Es geht nach Todtnau/Praeg
ist da nicht einiges gesperrt an den Wochenenden?
Es geht nach Todtnau/Praeg
ist da nicht einiges gesperrt an den Wochenenden?
Ich bevorzuge Calimoto auf iOS. Man kann bei beiden im Webbrowser planen und in der Cloud speichern und per App darauf zugreifen. Wenn ich länger unterwegs bin ist Calimoto für mich die bessere Software. Es lässt sich am Handy viel einfacher planen. Das Calimeter, dass die Kurvigkeit bewertet ist fein. Ab der Anzeige von 90 wird es interessant und ab 100 wird’s schon sehr spaßig. Der Stromverbrauch ist mir egal da ich eine USB Steckdose verbaut habe. Find auch den Preis von 49€ im Jahr für Bestandskunden bei Calimoto okay.
Ach und nicht zu vergessen ist die Fotofunktion. Unterwegs gemachte Bilder werden in der Tour gespeichert.
Hallo Micha,
ein paar aus der Gruppe Seebikers hier im Forum sind manchmal im Donautal unterwegs. Melde dich einfach dort und es ergibt sich sicher mal eine gemeinsame Ausfahrt.
Grüße Oli
Hi Roland,
jetzt erst gelesen. Ebenfalls ein gutes neues Jahr. Bin gestern mit Andrea die kurze Runde nach Leutkirch gefahren. War sehr spontan, sonst hätte ich Bescheid gegeben. Sobald es mal wieder um die 15* hat und die Sonne sich ein paar Stunden zeigt geht es wieder los.
Grüße Oli
Servus zusammen,
treffen um 12 Uhr an der OMV Tankstelle in Ailingen - am liebsten schon betankt. Genaue Route steht noch nicht fest und wird vor Ort zusammen abgestimmt. Fahrzeit ca. 4 Stunden.
Also bis morgen.
Hi Karin,
willkommen hier im Forum. Es gibt die nette kleine Gruppe Seebikers hier im Forum. Sind öfter im Allgäu, Schwäbische Alb, Donautal, Schwarzwald, Vorarlberg, Lechtal oder der Schweiz unterwegs. Kannst ja mal reinschauen. Morgen wird ne Runde gedreht - es soll ja am Sonntag regnen.
Grüße vom Bodensee
Oli
Schade. War letzte Woche mit Robin da. Viel Spaß euch!
Viel Spaß euch!
Gut gegessen haben wir da. Dort waren nur einheimische und keine Touristen
Auberge Grieb
+33 3 89 82 27 72
Moin Raimund. Sieht frisch aus mit dem Schnee am Straßenrand.
Grüße Oli
Kenne mich nicht aus in den Vogesen, bin die Strecke letztes Jahr mit einem Kumpel gefahren. Gab keine Blitzer und keine Kontrollen.
Calimoto kann das. Wie weit die Angaben stimmen kann ich dir nicht sagen.
Servus Reimund,
sieht und hört sich nach Spaß an
Klausenpass war ich am Samstag mit Robin. War viel los unterwegs. Das nächste mal fahren wir auch unter der Woche.
Bis hoffentlich bald mal wieder
Oli
Hi Ulrike,
knapp verpasst. Ich bin vom 03.-10. Sept. in Lazise.
LG Oli
Hallo zusammen,
ich wäre Samstag dabei wenn das Wetter mitspielt.
VG
Oli
Guten Morgen,
das soll die Reifen auf Temperatur bringen. Hab ich gestern bei 13° bevor es wieder kurvig wurde auch gemacht. Die Reifen können beim geradeaus fahren abkühlen was dann in kurvigen Abschnitten nicht so pralle ist.
LG Oli
https://www.regensburg-digital…qZevmcbyhgwVHQL9QiBTKNZ3Y
Defakto können wir aktuell in Bayern auch wieder am Wochenende fahren.
Das bedeutet ich kann wieder rüber nach Bayern fahren?
Hi Robert, bin dabei. Bis morgen 9 Uhr an der Eni-Tankstelle in Lauterach. Grüße Oli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!