noch nen paar - ohne Rätsel ![]()
Beiträge von Franzl-LIP
-
-
ich kann auch nur das ablesen, was dransteht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, Puch - allerdings mehr weiß ich nicht - war kein Schildchen dran/drauf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
noch eineDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Schön" is ja Ansichts- und für mich auch ziemliche Nebensache

-
und nu mal diese

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jau -
hier mal eine, wo ich dann auch ne Info dazu habe - die kommt allerdings ers später

Und die dahinter, mit dem Strumpf am Lenker?
Tut mir leid - keine Ahnung. Da stehen so dolle "Dinger" rum und nicht alle haben nen Schild dran.
z. B.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auflösung
DKW SB 200🤷♂️
das is die dritte in der Reihe
-
da stehen so viele dolle Teile -
fang einfach vorn an
-
nen "Halbrätsel"???

Moin Moin -
bei mir war es so -
getauscht nach Ghosting hat BMW ( lief über den Händler und war bei mir 2 x "erfolgreich" ) - beim dritten Tauschversuch waren die 4 Jahre, mit Rechnung zu belegen, um und da hat BMW ( wegen Überschreitung Ihrer eigenen Kulanzerweiterung auf 4 Jahre, sagt der Händler ) eben nicht mehr getauscht. -
Ich kenne das Problem vom BMW Navigator VI ebenfalls.
Hatte das Teil zur GR nach Hannover geschickt und bin bisher (seit Ende August) zufrieden.
Nochmals würde ich allerdings kein Geld reinstecken.Moin Moin -
ich hoffe, daß das nich nomma nötig sein wird.
Also abwarten und hoffen
-
Moin Moin -
Navi ist wieder zurück und hat die heutige, wenn auch nur kleinere Fahrt, ohne Aussetzer überstanden.
Ich hoffe, es bleibt weiterhin so. -
Moin Moin -
gestern kam per e-mehl die Nachfrage, ob die USB-Buchse ersetzt werden soll, da sie eine Ecke vom Kunststoffsockel mit Kontakten beschädigt hat. Kostet zusätzlich nomma 44 Teuronen.
Sowas hatte schon irgendwo jemand anderes geschrieben, meine ich.
Ich finde es gut, wenn se bei sowas erst nachfragen.Weiteres folgt.
-
fragt mich doch nicht -
ich kann nur ablesen

ne Frage nebenher an Mikael - nur Rätsel/Halbrätsel einstellen oder darf auch etwas nur zum Anschauen?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hab widda was entdeckt

Habe den reparierten Navigator VI seit ca. einem Jahr (bzw. 20 Tkm) wieder im Einsatz ohne irgendwelche Ausfallserscheinungen. Bin zufrieden und weiter optimistisch.
Hattest Du ja schon so in etwa angerissen, drum hoffe ich ja auch drauf. An anderen Stellen gab es ja scheinbar auch gute Ergebnisse.
Nen Versuch ist's wert. -
Moin Moin -
ich habe meinen Navigator VI ( auch das dritte Gerät in den Jahren ) nu auch an den von Mikael genannten Reparaturservice geschickt, da es nach Auskunft von BMW an den anfragenden Händler aus der Kulanzzeit raus ist und somit kein Tausch mehr von BMW stattfindet. *schnief*
Ich werde nachberichten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!