Und was hätte die NRA gesagt: wenn er mehr Waffen gehabt hätte, wäre es besser für ihn ausgegangen.
Beiträge von W.E.Coyote
-
-
Oha... kein Wunder, dass die ausgestorben sind.
-
-
Wenn de da drauf sitzen musst wie n Affe auf nem Schleifstein
Wichtig ist eine Sonnenbrille und ein grimmiger Blick.
Dann gilt alles als cool.
-
Euch viel Spaß! Da mein Sohn nach Bremen kommt und eine lange Anreise hat, werden wir uns auf die Bremer Weihnachtsmärkte beschränken.
-
Wenn ich das richtig verstehe: Teilnehmerinnen dieses Forums sollen sich auf der von Dir angegebenen Plattform anmelden? Grenzwertig, finde ich. Passt nicht zu den Regeln dieses Forums. Oder ich habe etwas falsch verstanden?
Falls ja willkommen hier.
-
Bei der ist das Display noch im Topfcase.
Schaltung rechts haben einige ältere Italienerinnen. Auch mit abweichendem Schaltschema, z. B. erster Gang oben.
-
Also hier in Lübeck war es trocken. 9° mittags.
-
Wer ist dieser Ever? Muss ja ein ganz schön alter Knacker sein.
-
Nicht einmotten.
-
Ich spreche ja auch nicht von KTM oder Ducati.
-
Ja, Di als alter BMW Fahrer...
Für mich war die Neuland.
-
Das heutige Leihmopped überfordert mich mit den ganzen Schaltern und Symbolen.

Immerhin habe ich es geschafft, die Griffheizung zu deaktivieren.
Ich bin zu alt für diesen Sch..
-
Das ist besonders blöd, wenn man mehrere Autos von unterschiedlichen Firmen hat und jede Firma hat ihr eigenes System. Man muss sich jedesmal wieder umgewöhnen.
Aber anders als bei beispielsweise einem Scheibenwischer gibt es keinen Zwang.
Ich kann mich damit beschäftigen, wenn es passt.
-
War ich zu geizig für, habe das DM machen lassen
Heißt das nicht KI?
-
Wenn man das nicht nach 50 m merkt, sollte man seinen Führerschein abgeben.
Und wie schon vorher bemerkt: gibt man konsequent Gas, übersteuert das den Limiter.
-
Die lernen den Verkehr und die Bedienung plus Besonderheiten gleichzeitig.
Gleichzeitig? Also alles in der ersten Fahrstunde?
Ich brauche zum Fahren lernen erstmal keine Assistenzsysteme zu bedienen. Wenn ich das Fahren einigermaßen beherrsche, kann man die Helfer kennenlernen. Das wäre für mich die logische Reihenfolge.
-
Wenn die Assistenzsysteme meine Aufmerksamkeit für den Verkehr verringern, sind sie daneben.
Ich denke auch nicht, dass im fließenden Verkehr am Tempomat herum gefummelt werden muss.
-
Ja? Dem kann ich nicht zustimmen.
-
Wie sagte schon Prinzessin Li-Si: ich habe einen starken Widerspruchsgeist.
Und bei bestimmten Beiträgen kann ich gar nicht anders, da muss ich etwas schreiben. Die Ignorierfunktion hilft mir, nicht erst in Versuchung zu kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!