Hallo zusammen,
habe gerade ein Zimmer vom 18. bis 24.05 gebucht.
Ich freu mich auf ein paar schöne Tage im Trentino ![]()
Grüße Martin
Hallo zusammen,
habe gerade ein Zimmer vom 18. bis 24.05 gebucht.
Ich freu mich auf ein paar schöne Tage im Trentino ![]()
Grüße Martin
Ich benutze
, hat außer den reinigenden Eigenschaften für die Kontaktflächen auch eine schmierende Wirkung für die Ingun-Kontaktstifte
Stimmt. Die gehören wirklich nicht hierher.
Es wird ja nicht nach den besten, sondern nach den schönsten gefragt ![]()
Also ich erkenne bei ner GS immer nur die dicken Euter einer Kuh...
Wer hat der hat ![]()
Also voll Genmanipuliert
Absolut ![]()
Na, ihr wurden ein paar Gelände-Gene entfernt und ein paar Sport-Gene eingepflanzt. Jetzt ist's hal doch ne richtigen Eieerlegendewollmilchsau ![]()
Also ich bitte dich, du kannst doch eine GS nicht mit einem Rennpferd vergleichen
Die Fellnase war Spaß
Meine Aussage war ja nicht, dass die GS ein Rennpferd ist, sondern dass sie Gene eines Rennperdes enthält ![]()
Damit will ich nur zum Ausdruck bringen, dass die GS heutzutage ein wenig sportlicher ist als die alten Gummikühe ![]()
Der ist aber nicht schnell. Der ist schlau. Hier ging es doch um Hasenfüßigkeit.
Mir gings hier eigentlich um die Analogie der Aussage von Camel "dass die GS so schwer wie ein Traktor ist" und der Überheblichkeit des Hasen, der sich über die schiefen Beine des Hasen lustig macht. ![]()
Du meinst diese kleine Fellnase mit den langen Ohren ? 😂
Nee, nee!
Nicht der überhebliche Typ, lieber der kleine stachelige mit den schiefen Beinen ![]()
Tipp:
Statt zu bremsen fährst du schneller,
hast du abends Chicken auf‘m Teller.
Oder gegrillte Amsel ![]()
Ha, wie geil... und das mit ner GS die so schwer ist wie ein Traktor...
wie immer wird geschaut wer die dicksten Eier hat ...
Hallo Tom,
die dicke Kuh hat auch ein paar Gene von nem Rennpferd ![]()
Super schön.
Danke.
Das zweite Bild ist natürlich irre. Keine Ahnung wo das ist. Dolomiten? Savoyen?
Bissl erinnert mich das an ein paar Wege und Strassen in den Picos de Europa (Cantabrien). Aber ist es nicht. Ist schon klar.
Klasse!
Das zweit Bild ist die Montvernier-Serpentinenstraße am Col de Chaussy im Savoyen. Da gehts fast senkrecht hoch ![]()
@Japke,
ja das ist der Bodensee. Von Friedrichshafen-Ailingen geschossen und der höchste Gipfen ist der Säntis.
wobo,
schau dir das mal genau an ![]()
da reicht schon eine Kehre und du siehst mich nicht mehr ![]()
Nur mal um alle ein bisschen Heiß zu machen ![]()
Alles anzeigenDann sei froh, daß wir uns noch nicht begegnet sind,
für jeden der MICH überholt schnitze ich eine
Kerbe in meine Colt -Automatic ...
PS: Ich brauch jedes Jahr 2 Paar Griffschalen ...
Gruß Wolf
Meine Beiträge können Spuren von Ironie
und Sarkasmus enthalten ...
Das funktioniert vielleich bei dir da oben im Norden auf ner Geraden, wo alles platt ist ![]()
Wenn ich dich auf ner Passstraße schnappe bin ich schon zwei Kehren weiter bis du durchgeladen hast ![]()
Grüße Martin
Ohne Ironie ist das Leben nicht zu ertragen ![]()
So, ich hab jetzt mal die Kerben in meinem Tank gezählt und mein Profil um den Fahrstiel „flott“ erweitert. 😇
Jetzt wird's mir klar, ich bin der der "Normal" fährt ![]()
@Sonne_Wolken RoZi
Mit 50 liegt mein Schnitt genau dazwischen ![]()
Derzeit habe ich den Schuberth C4 Pro mit Kommunikationssystem SC1A.
Sehr zufrieden bin ich mit dem Kommunikationssystem, vor allem weil es komplett im Helm integriert ist und ich auf keine Fall was wollte das außen aufgepappt ist. Ebenso bin ich mit Visier, Sonnenblende, Verschluss, Innenasstattung und Belüftung zufrieden. Und passen tut er auch ![]()
Ein paar Kleinigkeiten gibts aber doch, die ich persönlich für mich bemängle. Die Belüftung im Kinnbereich ist hinter dem Windschild nicht ausreichend und bei geöffnetem Visier in der ersten Stufe ziehts mir zu arg. Da wäre eine kleiner erste Öffnungsstufe besser. Die Belüftung im Strinbereich ist gut dosierbar und eigentlich echt super. Bei mir gab es jedoch durch Verwirbelungen vom Windschild bei ca. 90 km/h pfeifende Luftgeräusche am Lufteinlass. Ich hab da jetzt ein kleines Stückchen Schaumstoff unter der Einströmabdeckung und die Geräusche sind weg, wobei die Belüftung noch locker ausreichend ist und meiner Meinung auch nicht spürbar beeinträchtigt wurden
Alles in allem bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden ![]()
Bezüglich Jura-Anreise kann ich nur zustimmen ![]()
Ich starte vom Bodensee in die französische Alpen auch immer Richtung Jura. In Saint Hippolyte gibts dann den Nachmittags-Kaffee, dann nehme ich meistens ein Stück die D39 welche parallel zur D437 auf die ich wieder kurz vor Morteau auffahre. Erste Übernachtung dann in Morteau im Hôtel de La Guimbarde. Mir gefällts da, die haben eine schöne große Terasse wo immer was los ist. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!