Mal nicht den Teufel an die Wand
Die Reproduktion des Fehlers bedeutet ja, wenn es surrt, springt sie auch an und wenn nicht, dann nicht
dann hof ich mal, dass es bald surrt (und anspringt und fährt). 
Mal nicht den Teufel an die Wand
Die Reproduktion des Fehlers bedeutet ja, wenn es surrt, springt sie auch an und wenn nicht, dann nicht
dann hof ich mal, dass es bald surrt (und anspringt und fährt). 
Alles anzeigenJepp, ich habe HISS. Danke Dir für Deinen Link, sehr aufschlussreich. Was es alles für Probleme geben kann, hätte ich nicht gedacht.
Hallo Andy, überhaupt kein Problem, alles gut. Ich freue mich sehr für Chris, dass der TÜV erfolgreich war.
Und Dankeschön, sie nächste Woche nach Hause
Ihr Lieben das Rätseln hat ein Ende.
Der Chef persönlich hat heute wieder angerufen. Als der Mechaniker heute ganz leicht den Killschalter gestreichelt hat, ging plötzlich das Surren der Benzinpumpe los. Mehrfache Versuche zeigten, mal surrt es und mal nicht. Man konnte den Fehler also reproduzieren. Der neue Killschalter (156 €) ist bestellt und kommt am Montag. Die Arbeitskosten übernimmt der Chef, was ich super klasse finde! Vor Ostern wird geliefert.
Dass ein Killschalter/Notschalter ohne Benutzung nach über 1,5 Jahrzehnten kaputtgehen kann, kann passieren und dieses Problem haben auch schon andere Hondas gehabt, sagte mir der Chef.
Zu meiner Frage hier. Wenn man fragt, interessiert man sich für das technische Wissen der Motorradgemeinschaft, denn dadurch lernt man viel dazu, auch oder gerade als Laie. Dafür ist ein Forum da. Vieles hier Geschriebene wusste ich gar nicht und das ist für mich sehr viel Wert! Herzlichen Dank dafür!
Ich will ja schon verstehen, was da so alles miteinander zusammenhängt. Ich habe mir einen Kopf gemacht, aber ich gehöre nicht zu denjenigen, die das Motorrad abholen lassen, nach erfolgter Arbeit kurz erfahren was war und gut ist. Nein, ich will verstehen, warum oder wie solche Dinge passieren können. Daher auch meine Frage nach einer Idee. Dafür bedanke ich mich recht herzlich bei allen, die mir Tipps und Erklärungen gegeben haben
DLzG
Maria
mit nem neuen Killschalter surrt es dann; und wat is mit anspringen? Nach Ostern is Pfingsten. ![]()
Dann wärst Du mit Deinem Krad bei einer Sendung wie Wetten dass
Vorderradlose DuSeineKatis nehmen die nich im Fernsehn. ![]()
Und wenn das Motorrad die ganze Fuhre zieht?
noch unter 7,5 t aber über 3,5 t.
Du brauchst dann auch einen Schubiduuuh-Aufkleber auf dem Helm hinten
Schuhbiichdoch vorne muss reichen ![]()
wenn wir es nun noch schaffen vom "TÜV" zu einer "staatlich anerkannten technischen Prüforganisationen" zu gelangen, sind wir wieder einen Schritt weiter ![]()
Der SCHUBERTH C5 ist der neue, hochmoderne Helm der SCHUBERTH Klapphelm-Kollektion. Es ist der erste Helm, der nach der neuen ECE-R 22.06 Norm zugelassen ist und zusätzlich über die P/J-Doppelhomologation verfügt.
![]()
Nein, das war in den 80ern.
Da bin ich Passat, Iltis, Kübel und VW Bus mit Y Numer gefahren.
Und einmal einen Chevrolet Malibu Station Wagon. Auch mit Y Nummer. ☺️
In Kanada.
alle zusammen 7,5 T ?![]()
Schuberth wird hier im Forum ja nicht so gefeiert.
schaun wir mal, ob das Concept den C5 auf 400 € drückt ![]()
Wie oft fährt man so ein Fahrzeug? Ich könnte bis 7,5, das letzte größere Fahrzeug war ein 3,5Tonner zum Umzug meines Sohnes. Vor 3 Jahren. 7,5 bin ich wohl in den 90ern das letzte Mal gefahren.
olives Auto ? ![]()
da mein C3Pro nach Bodenkontakt ins Regal wandert, wird es wohl ein C5. Ich bleib bei Schuhbert. ![]()
wenn ihr zur Irene faht, Spikes nicht vergessen 
Hi Rick,
in aller Kürze: Ich hatte den C3. Ansich gut, aber im Laufe der Zeit, also nach ein paar Stunden, fing er an, an der Stirn zu drücken, was in Kopfschmerzen mündete. Ebenso die Probe auf dem C4. Ich habe also keinen Schuberth-Kopf...
Probier vielleicht wirklich mal die neueste Auflage, den Shoei Neotec III. Vielleicht klappt es jetzt mit der Passform. Qualitativ lass ich nix über meinen Neotec II kommen, 1a. Und durchdachter als der C5, das Interkom ist um Längen besser integriert.
Zum LS2: Mit Nässe hatte ich bislang keine Probleme. Nur schau nach der Passform. Bei mir ist es so: Ich fahre ihn zwar, aber ich hatte die Wahl zwischen zu klein und einen Tick zu groß. Optimal sitzt er nicht, trotzdem bin ich mit ihm zufrieden. Wobei ich ihn maximal für Tagestouren einsetze, bei Mehrtagestouren kommt immer der Shoei zum Zug. Drum sei da kritisch, wenn du ihn probierst.
Viele Grüße und viel Erfolg, Roady
? Bayreuthtauglich? ![]()
ichnich weisjanich obsieswussten: et gibbet auch womans auf moppeds ![]()
Jetzt weiß ich warum ich ichnich nicht gesehen habe
wahrscheinlich hab ich da gerade den outdoorbereich kontroliert ![]()
😭😭😭 Und ich hatte kurz das Gefühl du hattest spaß, mit dem kleinsten Besucher
nich weitersagen ![]()
OK.
Aber eigentlich hatte ich ichnich gemeint.
die Geschmäcker sind verschieden
, ich mag diese ruhigen, besinnlichen Wochenenden ![]()
08:00 bis 19:00; es könnte so schön sein, wenn nicht diesen ganzen Messebesucher da wären. ![]()
![]()
![]()
na dann bis:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!