Beiträge von Bemi

    Ich hätte gerne mal eure Probleme!!:S^^

    Genau,über was sich manche Leute so Gedanken machen ist schon komisch.Ich finde das auch nicht gut das alles in Englisch sein muss und benutze auch das Wort Motorradfahrer,aber ob mich jemand Biker oder Motorradfahrer nennt ist mir wurscht.Wobei das Forum ja auch Netbiker heisst und nicht Netmotorradfahrer,was sich ja ganz schön doof anhören würde.

    Gruß Michael

    Hallo, ich bin der Michael und komme aus dem Oberallgäu.Motorrad fahre ich seit 1990 , bis jetzt alle japanischen Marken.2019 hab ich mir eine Guzzi V9 Bobber zugelegt,das war die beste Entscheidung ,ich bin noch nie so gerne Motorrad gefahren wie damit.Meistens bin ich im Allgäu und angrenzendem Umland unterwegs ( Tagestouren )

    eher im Cruiserstil,was die Auswahl des fahrbaren Untersatzes ja schon aussagt.Wenn es sein muß,geht es auch mal flotter zur Sache,was aber sehr selten vorkommt.

    Also dann,vieleicht sieht man sich ja mal.


    Gruß Michael