im Notfall ist es immer gut wenn man(n) weiss wo der Hammer hängt ![]()
Beiträge von JOEJOE
-
-
na zumindest ist der aktuelle Rückwärtssalto von Frau Reiche alias Gas Kati auch nicht gerade hilfreich...
-
wenns vom Termin passt bin ich dabei... wir sind allerdings noch ein paar Tage an der Nordsee

-
-
-
na dann... steht das zweite halt auf dem Flur...

-
kauf dir nen Crosser... damit kannst dann die Treppe rauf und runter fahren...

-
nach der ganzen grauen Theorie jetzt meine persönliche Erfahrung aus der Praxis... bin mit meiner Frau vor ein paar Jahren mal in der Nähe von Meran angehalten worden... die Carabinieries machten eine Straßenkontrolle weil angeblich in einem Hotel was gestohlen wurde und die jetzt die Räuber fangen wollten. Dummerweise hatte ich weder Personalausweis noch Führerschein dabei, der Carabiniere fuchtelte schon wild mit seiner Waffe herum... da hab ich ihm einfach den Führerschein von meiner Frau gezeigt, er warf nur einen kurzen Blick drauf und wir durften weiterfahren...
-
mein Favorit wäre der hier... wenn 2,43m reicht?
-
alles halb so wild... ich glaube der Werkstattwagen wäre eher bei den neuen Maschinen angesagt... die alten lassen sich meistens noch mit Hammer und Schraubenschlüssel reparieren... und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in Spanien, Portugal, Griechenland oder Türkei oftmals wahre Meister der Improvisation trifft... irgendwie geht es immer weiter...

-
...
Manche lieben auch ihren Stein um Nägel einzuschlagen ; Andere benutzen den Hammer… 😉im Zweifelsfall ist es immer gut wenn man weiss wo der Hammer hängt...

-
... Bei LiFePo4 Akkus ist es etwas komplizierter. Da Verweise ich einfach mal hierhin.
interessant ist der Link von kaulebeen... wer ernsthaft mit einer Umrüstung liebäugelt, bekommt hier die "Limitations and Restrictions" aufgezeigt und kann dann abwägen, ob er damit leben kann oder will... oder ob er mit seiner Schnecke doch lieber ne Salatkur macht...
-
-
ich hoffe auch das es da eine Lösung geben wird...
bei VW gibt es zumindest schonmal eine Tabelle die zeigt welche Modelle betroffen sind und welche durch einen Software Update "behandelt" werden können...
-
-
-
manchmal gehts schneller als Frau denkt...

-
ne ne das was röhrt ist die Auspuffanlage... wahrscheinlich Lafranconi...

-
weil die Liebe halt durch den Magen geht... oder das Auge ist halt mit...

-
meine Neue kann zweifellos alles besser... und trotz alledem vermisse ich manchmal meine alte XT...
der Spassfaktor war einfach unbeschreiblich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!