Beiträge von Frau Triumph

    Aha, neuer Name und neues Bild (schönere "Katze" :thumbup:)


    Also ich bin mal in eine Demo gestolpert zwischen 16-17 Uhr -ich glaube, da ist keine Schule mehr. Und viellecht war ja der to-go-Becher wiederverwendbar?! Alles perfekt kriegt man wohl nicht hin!?

    Wichtig ist ein BEwußtsein, dass sich ändert: siehe Gemüsenetze statt Plastiktütchen.

    Super, was der Junge dei Dir um die Ecke macht - davon müßte es mehr geben! Aber auch das ist mein Reden: was machen und nicht nur reden. :)

    Aber das ist doch das, was ich meine: wirklich was bewegen und sich nicht nur belegen. Konstruktiv sein und an einem Strang ziehen.

    Vergiss es! Hier verpulert MANN seine Energie in kleine schwarze Buchstaben auf weißem Grund, die irgendwann Schall und Rauch sind, statt wirklich was zu bewegen.


    gs.a-tourer

    Falls Du Greta meinst mit "Kinder" - man mag meinen, was man will über sie, aber was sie bewegt hat erzeugt Respekt. Sie hat die ach so desinteressierten Jugendlichen auf die Straße gebracht und zwar nicht nur einmal.

    Es gibt auch andere, die wirklich etwas bewegen. Dieser Typ, 21 Jahre war er, hat Gelder eingeworben und saugt den Müll aus den Meeren. Irre!

    Und falls Du mich meinst: hast Du eine bessere Idee? Bzw. überhaupt eine?


    Aber wer gern das Problem bewundert und keine Lösung hat, dem kann man eben nicht helfen! Schade.

    Ich hab jetzt nochmal den ganzen Beitrag gelesen. Schön, dass er doch auf so gutem Niveau geführt wird - Bienchen an alle :*

    Dennoch sollten wir vielleicht die Energie dazu nutzen, konkret was zu machen und nicht nur zu reden.

    Ich stecke in den politischen Dingen nicht drin und weiß nicht, wie weit es bereits vorangetrieben wurde. Aber hier wurde eine online petition erwähnt - @Bartimaeus Link her und neuen Beitrag eröffnen und jeder, der untschrieben hat setzt ein :thumbup: rein und dann wissen wir, wie viele mehr sich mit dem Thema auseinandersetzen und was tun.

    Vielleicht wäre auch eine Aktion denkbar: eine Motorad-Demo in Schritttempo und jeder hat ein Pappschild mit einem Wort hinten montiert und nur wer alles liest, kennt die Botschaft -- wie wärs mit Net-biker sind nett ;) Presse informieren, vielleicht wird ja eine Fotoserie veröffentlicht mit der ganzen Botschaft?! Keine Ahnung, wie viele sich dem anschließen und wie viele Worte die Kette ergeben kann. quan Datenschutzrechtlich dürfte es doch sicher sein, wenn Du aus dem Forum eine Statistik ziehst, wo die meisten Mitglieder verortet sind, vielleicht auch in Verquickung mit dem letzten Login - dann wäre eine Option die Motorad-Demo dort zu machen, wo die meisten Mitglieder wohnen oder man fährt dort, wo die Politiker sind: eine Runde um Berlin.

    Um ein Datum für die Aktion zu finden kann man ein doodle-Liste erstellen und die meisten Stimmen gewinnen. Demokratie halt ;)


    Ich sage nur, macht was. Nur reden hilft nicht. Dafür ist doch so ein INTERESSEN-Forum auch da, oder?! Und friedlich sollte es sein - denke ich , a la friedliche Revolution :saint:

    8)

    Interessantes Thema und tolle Beiträge zwischendrin - aber merkt einer, dass der Herr "Gut geschrieben" sich nicht einmal äußert? Wenn es ihm so wichtig ist, warum diskutiert er nicht mit? Andere anheizen und politisch werden und selber schön ruhig bleiben - sowas kann ich leiden! :rolleyes:

    Thor63: Schönes Wortspiel mit einem Homonym - dennoch nicht zielführend...


    Frau Triumph : Klicke auf Dein Profilbild, klicke im Abschnitt "Benutzerkonto" den 1 Eintrag von rechts (Signatur) und lasse Deiner Kreativität freien Lauf...

    So, jetzt hab´sch auch eine Signatur. Ich hoffe, ich zitiere den Spruch richtig (mir ist der Zettel ungünstig hinters Bett geflogen =O:D).

    Danke nochmal ;)

    LG Kat

    Frau Triumph: Aufgefallen ist mir diese Seltsamkeit auch schon...

    Dachte dann: Ist halt wie in allen "Social Media's". Ein völlig sinnfreies Ranking ohne Aussagekraft welches im schlimmsten Falle dem ein oder anderen als Entscheidungshilfe dienen soll mich zu "liken" oder zu "haten"...:/

    Hey SixtyOne,

    das wäre ja noch schöner, denn das würde die Stillen, unkommunikativen oder nichtwortgewandten Menschen voll dissen! ?(


    Ein schönes Zitat hast Du. :thumbup: Cool - wo kann man das denn einstellen?

    Hey Gasposcha Lapotschka,


    wenn Du Triumph mit f schreibst, hat das was von Schnupfen - aber danke für das Madame ;)

    Soso wie Payback... hab ich gerade abgeschafft! 8)

    Hallooo ;)

    Sagt mal, wozu sammelt man eigentlich die Punkte? Das hat sich mir noch nicht ganz erschlossen... Soll es nur zeigen, wie aktiv man ist oder erhält man irgendwann einen Hauptgewinn? :/^^ Oder gibt es tatsächlich ein Ranking und man wird zum aktivsten Biker des Jahres gekürt?!

    VG