Beiträge von ichnich
-
-
Spendiere ihr doch eine Kühlweste.
Nicht immer nur an sich selbst denken

dat hättste mir abba auch mal wat eher sagen können 
-
Ah geh. Du hast eh schon so eine coole XX
die inne Stadt, abba mal gerne so wat von heiß wird; wehe et fängt nu einer mitte Klimaerwährmung an. 
-
Nein, auch dort hilft sie, Mikael.
Ich hatte sie beim Enduro-Training in Hechlingen an. Max. 20 km/h bei 37 Grad und praller Sonne.
Die gierigen Blicke der anderen Teilnehmer kannst du dir gar nicht vorstellen 😂😂
Ich hab die von BMW. Machste nass, wringst sie zärtlich aus und hast dann ein paar Stunden eine erfrischende Kühle. Ich bin zufrieden…
Die funktioniert auch auf ner Honda

-
Ja furchtbar. Kaum hat man so ein COM-System in der Murmel wird man von allen möglichen Seiten pausenlos, ohne Unterbrechung, ohne Punkt und Komma zugetextet. Wenn man sich das dann auch noch zusätzlich vorstellt....ein Horror. Ich könnte das auch nicht aushalten. Ich glaube ich bau es wieder aus. 🫣
🤔 einfach ma den Hörer daneben legen, schon is Ruhe. 😉
-
Ich muss ihm manchmal das Nummernschild saubermachen ...

cave Copyright by:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Keller! Kann sich doch heute kaum mehr einer leisten! Viel zu teuer! Ganz zu schweigen von den Rentnern, die garnichtmehr die Treppe runter kommen... geschweige denn hinterher wieder hoch.
War aber glaub ich ein Öl-Thread hier... äh, tschuldigung, Reifen!
gabs da nich was beim ACDC? 
-
Ach, ich fahr einfach mal nach Gütersloh ...

wieviele Überbernachtungen sind eingeplannt? 
-
in Bayreuth soll Regen sein, hörte ich 
-
Alles anzeigen
Gemach Gevatter. Totgesagte leben länger.
Also mein API-Key von annodazumal ist immer noch gültig in Tyre.
1. Installiere Dir mal die aktuelle Version 9.02
2. Hol Dir den API erneut,... falls der wirklich nicht mehr gültig sein sollte.
Kost ja nix für Privatpersonen. Allerdings schon für Leute die damit Geld verdienen wollen. Deswegen verwendet der browserbasierte Nachfolger von TYRE oder auch kurviger.de OSM. Denn Google lässt sich, wenn kommerziell verwendet, jeden Aufruf um eine Adresse zum Koordinatenpaar zu wandeln oder umgekehrt bezahlen. Bei POIs wirds noch teurer.
Ich verwende TYRE noch denn es hat noch immer einige Vorteile zu MRA.
Version 7.00 mit OpenStreetMap DE macht auch was ich will.

-
an dir mag ich besonders, dass man weiß wo man dran ist . Ob es gefällt oder nicht, du stehst dazu 👍
der fährt auch mit 72 durche Ortschaft; und das is gut so 
-
Verfahren gehört dazu. Frag ichnich, der kennt das von unseren Touren.

Gar keine Baustelle dabei?
Baustellen und/oder Regen sind beim Joey im Grundpaket nicht enthalten. 
-
Aprilia-Auspüffe kühlen 
-
-
Na, das wär doch cool.

Mein Lieblingsmann zögert nun doch noch. Ihm isses "noch zu kalt" und "außerdem is Formel1".

Dann würde ich auch alleine kommen. ABER: ich brauche bitte jemanden, der mir die Tuono aus dem Sprinter aus- und nach der Tour wieder einladen kann. Wäre das möglich?

Das sollte doch kein Problem werden, sind doch reichlich Rentner da, die haben Zeit und Erfahrung; ichnich ich hab Rücken.

-
Danke für den Hinweis mit der alten Schule. Wo finde ich die?
Café Alte Schule
Niederbonrath 70
53804 Much
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
RUNDUM-PFLEGE!!!
🤔 Für auf dem Weg 2 € ? 🤣
-
😱 Ich fahr jedenfalls nicht hinter dem Vogel her. Ich treff euch an den Zwischenzielen.
🤔 dort ist abba mit Starkregen zu rechnen 😇
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!