1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Didie

Beiträge von Didie

• Tour Juni 2021 : Südosteuropa, Karpaten bis zum schwarzen Meer

• Didie
    • 20. Januar 2021 um 13:57

danke für Deine Hinweise/Erfahrung , dann wird es nicht langweilig:thumbup:8) Wann warst Du denn dort und kannst Du das Transfogarascher Gebirge empfehlen?

• Didie
    • 20. Januar 2021 um 12:17

Hallo Martin,

wenn wir uns mal persönlich sprechen wollen, hier meine

Telefonnummer 0171-7981915

Gruß Siegfried

• Didie
    • 12. Januar 2021 um 15:11

Suche noch 2-3 Mitfahrer für Motorradtour voraussichtlich im Juni 2021, so Corona es zulässt.

Geplant ist durch Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien ans schwarze Meer und dann wieder zurück über Bulgarien, Albanien, Montenegro, Kroatien, Slowenien und Österreich zu fahren, sind ca. 6000 Km, in 3 Wochen+.

Übernachtungen werden max. 1 Tag im voraus gebucht, sonst am jeweiligen Tag gesucht/gebucht, ich bevorzuge Pensionen oder Kleine Hotels.

An schönen Aussichtspunkten halte ich auch gerne mal an, auch eine Donaudeltafahrt sollte nicht fehlen, ansonsten ist die Hauptsache doch das Motorradfahren.

Wie die Straßen unterwegs sind (außer Kroatien und Slowakei) weiß ich leider nicht, ich schätze recht durchwachsen, wir werden es sehen.

Eine festgelegte Route gibt es noch nicht, kann noch abgesprochen werden.

Gruß Siegfried 8)

• Frankreichtour Anfang September 2020 - Mitfahrer gesucht

• Didie
    • 4. Juni 2020 um 19:57

Hallo Joachim, danke der Nachfrage, habe meine Südtiroltour wegen Corona verschieben müssen, und den September mit meiner Frau verplant. Gruß Siegfried8)

• Dolomiten und Südtirol Tour 2020

• Didie
    • 22. Dezember 2019 um 13:01

Hallo Volker, konnte Dich telefonisch nicht erreichen, Nr. nicht mehr aktuell ? Wenn Du noch Interesse hast ruf doch mal an, meine Nr. steht im meinem Profil. Gruß Siegfried

• Frankreichtour Anfang September 2020 - Mitfahrer gesucht

• Didie
    • 8. Dezember 2019 um 14:16

Hallo Joachim, Dein Tourenvorschlag gefällt mir sehr gut, und ich stark an einer Teilnahme interessiert. Komme aus Hannover, würde zu einem Vortreffen auch zu einem (für alle Mitfahrer) zentralen Punkt kommen, vorher kennenlernen finde ich bei so einer Tour auch wichtig. Ich selber mache solche Touren in kleinen Gruppen seit 16 Jahren, meistens in die Alpen. Nächstes Jahr möchte ich zweimal fahren, die erste Tour geht in die Dolomiten vom 21.06.-28.06.2020, sind bisher zu Dritt. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen 2. Advent. Gruß Siegfried

• Dolomiten und Südtirol Tour 2020

• Didie
    • 13. November 2019 um 15:44

Vom So. 21.06.-So. 28.06.2020, wer hat Bock mit zukommen? Hotel Burgfrieden in Gais, nördlich von Bruneck gelegen. Von dort aus Tagestouren nach Absprache. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™