das erinnert mich an meine kb2... wenn man da mal fünfe gerade sein ließ und mit seinen Workouts geschlampt hatte wurde die Tour auch schnell mal zur Tortour... manchmal fordert die Leidenschaft halt ein gewisses Maß an Leidensfähigkeit... ![]()
viel Spaß mit dem Gerät und allzeit Gute Fahrt!