1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Mexikaner

Beiträge von Mexikaner

• Lockdown Teil 2

• Mexikaner
    • 12. Dezember 2020 um 19:48

Das Problem ist auch das der deutsche nichts hinterfragt,er glaubt alles,deswegen wird auch so oft beschiessen

• Lockdown Teil 2

• Mexikaner
    • 12. Dezember 2020 um 19:45

Hat sich schon einer mal gefragt,wo denn die ganzen angeblichen Toten geblieben sind? Der Friedhof in Chemnitz ist leer. In Mexiko haben wir zwar keine Erdbestattung sondern nur Krematoren,aber die sind auch nicht ausgelastet. Wo sind die Toten hin?

• Lockdown Teil 2

• Mexikaner
    • 12. Dezember 2020 um 14:47
    Zitat
    Zitat von Gasmann

hier in Sachsen nimmt zum Glück der Großteil der Bevölkerrung diese Hampelmänner da oben eh nicht ernst.

:thumbup::thumbup::thumbup:

• Ein Punkt auf der weißen Landkarte .

• Mexikaner
    • 12. Dezember 2020 um 13:40

Kannst Du denn im Frühjahr dann überhaupt noch Motorrad fahren?

• Lockdown Teil 2

• Mexikaner
    • 12. Dezember 2020 um 08:33

Da lobe ich mir die Mexikaner,denen geht das am Arsch vorbei,die Läden haben offen und das interessiert sie so als ob in China ein Sack Reis umfällt. Wir haben zwar einen Scheiß linken Präsidenten,aber ich kann mit Maske wenigstens in meine Kneipe gehen. Halte hier in Deutschland alles für Übertrieben. Die Krankenhäuser in Puebla sind leer.

Mexikaner

• Mexikaner
    • 12. Dezember 2020 um 08:22

Habe mal auf der Karte geschaut,aber die meisten sind ja gar nicht aktuell,hier im Forum vertreten. Gibt zwar viele in Chemnitz aber man weis ja nicht wie man die erreicht

• Mexikaner
    • 12. Dezember 2020 um 08:19

Hallo Gasmann

Wir können ja mal im Frühjahr gemeinsam eine Ausfahrt machen. Wohne in Chemnitz

• Mexikaner
    • 9. Dezember 2020 um 21:15

Hallo, ja bin aber auch halb Mexikaner,da ich auch noch in Mexiko lebe. Fahre eine Honda CBR 600.Wenn ich im Frühjahr noch in Deutschland bin,können wir ja mal eine Runde drehen.

• Mexikaner
    • 5. Dezember 2020 um 21:54

Hallo,ist das bei Dir noch aktuell,habe mir jetzt auch ein Motorrad gekauft und könnten im Frühjahr gemeinsame Ausfahrten machen. Wohne zur Zeit in Chemnitz.

• Lockdown Teil 2

• Mexikaner
    • 6. November 2020 um 09:19

Kann nur von Mexiko reden,weis ja nicht wie es hier aussieht. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

• Lockdown Teil 2

• Mexikaner
    • 6. November 2020 um 09:02

Zur Zeit bin ich in Deutschland auf Besuch bis Ende des Jahres.Meine Meinung ist,die machen mit uns riesengroße Verarsche. Ich wohne in einer 5 Mio. Metropole ( Puebla ) und haben viele große Krankenhäuser. Mexiko ist laut Karte Hochrisikogebiet,aber ich kenne dort niemanden der am Covid gestorben ist. Eine Bekannte von mir arbeitet an der Uni als Dozentin,die ganzen Krankenhäuser sind leer obwohl angeblich Mexiko rote Liste ist. Ich habe jeden Tag mit vielen Menschen zu tun ,alle frage ich ob die jemanden kennen,aber keiner kannte einen der erkrankt ist.

Zu den Maßnahmen hier. Ich bin am 26 Oktober in Amsterdam gelandet niemand hat uns gefragt wo er mir kommen ich bin ohne Kontrolle durch den Zoll. Findet den Fehler.

• Stammtische

• Mexikaner
    • 9. Oktober 2020 um 20:58

Hallo !

Bin neu hier und habe mich schon im Forum vorgestellt und wollte mal wissen wo es in und um Chemnitz Stammtische, Treffs usw. gibt. Kenne hier in Chemnitz niemanden und suche daher Anschluss.

Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™