Der Anwalt wird einen Sachverständigen finden, der bestätigt, dass der Schütze in der Kindheit zu wenig Nutella bekam.
Jeder drittklassige Richter müsste sich bei solchen Argumentationen mittlerweile ausschütten vor Lachen ...
Der Anwalt wird einen Sachverständigen finden, der bestätigt, dass der Schütze in der Kindheit zu wenig Nutella bekam.
Jeder drittklassige Richter müsste sich bei solchen Argumentationen mittlerweile ausschütten vor Lachen ...
Bei mir gehtsnoch überall auf ...
Jedenfalls kann ich jetzt meine chronische Dämlichkeit auf meine Impfung schieben - sehr praktisch ...
![]()
Ich würde Biontech nehmen, -
hat schon den neuesten Chip von Bill Gates drin und das neue Update...
![]()
Psst, vom Chip darf doch keiner was wissen ...
Nöö, och nöö,
- dann geb ich meine Impfung wieder ab ...
passte gerade so schön ...
Ich glaube für mich, da ich über 35 Jahre nicht mehr krank war, dass ich die Impfung nicht brauche.
Rüschtüsch ...
Ich bin auch unsterblich,
denn ich bin ja der lebende Beweis ...
So wie ich das jetzt heute sehe,
müssen wir das nächstes Jahr nochmal richtig stellen ...
Incl. Invaliden und Unpünktlichen.
![]()
Moin, hab nicht gezählt, aber es waren zwischen 15-20 Leute da.
Die Tische waren für 20 Personen zusammen gestellt.
Hat alles gut geklappt.
![]()
Soo, hier mal eine Rückmeldung ...
Nicht nur das Wetter war perfekt, wir hatten wenig Tage dieses Jahr, die so freundlich waren ...
Es war tatsächlich so, wie ich es erwartet hatte. Einige geschätze Bekannte habe ich wieder getroffen, - einige ja seit 2 Jahren nicht gesehen.
Auf der anderen Seite aber auch neue Mitglieder hier kennengelernt.
Die Stimmung war sehr angenehm. Alles in Allem hat es gut getan ... !!
Was natürlich nicht fehlen durfte, war der "Running Gag" mit der Kresse.
Im Auftrag vom "akki" hat "Doro" etwas frische Kresse mitgebracht, woraus ich dann "das echte Kraut zum Rauchen" gedreht habe ...
Laß es Dir schmecken akki ...
Daraus wurde dann ....:
Jedenfalls hatten wir auch Spaß ...
Und Gummibärchen gab´s auch!
Na dann, bis nächstes Jahr.
![]()
Soo, Gummibärchen eingepackt ...
![]()
...ob ich wohl Zigaretten-Blättchen einpacke, damit ich aus der Kresse ne Kippe mache ...?
![]()
Gutes ... ähh ... "Kette spannen".
![]()
Schade, ich wünsche auch gute Besserung ...
Natürlich allen, die aus gesundheitl. Gründen nicht kommen können.
Dann eben nächstes Jahr ...
![]()
Schade ...
Wäre ja mal ne Möglichkeit gewesen.
Dann eben nächstes Jahr ...
![]()
Prima Sven,
das ist mal mal ein toller Einstieg ...
![]()
Super! Ich habe Holger/ Assindia angeschrieben, mal sehen, ob der kommt.
Wieder im 1. Stock?
Er kommt leider nicht, - Urlaub.
Wir hatten Kontakt via Whatsapp.
1. OG weiß ich nicht, hab ich auch nicht angesagt.
Lassen wir uns wieder überraschen.
Am Tisch müsste "Netbiker" stehen ...
![]()
Ich fände es cool, wenn jemand eine andere Haltung besäße und seine persönlichen Beweggründe mal halbwegs nachvollziehbar erläutern würde.
Stattdessen kommt (fast) kein Posting ohne die üblichen Versatzstücke der QD-Szene aus: Wiehler nur Tierarzt, Cornona wie Grippe, in Schweden ist die Welt noch heile, die Regierung verstößt gegen Gesetze XY, wir müssen bald Aufnäher tragen, etc.
Warum willst Du Zuelli so einen Blödsinn andichten?
Das hat er doch gar nicht gesagt.
Genau wegen so Leuten wie Dir halten sich viele zurück ...
Möglicherweise sind die meisten von uns in einem etwas "fortgeschrittenen" Alter. Vielleicht so 50 - 60 Jahre und mehr. Da denkt man schon eher über den Verlauf der Infektion nach, - im Falle des Falles.
So war es bei mir jedenfalls. (Chronische Erkrankung der Atemwege vorhanden) Von daher war es mit der Impfung für mich keine Frage.
Vielleicht kommt bei einem gesunden 30-jährigen so eine Art Trägheit dazu, sich nicht impfen zu lassen, verführt von dem Gedanken:
"Wird schon nicht so schlimm werden"
Natürlich habe ich das Impfangebot wahrgenommen.
Was für verheerende Spuren hat das Virus erfahrungsgemäß hinterlassen...
Und was für Spuren hinterlässt das Impfen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!