Na, dann viel Erfolg hier.
Grüße aus dem sonnigen Norden!
Andreas
Na, dann viel Erfolg hier.
Grüße aus dem sonnigen Norden!
Andreas
Ich bin Montag von Bremen zurück. War auch frisch mit schönem Bodennebel.
Sonntag? da hätten wir uns fast getroffen. Ich war mit 3 anderen Moppedfahrern unter anderem in Scharnebeck und weiter über Echem nach Bad Bevensen.
Na dann.
Auf eine gute Saison.
Letzten Samstag war schön zu fahren.
Grüße zurück!
Joop macht auch Fast Food? Nicht nur Mode?
Südtirol? Das Hahntennjoch ist in Südtirol? Das wusste ich noch nicht.
So brav wie du tust.....
🤭
Nein wirklich. Hab sogar die 60-Beschränkung am Hahntennjoch letztes Jahr durchgehalten. Da vermisst man einen Tempomaten tatsächlich.
Du musst da ja nicht hin.
Ich hatte bis jetzt zweimal indirekt Kontakt, einmal direkt. Beim direkten haben sie nichts kassiert, haben sich tatsächlich überzeugen lassen. Mein Sohn hatte nicht überholt sondern war nur dem rechts abbiegenden Vordermann ausgewichen.
Der indirekte Fall 1: ich Erster in einer Gruppe. Meinen Schwager als Letzter der Gruppe wurde rausgewunken, jemand aus unserer Gruppe hätte verbotenerweise überholt. Wir haben das Strafgeld aufgeteilt. Wobei noch nicht mal jemand von uns der Übeltäter war, es waren noch Andere an uns vorbeigefahren.
Der indirekte 2: Der Freund hinter mir war in einer Rechtskurve etwas zu weit nach links gekommen, ausgerechnet da kam ein Motorradpolizist entgegen. Hat ihn gleich abkassiert. Alte Brennerstraße, der Polizist hätte einfach jedem Bus hinterherfahren können und jede dritte Rechtskurve kassieren..
Ich fahre in Österreich immer ganz vorsichtig.
Ich hab das Gefühl, ich lese hier alte weiße Männer..
Ja, auch von mir ein Dankeschön. Hat Spaß gemacht.
Uwe hat das Beste aus der Vorgabe geholt.
Und was an Kurven fehlte, hat die tolle Landschaft wettgemacht.
Emerson, Lake and Palmer.
Die haben auf der Bühne getrunken?
Rubettes waren vor ein paar Jahren auf der Travemünder Woche. Die waren richtig gut.
Suzie war bei einem Oldie Konzert in Lübeck als letzter Auftritt. Sie war so grottig, wir sind vor dem Schluß gegangen.
Leopard 1... in der Bergepanzer Version sind wir damit durch die Heide gebrummt, ich war 'Gastmitfahrer'.
Noch besser war die Fahrt in Kanada, da sind wir mit dem Kampfpanzer fast gesprungen.
Und ich bin da einen Riesen-Amischlorren mit Y Kennzeichen gefahren. Meine erste Erfahrung mit einem V8
Das waren noch Zeiten...
Ich hoffe, dass genau das passiert. Denn jegliche denkbare Alternative lässt es mir kalt den Rücken herunterlaufen.
Er macht doch nur auf dicken Max. Plan hat er keinen.
Möge das nie passieren.
Mit Magie wäre die Maus überflüssig.
Mein Sohn wird heute geimpft.
Ist mir was entgangen? Ich habe weder mit Russen noch mit Engländern Urlaubserfahrung.
Hm, irgendwie habe ich ein anderes Verständnis von Urlaub.
Das hört sich nach einem Plan an.