Beiträge von Silverghost

    1. Warum beleidigst dann bewusst, absichtlich den Silbersurfer ?

    2. Dir is vieles bis alles unklar, daraus voraus is mein "klar soweit" ?, wenn i was nich versteht, dann frag i.

    3. mein i kommt vom Englisch geschriebenen I, - schreibe es aber in der Super klein Fassung.

    4. i schrieb ä schon, dass i zu viel schreibe...

    Mach nicht den Fehler und geh nach dem Motto vor: Kennste einen, kennste alle...

    Unser Silversurfer ist anders als all die Anderen... *verschwörerischguck*

    ;)

    silbersurfer, der hat hier nie geschrieben ... - ist der gemeint ?, i bin da flexibel.


    und mit der honorigen "Zitier-Funktion" kannst ALLES festhalten was Dich stört.


    darnach kann jeder alles verändern, das Zitierte bleibt. - klar soweit ?


    und JA, solche Fehler ( wie zum beispiel: silbersurfer sollten ewig korrigierbar sein,

    Bevor hier die grossen Bagger auffahren könnten:




    Camel & bogxer



    in diesem Fred : Totally Off-Topic Hundescheisse von LLosch


    seid Ihr beiden fehl am Platze.

    Verstanden ?


    Durch Eure Einträge habt Ihr sozusagen diesen Fred autorisiert, berechtigt hier zu sein.

    Natürlich gilt das für alle hier.


    Dann startet Ihr doch 100 bessere Freds, jeden Tag, und nörgelt hier vorher solange nicht rum.

    Könnt Euren Frust woanders rausposaunen.

    Klar soweit ?


    i meine KLAR ?

    Fahre gerne in die Eifel

    Touren bis 500 km, nur Tagestouren

    ........wird noch fortgesetzt...............

    Moin


    Reinald


    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    Hallo Reinald

    ...

    Willkommen in unserer Gruppe ... :)


    Warum schreibt oben der LL von GW ?

    das hab i nich überrissen ?


    hast noch was anderes als ne BMW R1200 R ?


    wann kommt das : "........wird noch fortgesetzt...............", - i hab Zeit ...

    HdE



    da ist meine Frau nichtsahnend mit der Gießkanne drüber,

    säusel, säusel, wie fühlst Di jetzt ?


    was hab i geschrieben ?


    säusel, säusel, wie fühlst Di jetzt ?


    Geschrieben hab i: Wasserpistole greifen, - NUR WASSERPISTOLE :)


    sowas: SUPER SOAKER


    säusel, säusel, wie fühlst Di jetzt ?


    i versteh Di schon, unsere Katze (Sibirische Waldkatze) hatte auch selber mit Wasser gespielt ...

    Darum die "Water-Gön" ...

    mach das mal.

    die sollen auf 20Meter ...


    äusel, säusel, wie fühlst Di jetzt ?



    und damit schon Vorsprung hast, Stufe 2.)


    wenn das nicht reicht, werden wir das Wasser "parfümieren" ...

    Gombrende ?


    säusel, säusel, wie fühlst Di jetzt ? :)

    Nee, tut mir leid, kapier ich nicht. Bisher hatte ich den Eindruck hier mit Menschen umzugehen die zur Kommunikation in der Lage sind und Worte nutzen können.

    i weiss nich genau, ob Du jetzt mich dabei meinst,

    könnte sein...


    Bisher hatte ich den Eindruck hier mit Menschen umzugehen die zur Kommunikation in der Lage sind und Worte nutzen können.


    un jetzt sinniere i über diesen, Deinen Satz nach,

    und strafe mi im Voraus für meine ach zu despektierlichen Antworten ...

    HdE

    Ja, super, dann weiss ich das. Vielen Dank. Aber ändern kann ich den Beitrag dann doch nicht mehr.

    Und die Admins, nun ja, ohne hier zu despektierlich zu erscheinen; Transparenz geht irgendwie anders.

    ohne hier despektierlich zu erscheinen :),

    dann musst Du Dir einfach schon beim ersten Entwurf mehr Mühe geben... :)

    Hoschh mi ?:)


    und PS.:

    das mach i ä,

    finde aber wenige meiner Beiträge, ohne Fehler ...

    HdE

    Vauvier


    5, fünf Minuten ist ein Button (BEARBEITEN) in Deinem Betrag sichtbar, solange kannst Du ändern.


    Anschliessend ist der Beitrag für die Ewigkeit festgemeisselt.

    ausser natürlich die ADMINS, aber die haben anderes zum tun... :)

    HdE




    Warum nur 5 Min. is mir ein Rätsel, is aber nich schlimm, das überlebe i schon ...

    denn wenn Du länger als 5 Min. brauchts, dann ist das eine andere Geschichte...

    Hast du schon mal gesehen, welche Startgeschwindigkeit

    eine Katze entwickelt, wenn sie mit Knallerbsen

    aus ... 8)

    Hast du schon mal gesehen, welche Startgeschwindigkeit

    der wobo entwickelt, wenn hinter ihm ein "Schweizer Kracher" hochgeht ?


    Die Aussage ist, was Du nich willst, füge es auch andern nich zu ...

    klar soweit ?


    Gegen Katzen würde i mal zu einer Wasserpistole greifen, - NUR WASSERPISTOLE :)

    Moin.


    Echte_Liebe + Matthias

    KAWA z1000 - is immer gut, - mit 15 ?, i setz mal ein: könnte sein voraus ...


    Du merkst, einige Takte meer wäre Meer ... :)

    Eine Gelateria Poser 1800 ?

    Aber aber, dass Du das nich weisst: da muss i nachlegen:



    Warum, Warum Warum ... die ?

    zuerst ein SORRY, dass i es wage, hier in den heiligen Hallen meine Gründe darzulegen.

    i musste ja warten, bis der Mikael sich die 16er geschnappt hat...


    doch genug:

    + sieht heiss aus.

    + alles eingetragen

    + gemäss den Verkäufer-Bewertungen "Referenzklasse" (i hab keine Kohle, verwandt, verschwägert, keine 0%-Hypo., ... )

    + 11'800km

    + KAWA 2052

    + Preis



    = Spez. Auspuff wenn er lauter is als 94db/A dann sicher nicht !, - leiseren bestellen !

    - Chrom - Putzzeug

    - i hab schon eine schöne SilberbüXXe

    - wenig Platz für so ein Eisenschwein

    - leider +/- nur 240 bis 260er Hinterreifen - unter 300 geht da niXX.


    Preis:

    Wieviel i da zahlen würde ?, das is doch die Frage ...

    16 Riesen in die Tasche, Tel. + hinfahren, anschauen, willst ja oder JA. oke.


    Warum 16 Riesen ... ja weil der Mikael sich die 16er gekrallt hat ? - auch.

    un weil 1/3 von 50 Riesen ~ 16 gibt - darum.


    Als eines schon lange vergessenen Beispiels eines ausgefochtenen Disputes über "Preissteigerungen" nach Motorradumbauten...


    Fragen ?

    Klar soweit ?


    PS: sonst noch was unklar ? :)


    Das bedeutet: will einE/R die Anschrift ?, schon selber gefunden ? :)