Moin Moin -
NIX, gar nix -
ich hab keine Ahnung davon, auch keine Lust dazu und laß es dann eben die Schrauber machen, die ham es gelernt.
Grüßle aus OWL.
Moin Moin -
NIX, gar nix -
ich hab keine Ahnung davon, auch keine Lust dazu und laß es dann eben die Schrauber machen, die ham es gelernt.
Grüßle aus OWL.
und das hat wenigstens gehalten - laaaaaange
wer ist denn Mvdh in der doodle-Liste??!?
dat is Mira
Ich hab das Reaktionsdingens nur beim Großbild - beie Übbasicht ( also die 15 St.) hab ich dat nich - und mit den Pfeiltasten beim Großbild geht es wohl nur bei Alben hin und her.
unterm Bild is doch die 4-er Leiste ( teilen, usw. ) - da aufe smileys sind die Reaktionen
Hallo Franzl
Moin Moin auch
[quote quote=518301]…. obwohl ich ja immer finde, dass die Frikadellen bei Wolffs Revier viel leckerer sind
Zitat [/quote] Moin Moin Corina - da widersprech ich nich - nur vermutlich bei ca. 30-40 Leuten is nen Treffen dort kaum machbar. Mal warten, was Ulli sich ausdenkt.
[quote quote=518264]Hihiii..Franzl nu hat das Ding …das Nöppelchen ja nen bissel Oil bekommen und flutscht wie es soll. Bleibt nix mehr stecken glG Chris
Zitat [/quote] Is abba immer ne Möglichkeit, diversen Leuten nen Grinsen ins Gesicht zu zaubern, wegen der vorherigen, stundenlangen Warterei inne "Kurve" :whistle:
Moin Moin Rüdiger - Das wird klappen - Spätstück geht auch mal mitm Auto, wenn ich dat Wetter so betrachte. Und da gibt es meist nen Außenbereich zum qualmen :yes: Danke für die Wünsche und Gesundheit für uns alle (wo is hier der Rauchsmiley?) - dann eben meinen
Moin Moin ins saure Land
oooohhhh - die dunkle "Navimacht" :yahoo: - abba nu keinen Zwergenaufstand
Moin Moin Chris
boooohhhh - diese Nickwechselei
[quote quote=518089]Na, öffentlich können alle UND die Mitglieder dieser Gruppe, sich beteiligen. Und wir würden vielleicht unser Laberimage etwas aufpolieren. Wenn alle nur in ihren geschlossenen Gruppen hocken, kann auch nichts los sein. Aber das ist meine Meinung.
Zitat [/quote] Moin Moin - :good: - meine auch - immer alles "versteckt" machen, dann brauchen/bräuchten wir kein allgemeines Forum
Moin Moin Rüdiger- Danke auch in die Nachbarschaft.
Moin Moin Rüdiger - Grüßle aus de östl. Nachbarschaft.
Moin Moin -
da sag ich ja nomma brav Danke
Danke Euch :good:
Moin Moin - noch nen Umsiedler aus der BS - bin aus Lippe, 65 J., fahre momentan meist ne 1200 GS und das ganzjährig. Auf ein nettes Miteinander.