Beiträge von Zehfuer1993
-
-
-
Ich bekomme leider den Bußgeldkatalog von Holland hier hin nicht geladen.....aber wer dort hinfährt sollte sich den unbedingt einverleiben.
Ich hatte vor ca2 Jahren für 5 kmh zuviel knapp 50 Euro bezahlt, hatte mich vorher gewundert warum die in Venlo alle nur 50 fahren...das ist mir in fast 16 Jahren in Frankreich nicht passiert
Autobahn 20 kmh zu schnell...229 Euro... Nur ein Beispiel.....
-
Genau, und wer eine Akkuflex unter dem Mantel hat, wird mit cirugischem feingeschick das Kinnteil flexen, um das Kabel nicht zubeschädigen

-
Moin, wie ein Gemischtwarenladen fahre ich auch öfters Mopped, Lederhose/ Textiljacke....,
-
Das hatte bestimmt etwas mit Flower Power zutun...
-
Ja das ist es.....aber so kann man auch ein Forum kaputt machen, 🤮
-
Die sind schlimmer wie die Ameisen, die haben das Forum geentert, noch ein Grund mehr dort nichts zu kaufen.....
-
Bei mir auch nicht
-
Dich kann man nur mit Milch und reichlich Zucker genießen
-
Ich hätte die damals gerne gehabt, sah schick aus in Blau, aber meine Eltern hatten ein kräftiges Veto eingesetzt...
-
Ein Kumpel aus der Schule fuhr eine Puch mit 2.Gang Schaltung, natürlich frisiert....angeblich 70 Km/h....ob es stimmt, keine Ahnung, kam mit dem Fahrrad nicht hinterher

-
Klar, die von Frolic, was besseres gibt es nicht....
-
Ich eß jetzt ein Rolo,
aber nicht von Polo

-
Na super, meine hatten sie gestern verlangt und gescannt...vielleicht fangen sie wieder bei Null an, ...
-
...oder die Kundenkarte
-
Lass einbauen, kostenlos hört sich gut an und in der Zeit kannst Du Dich Laden umsehen
-
Ich war gestern bei Polo in Jüchen, mein Sohn hat eine neue Motorradkombi bekommen. Tolle Beratung, die Verkäuferin hat sich viel Mühe gegeben, Mein Sohn spielt leidenschaftlich Football, daher hatten wir etwas Probleme die richtige Größe zufinden....., Jacke 3 xxl und Hose 6xxl kurz....,naja, die Muskulatur.....
Erschreckend leider, trotz sehr guter Prozente und voller Regale war kaum etwas los.....ich war erst Vormittags mit meiner Frau dort und dann nochmal gegen 18 Uhr....die gekaufte 2xl Jacke umtauschen....
,OK es war mitten in der Woche....aber die Verkäufer fanden es auch nicht normal.....vielleicht hängt es mit dem Insolvenzverfahren zusammen....?
-
Nimm eins von Sena mit dem leicht bedienbaren Drehknopf, die kann man während der Fahrt besser bedienen,
Ich hatte früher nur Cardo, aber bis man die Drucktasten erfühlt hat....nur nervig....
-
Manche. Hersteller möchten in ihren Klamotten nur Modelpos sehen....mit Ixs hatte ich auch Probleme, immer an den Armen zu eng, FLM OK und Mohawk ist nicht mehr im Programm bei Polo, leider,
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!