1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Boxerlady

Beiträge von Boxerlady

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 9. November 2021 um 13:33

Auf alle Fälle!

🥳

Naja,..., obwohl,..., wobei,... könnte beim Küssen etwas unangenehm sein, ...

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 9. November 2021 um 13:23

So in etwa? Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 9. November 2021 um 13:15

Ach... :/ echt?

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 9. November 2021 um 12:56

Genau! Ich werde künftig an roten Ampeln nur halten, wenn ich Lust dazu habe. Helm auf? Im Sommer nicht!

Ich lasse mir das doch nicht vom "Regime" vorschreiben.

Arme-verschränk-und-Nase-in-die-Luft-streck 8)

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 9. November 2021 um 12:18

Eine Kollegin von mir musste wegen nicht nachlassender, rechtsextremer Erzählungen gegenüber Klienten, die sich nicht wehren können, das Unternehmen (persönliche Hilfe) verlassen.

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 8. November 2021 um 21:01

Oha, nun bin ich aber reingefallen 😉😂

Verfassungsschutz. Schreib doch da mal hin. Die kennen sich aus. Die haben das studiert und können Fragen beantworten.

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 8. November 2021 um 20:46
    Zitat von Anuk

Bist Dir schon bewußt, daß sämtliches Handeln des Merkel-Regimes im letzten Jahr,

weder mit der Verfassung noch mit dem Grundgesetzt konform war ?

Ne, echt? Das ist jetzt interessant. Das wusste ich tatsächlich noch nicht. Geht sicher noch anderen hier so.

Sicher kannst du uns erklären, WAS alles nicht mit der Verfassung und WAS alles nicht mit dem Grundgesetzt konform war?

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 8. November 2021 um 20:15

Um es nett auszudrücken und deine rhetorische Frage freundlich zu beantworten:

In überwiegenden Teilen nicht konform mit unserer Verfassung

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 8. November 2021 um 20:06
    Zitat von Gasmann

Eine Partei wie jede andere, die im Osten von der Mehrzahl der Bevölkerung gewählt wurde.

FAST wie jede andere.

Bis auf den einen, aber ganz gravierenden Unterschied.

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 7. November 2021 um 20:47

Nehmen wir doch gern wieder Herrn Busch beim Wort:

Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.

Wilhelm Busch :love:

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 7. November 2021 um 20:44

So ist es halt auch bei Herrn Kekule, der niemals zu virologischen Themen geforscht und eine Arbeit veröffentlicht hat. Sorry.

Kann sich gut verkaufen. Zweifellos.

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 7. November 2021 um 20:42

Ich habe 5 Jahre lang mit einer promovierten Biologin zusammengewohnt. Die ist unbestritten ausgesprochen gebildet, und doch irrt sie in einem ganz entscheidenden Punkt: Sie glaubt nämlich, dass sie qua ihres Titels von JEDER beliebigen wissenschaftlichen Disziplin eine umfassende Kenntnis besitzt.

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 7. November 2021 um 09:51
    Zitat von gehtsnoch

Komischerweise prangert niemand diese Kennzeichnung mit den tollen bunten AI-Armbändchen an. Vielleicht weils da alles umsonst gibt? :/

Was hier ganz klar im Thread ersichtlich wird, jeder will unbedingt darlegen, dass seine Meinung die einzig richtige ist. Und dafür werden alle möglichen Argumente, Beispiele und Theorien an den Haaren herbei gezogen und auch ohne Rücksicht aus dem Kontext gerissen. Nicht um irgendwas zu untermauern, sondern eher um die Gegenseite bzw. die gegenteilige Meinung zu diffamieren. Das ist ein armseliges Niveau auf dem ich mich nicht bewegen möchte. Der Grund warum ich mal einen Spruch schreibe, aber dann auch gut sein lasse und kaum etwas antworte. Das letzte Wort muss ich nicht haben und überzeugen kann sich jeder nur selber. Obwohl ich einige mit ihren Ansichten und ihrem Gehabe hier absolut nicht ab kann, so lese ich doch mit und ich anerkenne auch das ein oder andere sachliche Argument in der Saache. Dafür gibt es dann einen :thumbup: Zum Rest denke ich mir meinen Teil, hoffe wie schon jemand geschrieben hat, so jemanden nicht im real life begegnen zu müssen und wünsche der Person die guten 50% des Ausgangs bei einer Coronainfektion.

Danke, Arvid. So geht es mir auch. Aber ich danke all denen hier, die immer wieder Fakten fordern und Belege für die ganze Gefühls-Telegram-FB-basierte Schreiberei und damit unermüdlich versuchen, eine sachliche Ebene zu finden. Hut ab! :thumbup:

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 7. November 2021 um 09:08

Da kriegt jeder eine Ahnung von deinen Informationsquellen. Schönen Sonntag, Gemeinde

• Impfung gegen Corona

• Boxerlady
    • 7. November 2021 um 09:07
    Zitat von Gasmann

https://reitschuster.de/post/biontech-…schutz-messbar/

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktenc…heck-unserioes/

• WhatsApp, heute Nacht gabs ein Update

• Boxerlady
    • 20. Mai 2021 um 15:17

Danke, Heiner, bei mir hatte ich das allerdings schon immer so eingestellt und hat sich seit gestern auch nicht geändert.

Dateien

Screenshot_20210520-145631_WhatsApp.webp 15,61 kB – 0 Downloads Screenshot_20210520-145631_WhatsApp.webp 15,61 kB – 0 Downloads
  • Lockdown Teil 2

• Boxerlady
    • 7. Februar 2021 um 20:47
    Zitat von gs.a-tourer

Übrigens, ist bei Dir jeder ein Rechtspopulist, der mal zum Denken anregen möchte?

Typisch für diese Art von Kommunikation: unbelegte Behauptungen, Verallgemeinerungen, typische Populistenthesen. Alles zusammen in einen Topf werfen, ordentlich umrühren. So kannste dich am Ende immer als Opfer fühlen. Und nennst das auch noch KRITISCH. 8o

• Bin vom 17.02 bis 20.02 in Bremen

• Boxerlady
    • 16. Februar 2020 um 09:45

Moin Martin, hier ist sie, die FraudieinBremenFindorff wohnt. :)

Andreas, der wahre Netzeknüpfer, hat mich ja bereits angekündigt.

Ich werde etwas später zu euch stoßen, da ich bis ca. 20.00 arbeite. Bis dahin einen schönen Sonntag. Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™