Beiträge von W.E.Coyote
-
-
-
Ohne Auto für mich leider nicht erreichbar.

-
-
-
-
-
Eine Drohne?
Na, die wird dann den Bremsweg richtig ermitteln.

Die Länge der Bremsspur ist nicht das einzige Kriterium. Stammt die Spur vom Hinterrad?
Bremst man nur mit dem Hinterrad, ist die Bremsspur deutlich länger. Wie viel Anteil hatte das Vorderrad am Bremsvorgang? Da kommt man mit keiner Formel weiter.
Viel Erfolg!
-
-
-
-
Favorit ist für mich Tour 1. Da wäre ich beim Nordteil gern dabei.
Interesse auch an Tour 2. Lübeck als Ausgangsort passt mir sehr gut.

Alpenpässe... die hohen nicht so gern. Den Iseran habe ich von 1981 noch in Erinnerung, die SR hat sich mit der dünnen Luft ganz schön gequält.
-
Vielleicht hast Du ja auch Platz für einen Pferdeanhänger.

-
Die 170 kg sind schon das Trockengewicht.
Also vor dem Abgang in den Keller den Tank abbauen und das Öl ablassen. Verkleidung muss untenrum auch ab, sonst setzt sie auf.
Ich meinte die Gebäudeversicherung.
-
Aus meiner Sicht nicht sinnvoll.
Als einmalige Sache (Runter, Restaurierung, wieder hoch) vielleicht denkbar. Mehr auch nicht.
Wie sieht es denn eigentlich versicherungstechnisch aus?
-
Ah, kannte ich nicht.
-
dd geht pfeifend ab und fragt sich warum er an einen deutschen Sänger denken muss…
Frage ich mich auch. Ich muss dann immer an ein Duo denken.
-
Ne nackte TDM? Interessant.
-
Das ist auch der Grund, weshalb die Gabel heute gerne umgekehrt eingebaut wird (USD).
Nein. Die Gabel ist in der Bauart einfach steifer.
Die ungefederten Massen sind nicht geringer, da hier die Stahlrohre dazugehören.
-
Selbst das getönte zusätzliche Visier im Helm führt zu Verzerrungen wenn es nicht komplett herunter geklappt ist. Ich wolte es abends bei tiefstehender Sonne gegen die Blendung nutzen, was aufgrund der dann entstehenden Verzerrungen nicht möglich ist,
Dann hat da was nicht gestimmt. Weder beim aktuellen Shoei noch beim Nolan davor gab es Probleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!