heut zufällig gesehen
heut zufällig gesehen
Hey Franzl, das hört sich doch nach ner Menge Spaß - und auch Reserven an, meinen Glückwunsch!
Wenn man jetzt noch Ladesäulen an schönen Ausflugszielen hat, und nicht nur an Tankstellen, wäre das natürlich noch optimaler...
Ich finde, du hast nen super Mix in der Garage. Mal mit Blubber, mal Ohne. Und dann je nach Lust und Laune, so muß das sein...
Wie ist das mit den Inspektionen? Ist das vergleichbar mit der GS?
LG,
Roady
hätte, Roady, hätte
- odda auch an Lokalen/Cafes/Bäckereien - das wär schon was, abba dafür hat man ja dann nen Topfkasten ![]()
mit entsprechendem Inhalt, abba teils auch Gönner, die mir ne Steckdose gönnen.
Die Inspektionen sind meist leicht über 100 Teuronen, dafür abba z. B. nen Riemen ( alle 36 - 40000 km empfohlen, wenn keine Macken ran sind )um die 200.
Joybar - anne Steckdose je nach Einstellung mit 1,4/1,8/2,3 oder 3 kw dann hochrechnen für netto ca. 14 kw. An AC-Ladesäule bekomm ich 6 kw.
Alpen würd mich zwar auch interessieren, doch da würd ich eh eher die GS nehmen.
Moin Moin -
mal was Neues von meinem mopped -
war nur etwas unterwegs, hoch, runter im Kalletal und mit Spaß - allerdings nie über 110 - und da zeigte das Display zu Hause das an ![]()
soviel zur Reichweite -
also los zur Lästerei ![]()
Ach, so ein Fahrrad habe ich auch schon gesehen. Wegen Gummimangel, oder warum Federn?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Mir fiel es beim Rundgang auf.
wieder was gefunden ![]()
und wieder was "Altes" - angemeldet und fahrfähig
uppps - da fehlte noch etwas
mal wieder was zum Anschauen
Hab hinten die Sozius Griffe, da das Fahrradschloss durch, Visier auf und durch den Helm das Fahrradschloss. Bei schlechtem Wetter eine ausrangierte Regenhaube von einem Rucksack drüber und fertig
Und wenn man mit mehreren unterwegs ist/sein sollte, kann man auch mehrere Helme an ein Schloß binden.
Ich nutze ein Fahrradspiralschloß.
Nomma paar alte, gefahrene Schätzchen
Moin Moin -
für manche interessant -
für andere kurios -
für mich nen Bildken wert
die Heckbestückung führt sicher zu Diskussionen ![]()
Baujahr hab ich leider nicht erfragt
Moin Moin -
WBL - Zusatz -
Villa Löwenherz, Lauenförde
Weserterassen, Polle
und sonst auch
Sennhütte, Bad Pyrmont
Paschenburg, Rinteln
Schaumburg, Rinteln
Sachsenklause, Bad Driburg
Tannenhof, Melle
heut dann die 50000 erreicht
Moin Moin -
mal wieder was gesehen -
ich fand es erstaunlich, interessant, usw., daß es schon bei diesem DKW-Motorrad ( Baujahr 1934 ) neben dem Kickstarter, auch einen E-Starter ( Druckknopf - gelber Pfeil ) gab.
ansonsten stand da z. B. auch noch
Moin Moin -
heut wieder zufällig etwas entdeckt
uppsss - Schulligung Rick -
sollte hier doch gar nich hin
Moin Moin -
heut zufällig gesehen
mal wieder ne Info -
und nen Prooooost
-
auch der reparierte Navigator VI macht bislang seine Arbeit, wie man es möchte.
trotz der zwischenzeitlichen Probleme bin ich, besonders nach den Problembeseitigungen, bislang zufrieden mit dem mopped. ![]()
Die Zero hat, trotz jüngerem Alter, die Schnapszahl eher erreicht, als die GS, die allerdings kurz davor ist, aber halt auch weniger bewegt wird.
Danke Franzl, so passts. Also die perfekte Lösung als 2. Motorrad um die Woche über auf die Arbeit zu fahren. Da fehlen mir nur die Scheine.
Dir viel Spaß beim Stromern
Danke, den hab ich
Na ja, es mutiert allerdings eher zum Erstmopped/Freizeitspaßmobil, weil es mir einfach ne Unmenge Spaß macht. Man muß sich halt was umstellen und drauf einlassen.
Das Arbeitsleben hab ich hinter mir.
Und ne Scheinediskussion übergeh ich einfach, weil se eh nix bringt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!