1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Tweety

Beiträge von Tweety

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 16. August 2023 um 11:30
    Zitat von nockeskarre

Ich wurde immer als Spargeltarzan bezeichnet, weil ich einfach zu dünn war. Das prägt halt. Aber die Warnung vor Übergewicht anhand des BMI als dummdreist zu bezeichnen ist intellektuell natürlich excellent.

Das kannst Du natürlich hindrehen wie es dir gefällt. Wenn ich von mir ausgehe, fängt das Übergewicht bei 79 kg an.

Zu pauschalisieren dass eine Frau mit 75 kg übergewichtig ist, finde ich dreist, ja.

Zudem bringst du es sehr beleidigend rüber.

Es tut mir leid für dich wenn du gehänselt wurdest. Ich denke das ist jedem von uns schon mal passiert.

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 16. August 2023 um 11:05
    Zitat von nockeskarre

Immerhin gibt es einen BMI, der Übergewicht medizinisch einordnet. Man kann sich natürlich alles schönquatschen. Und klar gibt es auch Implantate für dicke Hintern. Da bin ich froh, dass ich ein Gestriger bin.

Der BMI wird nach Körpergröße und Gewicht berechnet. Das sagt nicht mal was über Fettgewebe und/oder Muskelmasse aus. Freilich kannst du hier deinen dummdreisten Mist kundtun, erwarte nur keinen Applaus dafür. Schon mal darüber nachgedacht dass hier Menschen mitlesen die sich nicht selbst gemacht haben?

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 16. August 2023 um 07:46
    Zitat von Sasa93

Das war es mit charmant

Er übt wohl noch 🤷‍♀️

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 15. August 2023 um 20:57
    Zitat von nockeskarre

Na ja, für Frauen ist 75 kg normalerweise zuviel.

Man muss das natürlich geschlechtsneutral betrachten. 2x75 = 150. Das sollte für Mama und Papa reichen.

Was bist du ein charmantes Kerlchen

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 14. August 2023 um 07:42

Dass der Bürger nur beteiligt wird, damit er damit einverstanden ist. Die „Abgaben“ macht dann der Besitzer der Anlage, nicht der Staat.

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 14. August 2023 um 07:18

Du hasst mich offensichtlich komplett falsch verstanden, aber ich kann mich leider nicht so geschwollen artikulieren….

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 13. August 2023 um 21:49

Warten wir mal was in etwa 10 Jahren alles passiert. Der ganze Elektromüll muss auch irgendwo hin.

Für Windkrafträder sollen Abgaben fällig werden damit die Mitmenschen auch davon profitieren und die Geräusche sie nicht mehr so stören… wie krank ist das denn bitte ?

VW hat eine E Minicamper gebaut den keiner gekauft hat ? Weiß da jemand was drüber ?

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 8. August 2023 um 16:16
    Zitat von nockeskarre

Es geht gar nicht darum, wer hier schon individuelle Fehler im Straßenverkehr gemacht hat, sondern um die Geisteshaltung gegenüber dem Staat und seinen Vorschriften. Auch anklingende Selbstjustiz ist respektlos. Aber kein Wunder, dass die Jugend so ist, sie hat ja keine Vorbilder.

Und ich Dummerle dachte es geht um Blitzerwarner 🙈

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 8. August 2023 um 15:39

10 km/h mehr ist auch nur normal weil es i.d. R. bezahlbar ist. Ich sag jetzt mal , außerorts 20 km/h laut Tacho auch noch… aber nur versehentlich! 😂

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 28. Juli 2023 um 19:38
    Zitat von gehtsnoch

Also wenn ihr mehr von Tweety sehen wollt....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist privat 😳

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 28. Juli 2023 um 19:27
    Zitat von Sasa93

Selbst wenn er kein Klugscheißer ist.... Er wirds verdient haben 😏 aber FahrSCHULlehrer 😭 bitte nur Fahrlehrer

Ok 😊

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 28. Juli 2023 um 19:15
    Zitat von Rick

Tweety, ich kann dich beruhigen. Saskia trennt Job und Familie und Privatleben sehr erfolgreich. Bin fast sicher, ihr würdet euch gut verstehen. "Fast" deshalb, weil ich Dich noch nicht persönlich kennengelernt hab.

"Sicher" deshalb, weil 2 Freunde hier aus dem Forum, die Ehre schon hatten.

Du brauchst mich nicht beruhigen, ich bin nicht aufgeregt 😛

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 28. Juli 2023 um 19:10
    Zitat von Sasa93

Ebenfalls zustimmen kann ich der Aussage, sie weckt einen (selber nicht getestet mit der App, aber mit einem hupenden Hintermann) ups 🤭

Du überlegst ob ich Job und privat trennen kann? 😉
    Privat bin ich natürlich deutlich anders unterwegs und einer hier hatte auch mal kundgetan dass er es hasst mit Fahrlehrerinnen unterwegs zu sein weil sie so streng regelkonform sind. Ich denke hier gibt es paar die bestätigen können dass ich anders fahre.

