Alles richtig gemacht.
Beiträge von Bodobike
-
-
Hallo,
würde ich gerne über den Winter besuchen oder eröffnen.
Gruß Bodobiker
-
Hallo, wo und wann Treffen?
Komme aus Herne.
-
Hallo,
wer hat Bock morgen oder Sonntag auf eine Tour ins Bergische?
Starte in Herne ab ca 11 Uhr.
VG
-
-
Vol.K , ist ja richtig Klasse.
Ziemlich A..y Verhalten.
-
Ok, war die Souffleuse auch dabei?
Die Frau konnte nur laut sprechen, wenn ich sie angesprochen habe, ansonsten sprach sie so leise mit Andre, das sollte keiner hören.
Insgesamt schon merkwürdige Menschen.
-
Vol.K , warst du bei denen am Stammtisch oder nur Touren?
-
Ok, wäre dabei.
-
Nabend, hab noch eine REP-CD für die Kawa.
Gruß
-
Gerade gesehen, du warst ja auch schon bei der" lustigen Truppe"
-
Hallo,
wer ist wir, eine Gruppe?
Gruß
-
Kutten und sowas sind auch nicht mein Ding, hat ich auch auf der Seite gesehen, aber für mich war interessant, das auch mal mehr Kilometer gemacht weden.
Nicht nur an an einem Treff rumstehen.
-
@Sonne_Wolken , für die Tourenplanung?
War ich blöd in all den Jahren, hätte ich mal für jede Tour was genommen,
ich mein ein 5€ Schein monatlich , je nach Teilnehmer?
-
Der Obulus sollte unter anderm für den Berieb der Webseite sein.
Echt vergessen habe ich noch, es ging im Laufe des Abends noch eine Spardose rum.
Aufkleber, Sticker,etc konnte man auch kaufen.
-
Bitte, da an dem Abend mehr " Neue" da waren wollt ich den Neuen, falls die hier auch unterwegs sind, nur noch mal meine Meinung kundtun.
Gruß
-
Hallo,
leider hat das Treffen mit den Leuten des THF Herne einen gemischten Eindruck hinterlassen.
Alles ganz nett, aber man sollte doch auf die eigene Seite schreiben, das man obwohl da betont wird, KEIN VEREIN oder MC, irgedwann bei längerem mitfahren ein monatlicher Beitrag erhoben wird!?
Kann man machen, sollte aber definitiv auf der Seite stehen, hinterläßt einen äußerts schalen Geschmack.
Nächste Frage? Ab wieviel mal mitfahren, zahle ich dann?
Schreibe es hier hinein, da ich, nachdem ich noch Kontakte in anderen Foren suche, worauf eine Whatsapp kam, ob ich noch woanders Suche, aus der Gruppe entfernt wurde.
Wie war das nochmal, keine anderen Götter neben mir?
Denke jeder sollte so tolerant sein, das jeder selbst entscheiden kann, wo und was er sucht und erst Recht mit wem man fährt.
Gruß
-
Hallo,
suche Tourenkontakte, meist am Wochenende, auch längere Fahrten. Mein Fahrstil ist schon zügig.
Saisonstart ist aus gesundheitlichen Gründen, ca ab mitte März.
Wohne in Herne, der Rest ergibt sich.
Gruß
-
-
Nabend, fahrt ihr morgen?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!