
    • 29. Juli 2019 um 10:58

Oh ja, Las Clauzes beim Holger kann ich auch nur empfehlen, war auch schon ca. 7-8 mal dort, sogar Anfang November, da hast Du dann sogar die Möglichkeit in Narbonne auf dem Strand vom Mittelmeer zu fahren und es sind noch komote 18 Grad gewesen.

• 50169 Kerpen (31.12.2020): Touren Köln/Aachen/Eifel-Neu-/Wiedereinstieg/Sozia

• trekbiker70
    • 26. April 2019 um 09:39

Guten Morgen zusammen, ich bin am 01.05 nicht dabei, aber ein ander Mal gerne wieder. Schöne Tour den Teilnehmern.

• trekbiker70
    • 23. April 2019 um 09:58

Auch von mir ein großes Dankeschön an den Tourguide und an alle anderen lieben Teilnehmer :) Würde mich freuen, wieder eine Tour mit euch machen zu können. Werde demnächst mal hier unter diesem Thread eine Einstellen, evtl. mit ner Grillwurst auf meiner Terrasse, nachdem wir eine Talsperrenrunde im bergischen gemacht haben.... :) Und hier noch ein paar Bilder von gestern (wenn es mit dem Upload klappt), haben irgendwie zu wenig gemacht :)

• trekbiker70
    • 15. April 2019 um 15:04

Hallo zusammen, ich wäre Ostermontag dabei. LG

• trekbiker70
    • 12. April 2019 um 11:43

Hallo Leute, da ich mich heute entscheiden muss (weil ich heute schon nach Holland fahre und am Sonntag von dort aus käme), muss ich leider absagen. Denn bei mir schneit es gerade....kein Scherz, und das ist mir dann doch zu kalt. Ich wünsche euch viel Spaß und wäre ein ander Mal gerne dabei. Gruß Gabriel

• trekbiker70
    • 10. April 2019 um 15:26

Hab´s auf wetter.com gesehen

• trekbiker70
    • 10. April 2019 um 11:59

Hallo zusammen, zur Zeit sind die Wetteraussichten für Sonntag in der Region Eifel / Kerpen usw. mit 3 - 6 Grad und einer Regenwahrscheinlichkeit von 90% nicht gerade rosig. Sollte sich daran nichts ändern, nennt mich von mir aus Schönwetterbiker, werde ich wahrscheinlich canceln. Mir macht Regen als solches nichts aus, aber das muss ich mir so nicht geben. Vielleicht ändert es sich ja noch. Natürlich würde ich meine Absage bis spätestens Freitag bekanntgeben. LG

• trekbiker70
    • 5. April 2019 um 11:19

Guten Morgen, keine Ahnung ob ich es übersehen hab, aber gibt es eigentlich schon ne Uhrzeit? LG Gabriel

• trekbiker70
    • 26. März 2019 um 13:35

Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich auch keine große Lust habe, alleine zu fahren. Ich habe zwar als Fahrstil "normal" angegeben, bin aber zusehends gemütlicher unterwegs. Ich würde mich gerne am 14.04.2019 anschließen (solange nichts dazwischen kommt und es keine Hunde und Katzen regnet:)). Platz für Sozia hätte ich auch, würde aber für das erste Mal eine Solo-Fahrt bevorzugen. Viele Grüße aus Wuppertal Gabriel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™