Meine Ausdrucksweise die dir wohlmöglich den Eindruck verschafft beruflich zu schreiben liegt darin, dass ich mich bestmöglich versucht habe sachlich auszudrücken 😅 Mit der Formulierung die mir auf der Zunge lag hätte es möglicherweise Stunk gegeben und den will ich nicht auslösen

Mein bester Kumpel ist Fahrschullehrer. Nachdem ich ihm gesagt habe wie gut mir die Vorstellung gefällt dass er hinten gefesselt und geknebelt sitzt, ist alles bestens.

Also bitte, sei du selbst 🤪

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 28. Juli 2023 um 17:44
    Zitat von Sasa93

Wäre auch Mal sinnvoll, stimme ich zu. Wer so schleicht ist unsicher im Straßenverkehr und hat den Lappen abzugeben, da gehören alle Altersklassen zu. Anfänger die sich bei mir nicht trauen Gas zu geben, da trete ich aufs Gas.

Blitzwarner selber können, wie schon genannt sinnvoll sein, da sie vor gefahren waren (warum es deshalb bis vor kurzem eine Grauzone war, diese zu nutzen). Wie es hier deutlich wird, ist es reine Sache der persönlichen Einstellungen zu der App.

Die einen die auf Sicherheit aus sind und vor gefahren gewarnt werden möchten und die anderen die sie nutzen um den Lappen zu behalten.

Ebenfalls zustimmen kann ich der Aussage, sie weckt einen (selber nicht getestet mit der App, aber mit einem hupenden Hintermann) ups 🤭

Vielleicht kannst du Job und privates Denken auch mal trennen ? Kann ich bei dir schlecht rauslesen. Nix für ungut 🤗

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 28. Juli 2023 um 17:35
    Zitat von nockeskarre

Ein Blitzerwarner ist ja auch, wenn man dem Gegenverkehr mit der flachen linken Hand nach unten drückend ein Zeichen gibt.

Finde ich gut, mache es selber auch so. Aber auch bei Gefahrenstellen, wie Unfälle oder blockierte Fahrspuren.

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 28. Juli 2023 um 17:32
    Zitat von RoZi

Vielleicht sollte man auch die Diskussion führen, warum Blitzerwarner überhaupt verboten sind?

Bei mir wirken sie immer direkt auf die Bremse.

Dem Staat geht es ja nicht um Geld, es geht ihm nur um Unfallverhütung. Ist so wie Tabaksteuer. :)

Wer rauchen will, raucht auch wenn es teurer wird. Das ist reine Abzocke !

Die Tabakindustrie will garnicht dass jemand mit dem Rauchen aufhört. Heute sind viel mehr Suchtstoffe und Parfüm im Tabak, als früher.

Warum wohl? Bestimmt nicht weil es gesünder ist.

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 28. Juli 2023 um 17:04

So eine Warnapp wenn die zulässige Höchstgeschwindigkeit deutlich unterschritten wird , würde in meinen Augen wesentlich mehr Sinn machen. Wann wird endlich was gegen notorische Schleicher unternommen? Halten den ganzen Verkehr auf, motivieren zu gefährlichen Überholmanövern etc.

Beim zügigen fahren ist die Aufmerksamkeit erhöht, was ist daran so verkehrt ?

• Blitzerwarner

• Tweety
    • 28. Juli 2023 um 11:06

Ich möchte auch nicht erwischt werden wenn ich rein zufällig und ausversehen mal etwas schneller als erlaubt unterwegs bin .

Dafür trinke ich aber , wenn ich weiß ich fahre noch, keinen Tropfen Alkohol.

• Salz

• Tweety
    • 24. Juli 2023 um 09:39
    Zitat von Kay

Das ganze Leben ist ein Unding.

Wenn man es dazu macht.

Wer privat, allein und unbekannt bleiben will, sollte nicht in ein Forum gehen - schon gar nicht in eines, das zu mind. 87% auf Kontaktsuche aufgebaut ist, auch wenn es keine Singleboerse ist.

Das Unding ist, dass diese Undinger kein Manieren haben wenn sie eine Frau anschreiben von der sie glauben schon alles zu wissen.

Wird es Pflicht, bin ich raus 👋

• Kühlweste; Erfahrungsaustausch

• Tweety
    • 25. Juni 2023 um 17:04
    Zitat von L Aquila

... ich denke, Rick hatte die "Wasser rein" Variante bestellt.

Je nach Hitze kann man natuerlich auch Wasser drauf machen. 8)

Und nichts drunter anziehen….wollte euch das schonend beibringen 🤷‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™