So ähnlich ging es einem Bekannten. Der wollte von seiner XV 950 Bolt auf ein HD aus MW umsteigen. Als er nach 20 Minuten, trotz leerem Laden, noch nicht einmal angesprochen wurde ist er auf die andere Straßenseite zu Indian und hat sich mal eben nach kurzer Probefahrt einen Scout Bobber gekauft.
Obwohl nicht das Objekt der ursprünglichen Begierde ist er sehr Zufrieden mit seiner Wahl. Auch hat er sich schnell an dem Umstieg von 100/90B19 auf 130/90B16 schnell gewöhnt.
Sie ist bei dir zwar raus, aber vielleicht überlegt ja noch jemand anderes:
Zur Indian Scout Bobber muss man erwähnen, dass sie zum einen keine Tankanzeige hat (wenn man also vergisst, beim Tanken zu nullen, merkt mans dann halt an der Reserveanzeige - die hat sie immerhin) und zum anderen, dass sie keine große Schräglage bietet.
Mein Mann setzt regelmäßig mit den Fußrasten auf und wenn dieser Pinöpel, der zuerst aufsetzt, mal weg ist, erwischt es den Auspuff. Im Kreisverkehr manchmal etwas lästig.