Tagfahrlicht.
Beiträge von Yami 52
-
-
Und auf den Bildern ist mir aufgefallen die Hupe muß da weg

-
So noch mal ein paar Bilder zum gucken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist der vorher genannte Schwarz Lackierte Auspuff.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir wollen schauen das vorne über die Riser noch eine kleine Dunkele scheibe kommt.
-
Hallo Mikael
Genau so war es auch !
Stattdessen wird sich der Kunde in den fahrzeugspezifischen Kabelbaum vertiefen und die richtigen Kabel identifizieren müssen, die zur Tachoeinheit führen. Gut möglich, dass die wesentlichen Kabel im motorradspezifischen Stecker schon vorliegen, was die Arbeit erleichtern könnte. Also "nur" noch ordnen.
War ein bisschen fumellei aber ging noch

-
Ich habe einige Details unterschlagen und schicke sie jetzt hinterher.
Die Gabelbrücke und der untere Teil der Gabel wurden in Schwarz Lackiert.
Die Riser und der Lenker sind neu.
Was noch nicht zu sehen ist es ist ein anderer Auspuff verbaut worden und auch neu Lackiert worden in Schwarz und der Hintere Teil von der Yamaha wird auch noch geändert.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mit der Amatur meinst du jetzt den Tacho oder die Griffe mit Spiegel?
-
Schade kann keine Bilder mehr Hochladen aber gut bin gespannt wie es euch gefällt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hallo Zusammen
Es geht um diese Yamaha Fazer Bj. 1996 die mein Kumpel sich gekauft hat und die wir jetzt etwas umbauen möchten.
Ich möchte euch daran teilnehmen lassen weil es unser 1. Umbau wird und ich gerne eure Meinung dazu hören würde.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. hh So die Front ist ab und es sind neue Griffe und Hebel montiert, mit Spiegel an den Griffenden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu ist eine Neue LED Lampe gekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt bauen wir den neuen Tacho an und versuchen ihn mal anzuschließen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu kommen kleine LED Blinker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So geschafft nur noch einstellen und gucken wie es klappt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zwischen trocken und gut geschmiert liegt schnell mal Faktor 2.
Das ist bisweilen der Unterschied zwischen fest und nicht mehr fest.
Im Werkstatt Handbuch von Yamaha ist das auch jeweils angegeben.
Hallo Jim-wormold
Das hört sich schon kompliziert an.
Sind die geschmierten schrauben vielleicht im Motorbereich zu finden, wenn ja ist das ein bereich wo ich sowieso nicht dran gehe.
Im moment verliert meine yami etwas öl nach einer längeren ausfahrt, deswegen bekommt sie am Montag einen kompletten austausch der dichtungen.

-
hehe ja alles gut wünsch euch ne gute nacht muss jetzt in die kiste
-
Das sind schon super Themenwechsel hier vom Drehmomentschlüssel über Monster Freundin bis hin zum Weinen.

Ich schmeiß mich weg.

-
Ich will jetzt nicht der große schrauber werden, mal ein paar teile abschrauben polieren und wieder dranschrauben aber wenn dann richtig nicht das ich unterwegs was verliere.

-
aha ok danke für den Tip

-
Also ich habe einen kumpel der hat selbstständig mit Felgen zu tun und du glaubst nicht was man alles mit Stahlfelgen oder Alufelgen falsch machen kann wenn man die nicht mit Drehmoment anzieht.
-
Deine Yamaha hat robustes Material. Da wirst du so schnell keine Schraube abdrehen. Was hast du konkret vor?
Hallo RoZi
Wollte mal meine Auspuffanlage komplett abbauen und polieren und in einem Rutsch die ansaugstutzen wechseln sind angerostet.
-
Hi Roadrunner72
Jepp
Daumen Hoch für Autoreifen wechseln mit Drehmoment. Das ist auch das was ich kann
.Schrauben haben ja meist den Sinn, irgendwas zusammenzuhalten. Und nenn mich Pussy, aber ich würde da kein Risiko eingehen und mich an die vorgegebenen Nm halten. Die schreiben das nicht aus Spaß und Langeweile da rein.
Wenn du also intensiver schrauben willst, würde ich dir raten, dir sowas zuzulegen.
Da geb ich dir vollkommen recht.
Also werde ich mal gucken das ich mir einen kleinen Drehmoment holen gehe.
-
Hallo zusammen
Hab da auch mal ne Frage, bei Mopeds gibt es ne unmenge von schrauben die mit Drehmoment angezogen werden sollen.
Benutzt ihr auch einen oder schraubt ihr die meisten schrauben nach gefühl?
Ps: Bin anfänger schrauber und neugierig

-
stimmt sind nur 62 km.
Können wir gern mal machen.
-
Dann danke ich euch für die nette auskunft und wünsche euch eine super pannenfreie Tour.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!