1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Olly62

Beiträge von Olly62

• Kleine Tour : Hirschhorn Miltenberg Samstag 10.6.23

• Olly62
    • 20. Juni 2023 um 20:10
    Zitat von Christian1340

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Danke, ich versuche es demnächst mal.

Wäre gerne dabei gewesen, zumindest eine Teilstrecke. Ich wohne nördlich vom Odenwald. Wäre vielleicht in Michelstadt dazugestoßen und dann von Hirschhorn zurück nach Langen.

Bei mir ist nur der frühe Samstag schlecht, weil ich arbeite und den Samstag Vormittag für den Wocheneinkauf nutze.

Trotz aller Kritik, höre nicht auf die Touren einzustellen. Und ich hoffe, dass auch wir mal ´ne gemeinsame Runde drehen.

Oder uns zumindest auf einen Kaffee treffe, wenn Du den Odenwald vom Süden und ich vom Norden anfahre ;)

In diesem Sinne: viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt

Olly

• Harzunterkunft

• Olly62
    • 10. Juni 2023 um 17:49

Hallo Ihr Beiden,

meine Empfehlung ist das Landhaus am Kunstberg in Altenau. Ich bin öfters da.

Letztes Jahr sogar 2 mal ;) . Einmal mit Gruppe mehrere Tage und dann auf Durchreise für eine Nacht alleine.

Luxus - landhaus-in-altenaus Webseite! (jimdofree.com)

Viel Spaß

Olly

• Stockstädter Motorradshow 15. + 16.04.2023

• Olly62
    • 14. April 2023 um 16:55
    Zitat von RoZi

Ich male mir gerade mal dein Vorhaben aus: von Langen nach Stockstadt, dann durch den / in den Spessart und noch in den Odenwald und wieder nach Langen? So um die 250 Km, schätze ich.

Theoretisch könntest vom Spessart die A 66 runter brettern, bei mir nen schnellen Kaffee schlürfen und dann die B43 weiter.

Das mit dem Kaffee bekommen wir sicher mal hin ;)

Bei mir sollte es auch eher der Weg sein. Weiß im Moment nicht, ob ich überhaupt fahre. Letztes Jahr, war es mau. War aber auch das erste Mal nach Corona.

Laut Ausstellerverzeichnis sind es mehr Aussteller.

Euch viel Spaß heute Abend. Wäre gerne dabei gewesen. Hatte aber für Schöllkrippen abgesagt und dann für heute Abend anderweitig zugesagt.

• Olly62
    • 13. April 2023 um 18:23

Wettertechnisch nicht so dolle. Hatte eigentlich Sonntag früh mit anschließender Spessart- / Odenwaldrunde geplant.

Aber jetzt werde ich Samstag Nachmittag zur Kaffeezeit mit dem Auto hinfahren.

Dateien

wetter stockstadt.jpg 10,55 kB – 0 Downloads

• Olly62
    • 4. April 2023 um 19:42

Ich werde wohl da sein. Vermutlich Sonntag Vormittag in Hoffnung auf gutes Wetter mit Motorrad um danach eine Spessart-Odenwald Runde zu drehen ;)

Motorradclub Stockstadt e.V. - Home (motorradshow-stockstadt.de)

• 31.03. - 02.04. Saisoneröffnung der Triumph Tiger Fahrer in der Villa Löwenherz

• Olly62
    • 3. April 2023 um 07:50

Noch zwei Fakten:

Längste Anreise und das in einem Rutsch! Ralph aus Basel.

Nächstes Jahr 2 Wochen später: 12. - 14.04.2024. Ist das Wetter vielleicht etwas besser.

Für mich die interessanteste und schönste Tiger vor Ort eine 1200´er als Gespann.

Dateien

1000005816.jpg 33,1 kB – 0 Downloads
  • 31.03. - 02.04. Saisoneröffnung der Triumph Tiger Fahrer in der Villa Löwenherz

• Olly62
    • 2. April 2023 um 18:35

Trotz Regen am Freitag und Samstag, sowie Kälte bei der Rückfahrt heute (Hoherodskopf 2°) hat es echt Spaß gemacht.

Rund 30 Motorräder. Davon 22 Tiger unterschiedlicher Modelle und Jahrgänge, 3 weitere Triumph und ein paar Fremdmarken. Mit denen, die per Auto angereist sind, waren wir knapp über 40 Leute.

Super Essen und tolle Stimmung. Danke ab das Löwenherz-Team.

Ich brauche nur noch jemanden, der meine Tiger sauber macht ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Olly62
    • 31. März 2023 um 08:41

Wird wohl eine regnerische Anfahrt und auch weiter regnerische Tage. Freue mich trotzdem, wie Bolle :thumbup:

• Olly62
    • 26. März 2023 um 14:01

Danke - und Euch auch viel Spaß.

