Beiträge von Bemi
-
-
Kenn ich auch einen

-
Stimmt, Drehzahlmesser ist nicht nötig.
-
@Kreuzfaher
Das mit dem überholen war ein wenig ironisch gemeint da es nicht wenige Motorradfahrer gibt die meinen das man mit 55 PS nicht glücklich werden kann ( auch in meinem Umfeld).
Kein Problem,ich war auch skeptisch nach dem Lesen derTestberichte zur V9 Bobber,die haben sich für mich nicht bestätigt.Das Fahrverhalten ist bei weitem nicht so schlecht wie da geschrieben steht.In einem Bericht ist gestanden das die Bobber für längere Touren nicht geeignet ist .Das ist komplett falsch.Ich habe Kay auch dazu geraten das er eine Probefahrt machen soll,am besten wäre er könnte sie ein komplettes Wochenende fahren.Er kann ja auch noch die Roamer testen wenn ihm die Bobber doch nicht zusagen sollte.Ich glaube aber nicht das es überhaupt einen neutralen Test gibt,
Gruß Michael
-
Die Guzzi wäre nichts für mich. Definitiv zu wenig Leistung für das Gewicht. Der Typ Motorrad an sich ist nichts für mich. Wobei ich mich durchaus bei Probefahrten überzeugen lasse und sogar seit Jahren ein Motorrad fahre welches ich mir nicht wegen des Designs ausgesucht habe.
So jetzt weißt Du warum ich keine Guzzi fahre und keinen Bobber. Der nächste der so was fährt wird Dir begeistert davon erzählen. Was man selber fährt ist ja immer gut.
Ich glaube Du bist besser beraten Dich im Web umzusehen. Da sind einige Berichte zur V9. Ziemlich interessant. Daraus das rausfiltern was Dich anspricht, abwägen, Probefahrt (falls möglich) und zuschlagen oder sein lassen.Viel Erfolg
Hallo gehtsnoch
das hab ich auch zu erst geglaubt,ist aber nicht so.Die geht besser als erwartet.Ich kann sogar einen PKW gut überholen.Ist halt die Frage was man von einem Motorrad erwartest.Ich bin eher der Cruiser daher brauche ich nicht viel PS.Und die neue hat nochmal 10PS mehr,das reicht auf der Landstraße vollkommen aus.
Gruß Michael
-
Hey Kai,hab dir geantwortet
Gruß Michael
-
-
Da bin ich ganz bei dir , jeder sollte das fahren was ihm Spass macht, aber leider vergessen manche das.Wir sind eine Minderheit und sollten daher zusammenhalten egal wer was fährt,ist aber in der Realität nicht oft der Fall,alles schon selber erlebt.
-
Die so was denken haben keine Ahnung.Ich leihe mir öfters mal die Harley meines Bruders aus,meine Frau und ich wollen dann gar nicht mehr runter vom Bock.
-
So ist es, mit einem Cruiser nochmal so viel

-
Warum sollen da jetzt welche lachen ? Harley fahren ist geil.

-
Ich war vor kurzen auf der Autobahn unterwegs,bei 130 den Tempomat rein,war eine schöne entpannte Reise.Die anderen sind mit Geschwindigkeiten an mir vorbei gerast,kaum einer ist hinter mir geblieben.Erst über den teuren Sprit meckern aber dann aus dem Auspuff rausblasen wie blöd.Wir Deutschen sind schon ein komisches Volk
-
Also ich habe das auf Tour noch nicht gebraucht,ich habe das daheim bei einem alten Reifen geübt.Das funktioniert schon und nein man muß den Reifen nicht runter machen.Ok etwas anstrengend ist es schon aber lieber schwitzen und dann weiter fahren.
Gruß Michael
-
Der dicke Hintern passt nicht zum Naked. Beim Original schon eher.
Seh ich genauso
-
Auch das stimmt.
Aber ein einfacher Schlüssel hätte jederzeit funktioniert, ohne Batterie.
Jaja die Elektronik

-
Sowas wäre toll
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Genau,wobei Moto Guzzi sehr unterschätzt wird
-
Hab ich und ich sehe keinen Grund meine Meinung zu ändern.Genau wegen solchen Vollpfosten wird doch auf uns Motorradfahrern rumgehackt.Und was wäre deine Reaktion wenn wegen so einem Typ jemand von deiner Familie ums Leben kommt ?
Und mit dem Finger auf andere zeigen ( Autofahrer ) bringt auch nichts,wir sollten erst mal bei uns aufräumen .
Ich wohne auch an einer Ortseinfahrt ,was da im Sommer an den Wochenenden abgeht ist der Wahnsinn.
-
Leute, wir sind hier in einem Motorrad-Forum!
Ich kapier' echt nicht, wie man die Zwangsenteignung eines Kollegen beklatschen kann.
Dieser Satz ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder.
Der Typ sollte sein Leben lang keinen Führerschein mehr bekommen.
Egal ob er mit dem Motorrad oder PKW unterwegs war.
-
Hallo Tesoma,
da bin ich anderer Meinung,ich hatte 2 mal Suzuki 1200 Bandit und 1 mal die XJR 1300,der Spassfaktor war enorm,gerade das Drehmoment und dadurch das schaltfaule fahren ist schon genial.Ich kann nichts mit den ganzen Supermotos oder mit den hochgezüchteten Sportbikes mit 150 / 200 PS anfangen.
Gruß Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!