Hallo Ralf, würde gerne mitfahren. Haben sich noch andere gemeldet? Fahre nämlich mit meiner Duke gerne zügig.
Grüsse Uwe aus Unsernherrn
Hallo Ralf, würde gerne mitfahren. Haben sich noch andere gemeldet? Fahre nämlich mit meiner Duke gerne zügig.
Grüsse Uwe aus Unsernherrn
Habe auch schon mal in Südfrankreich im Wald mit Hängematte und Schlafsack übernachtet. Aber in meinem Alter (Bj. 63) brauche ich das nicht mehr!
Hallo, Digga, klasse dass du das planen willst. In 3 Tagen Gardasee und zurück ist ja schon sportlich. Hoffe, es geht nicht (nur) über Autobahnen sondern über geile Landstrassen. Deine Routenplanung/Übernachtungsmöglichekeiten wäre wichtig!!
Ist für mich leider zu weit zum Anreisen. Euch viel Spass und 'Trockenheit'.
Sorry, Fraggle2024. Muss leider aus privaten Gründen absagen. Vielleicht das nächste mal. Viel Spass bei der Tour
Bin dabei. Dann 10 Uhr beim ESSO. Freue mich schon
Hi, GS100 Reiter, habe deine Tour zu spät gelesen. Fahrstil 'flott' kommt mir entgegen. Fahre eine 790 Duke. Rasen will ich auch nicht, zumal du nur 1 Jahr jünger bist wie ich (1963!). Bin gerne bereit, auch mehrtägige Touren mit dir zu fahren. Bitte mehr. Wohne in 85051 Ingolstadt. Da kommen wir bestimmt zusammen!!!![]()
Nu is aber mal gut. Jetzt hat sich so ziemlich jeder ausgekotzt. Um sachlich zu bleiben: Seid doch froh, dass sich immer wieder Bikerfreunde wie Markus bereiterklären, Touren zu planen. Ich bin gerade auch dran und kann euch sagen, dass dies mit viel Zeit verbunden ist. Und wenn Markus sagt, dass am Ende anhand tatsächlicher Kosten transparent abgerechnet wird, dann ist das doch mehr als Fair. Und schliesslich stellt er auch Auto und Anhänger.
Daher hoffe ich, die Gemüter beruhigen sich. Und wer bei einer Motorradtour über mehrere Tage sich wegen ein paar Euronen mehr oder weniger aufregt, der sollte sich mal fragen, ober er nicht lieber aufs Fahrrad umsattelt. Ist billiger und macht einen schmalen Fuss!!
Wenn ich nicht rangehe, dann bitte auf Mailbox. Ich rufe zurück
Hallo, Heiko, wenns okay ist fahre ich mit.
Mein Fahrstil ist flott. Ich fahre eine KTM 790 Duke. Wohne in Ingolstadt/Bayern, in der Mitte zwischen München und Nürnberg. Freue mich auf eine Rückantwort.
Da du nicht über die A9 kommst, sondern über Stuttgart, müssten wir einen Treffpunkt vereinbaren. Wenn du mir deine Tel.nr. mitteilst, dann können wir gerne o.g. Punkte besprechen.
Meine ist 01733243379
Bin ab morgen erreichbar.
Hallo, Balu, würde gerne mitfahren. Habe eine Duke 790 mit 93 ps.
Sorry. Habs jetzt erst gelesen. Seid ihr schon weg?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!