Marokko könnte nächste Woche ein wenig wärmer sein, als das Weserbergland :)

@ Gerd: Das Tiger Treffen ist jedes Jahr am ersten April-Wochenende.

• Olly62
    • 26. März 2023 um 09:03

Ich bin nächstes Wochenende da ;)

Treffe ich noch andere Net(t)biker?

Gruß

Olly

Villa Löwenherz - die einzigartige Villa nur für Motorradfahre (villa-loewenherz.de)

• easyRoutes by Tourenfahrer

• Olly62
    • 22. Februar 2023 um 18:20

Hallo Bernhard,

dass Du mit easyROUTES zufrieden bist, meine ich herausgelesen zu haben. Ich bin am überlegen, ob ich es mir installiere.

Gibt es noch weitere Nutzer hier und wie ist Eure Meinung.

Grüße aus Südhessen

Olly

• Events ... der Gruppe Hessen - Mitte und Umgebung

• Olly62
    • 27. Januar 2023 um 17:18
    Zitat von RoZi

ihr müsst noch ein Erkennungszeichen verabreden. Rosa Schleife oder so

*undflitz*

Nelke im Knopfloch!

• Motorrad-Rätsel

• Olly62
    • 19. Januar 2023 um 18:24
    Zitat von RoZi

Grrrrr. Den Bericht hatte ich auch.

Böhmerwald ist richtig. :thumbup:

Böhmerwald? :D

Du denkst schon wieder an Touren ;)

• Motorrad-Rätsel

• Olly62
    • 19. Januar 2023 um 18:08

Böhmerland?! Wenn richtig, dann zufällig, weil ich gerade einen Bericht gelesen hatte, dass es eine Neuauflage als Böhmerland 21 geben soll:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Gemeinsam Ausfahren Rheinland-Pfalz

• Olly62
    • 11. Januar 2023 um 18:19

Hallo Axel,

Fährstübchen geht immer. War ja Neujahr da. Nur hatte der Wirt Urlaub. Bisschen plus-Grade sollten es aber sein.

Ich fahre gerne entlang Nahe und Glan in Richtung Altenglan. Gerne mit Mittagspause im Niederthäler Hof.

Die Ecke bietet sich immer im Frühjahr an, weil kein Laub und Dreck auf der Straße.

Wir bleiben hier in Verbindung.

Grüße aus Langen

Olly

• Events ... der Gruppe Hessen - Mitte und Umgebung

• Olly62
    • 10. Januar 2023 um 18:38

Hallo Roland,

ich bin auch da aber schon mit einer anderen Truppe von Bikern. Da ist 10:30 Uhr angedacht. Ca. 1 - 1,5 Stunden gemeinsam durch die Stände schauen und dann wollen die, die zum Sonntagsbraten zuhause erwartet werden, gehen. Die anderen essen dort. Gab ja immer was.

Ich weiß noch nicht, wieviel wir werden aber einer mehr macht sicher nichts, wenn Du ´ne halbe Stunde eher aufstehst. Oder wir sehen uns so. Ist ja nicht so groß die Halle.

Bist Du am 20. beim Stammtisch. Da können wir ja nochmal drüber reden ;)

• Reiseziele 2023

• Olly62
    • 8. Januar 2023 um 18:47

Bisher fix sind Eifel und Ardennen in der Fronleichnam-Woche mit meiner Langener Motorradgruppe.

Und im Spätsommer/Herbst kommt bestimmt noch was dazu.

Tages- und (verlängerte) Wochenendtouren ja sowieso.

• Highlights 2022

• Olly62
    • 21. Dezember 2022 um 21:10

Oberlausitz, bis ich die Tour wegen Corinna (ach nee - Corona hieß sie ;) ) abbrechen musste.

• Planung 2023

• Olly62
    • 10. Oktober 2022 um 18:39

Ich musste diese Jahr meinen Urlaub wg. Corona abbrechen. Ich war mit einem Reiseveranstalter unterwegs und hatte keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.

Aber der Veranstalter hat mir dankenswerter Weise einen Gutschein zukommen lassen. Den will ich bei einer Erkundung der Schweizer Alpen im Juli 2023 einsetzen.

Ansonsten viele Tages- und Wochenendtouren mit meinen Kumpels.

• Pension/Hotel im Raum Kempten - Memmingen - Landberg/Lech - Augsburg gesucht oder in der Gegend

• Olly62
    • 9. August 2022 um 18:29

Hallo Jens,

wenn es mich in die Richtung zieht oder ich auf Durchreisen noch weiter in den Süden bin, übernachte ich gerne beim Staudenwirt in Finning.

Habe gerade auf der Homepage gesehen, dass sie vom 15.-18.08. wegen einer Trauerfeier geschlossen haben.

Wirt fährt selber. Könnte also sein, dass Deine alte Lady im Schuppen neben einer neueren GS stehen muss.

Schaue einfach mal, ob es passen würde

Home - Staudenwirt

Viel Spaß

Olly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™