Beiträge von Minimax
-
-
Meiner Meinung nach möchte wieder er nur seinen Werbelink zu esti... platzieren, alles andere und sonsige Beiträge sind meist nur "Füllmaterial".
-
Auf mich hört ja keiner. Der Erste der es schafft, dass die dauerhaft von meinem Radar verschwindet bekommt eine Sachertorte zugesendet.
Melde dein Radar doch einfach hier ab.
Bitte gerne, macht keine zwofuffzig - dieser Tip ist gratis.
Die Torte kannst du auch behalten.
-
Weil man mehrere Motoräder hat und nicht mit allen im Winter fahren möchte vielleicht.
-
Wer ist wir in diesem Fall?
-
RedBorg : Nein, das hier ist der Bereich Off-Topic, ein Laberthema wäre gemäß Forenstruktur dort zu finden Stammtisch- Gelaber.
-
Liebe Motorradfahrerinnen,
...Dieser Thread ist überwiegend für Euch gedacht, also für typische Frauenthemen in der Motorradwelt. Auch die Herren, dürfen sich sehr gerne beteiligen, insofern sie etwas zu den Frauenthemen beitragen können. Hier ist Humor ausdrücklich erwünscht!
Was ist daran nicht zu verstehen?
Das hat mit Mundverbieten gar nichts zu tun. Es ist einfach nur respektlos, überall seinen Senf dazuzugeben, auch wenn er gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Auch das ist auch eine Form von Übergiffigkeit.
Ebenso ist es nicht in Ordnung, wenn eine wenige immer wieder entscheiden wollen, ab wann ein Thema nichts neues mehr bringen kann und dann anfangen, mit ihren themenfremden Beiträgen das Thema kapern und völlig abdriften.
Blöd ist nur, dass das jetzt auch nichts mit dem Thema an sich zu tun hat - tut mir leid Red Lady.
-
Ein verständiger Erwachsener sollte so eine klare Aussage verstehen und respektieren können.
Bei so manchem hier wird das aber eher eine Trotzreaktion auslösen wollen und es muss immer noch einen drauf gesetzt werden.
-
Red Lady: Steht die Reifengröße des falsch montierten Reifen in den COC-Papieren?
-
Hat denn deine künftige Sozia schon Erfahrungen als Mitfahrerin?
Vor der Abfahrt Zeichen für die wortlose Kommunikation vereinbaren. Z.B. auf die Schulter klopfen/tippen = bei nächster Gelegenheit anhalten (wo gefahrlos möglich).
Und schon vorm Aufsteigen der Sozia miteinander kommunizieren, wann der richtige Zeitpunkt ist (Standfestigkeit des Fahrers). Vorm absteigen ebendo auf das OK des Fahrers warten. -
...Ziel ist eindeutig die Individualmobilität durch Verteuerung unerschwinglich zu machen und somit auf ein Mindestmaß zu begrenzen...
...letztendlich geht es doch nur darum, die Verkaufszahlen zu steigern, sei es im Auto- oder Motorradbereich....

-
Na ja, wenn ich wirklich wissen wollen würde, wie eine bestimmte Versicherung zur Leistungssteigerung meines Fahrzeuges steht, würde ich die Versicherung direkt fragen.
-
Laut Profil fährt der TE eine Goldwing.D Dazu passen seine bisherigen Fragen auch nicht so wirklich.
Ich meine, er möchte nur Werbung für eine Versicherung machen.
-
Danke Arvid
-
Arvid, welche Handschuhe von Klim sind das?
Und auf welche Heizstufe waren die Griffe gestellt?
-
Die Dinger sind so wasserabweisend......und weiteres
Google mal nach:
Griffheizung "Reverse Transmission"
-
-
Schau mal da:
RoutenwetterBehalte das Wetter und extreme Wetterbedingungen entlang deiner Route im Auge, damit du immer eine sichere Fahrt hast. Egal ob bei Sonne, Regen oder Schneefall.morecast.com -
-
Prima @Wuseliene, ich melde mal Interesse an, versuche gegen 12:00 da zu sein.
Falls es wider erwarten nicht klappt, gebe ich Bescheid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!