Beiträge von gehtsnoch

    🤔 quan

    Ich mag Zahlenspiele oder Prognosen die auf statistischen Erhebungen bauen nicht. Èrstens kommt es immer anders als man denkt und zweitens siehe Trump vor 4 Jahren.


    Politiker sind in ihrem Machtstreben unberechenbar und die Parteien haben in den letzten Jahren einen Hang dazu entwickelt sich selbst aus den eigenen Reihen heraus zu demontieren. Bei uns zu nennen die FPÖ und vor allem auch die Grünen die sich selber z.B. aus Wien katapultiert haben. Bei euch in den letzten Jahren die FDP, die Grünen und aktuell zum Glück die AFD. Oder Merz jetzt der nichts besseres zu tun hat, als nach seiner Niederlage Wirtschaftsminister werden zu wollen. Das politische Tauziehen machthungriger Politiker erlaubt keine parteiinterne Ruhe.


    Ansonsten sehr gut auf den Punkt gebracht. Vor allem das mit der "geschützten Blase" und der "Dummheit'. Heutzutage wird ja alles was zwar sinnvoll wäre, aber der eigenen Philosophie zuwider läuft als Dummheit abgetan, was nicht selten in so einem Verhalten wie vom Gasjogi resultiert.

    🧐 Meine Herren, ich muss doch sehr bitten. Es liegen inzwischen Anfragen von Hildmann und Wendler vor den Sinnfreien als Kompendium zu veröffentlichen!

    klar mit unserer Rente können wir dort gut Leben. Aber auch dort gilt, wer gut schmiert......,

    :/ Mit solchen pauschalen Vorurteile wäre ich vorsichtig. Ich bin zum zweiten mal Ausländer in einem fremden Land, und nicht alles was die "Allgemeinbildung" einem glauben machen möchte trifft auch genauso zu. Und selbst wenn das für Einheimische so gut funktionieren sollte, gilt noch lange nicht, dass es für (deutsche) Ausländer ebenso angewendet werden kann :)

    Doch ich kann das lesen. Die Mühe dich zu blockieren bist Du mir nicht nicht wert und manchmal ist es sogar lustig, dass sich jemand freiwillig so zum Obst macht.:) Ich würde da zwar anderen Hobbies den Vorzug geben, aber bitte, wenn Du das so nötig hast 🤷‍♂️

    Wissen wir doch. Triage. Ist ja schon der Fall in manchen Kliniken gewesen. Davon abgesehen, rennen bei euch die Krankenhäuser gerade dem finanziellen Aus entgegen. Spahn macht zwar Zusagen ohne Ende zu Gehältern usw. aber ein Ende ist nicht abzusehen.. Wenn jetzt die beiden Mutationen auch noch auf dem Kontinent wüten ... na Mahlzeit. Gibt ja immer noch reichlich Ziele durch Coronaleugner, Querdenker, Impfgegner und Verschwörungstheoretiker. jetzt wo ich gerade in Alu-Aktien investiert habe...

    Oida. Ihr futtert seit Jahren Lebensmittel von denen Ihr bestenfalls oft nur raten könnt was drin ist und jetzt kommt die Impf-Mimimi-Nummer? 🤔

    ^^ Der Lauf eines jeden Forums. Wenn Pappnasen ihre Feindbilder nicht pflegen können is alles Mist und Kresse gehört an eine GS mit nur einem funktionsfähigen Zylinder. :)

    Bisher dachte ich, Motorradfahrer wären ausgeglichene Zeitgenossen.


    Überraschend viele Wutbürger und Politikverdrossene hier.

    Oder hängt das mit dem Saisonkennzeichen zusammen?

    Nicht in Foren. Das kannst Du vergessen. Auf der Straße machen fast alle freundliche Nasenlöcher und das ist auch gut so. Gelebtes Motorradfahren. Der eine mehr, der andere weniger. Aber in Foren? Nö!