1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Carpe Diem

Beiträge von Carpe Diem

• Tour Eifel / Ardennen

• Carpe Diem
    • 25. Mai 2023 um 18:41

Hallo Zusammen,

Ich bin am 03.06. wieder Mal in Aachen, um in meiner alten Heimat Moped zu fahren. Ich wohne mittlerweile in Lippstadt und besuche am 02. Freunde in AC.

Wer also am Samstag morgen Zeit und Lust auf ne Mopedtour im Dreiländereck hat- einfach melden…

VG

Dirk

• Tagestour Sauerland

• Carpe Diem
    • 3. August 2021 um 13:58

Gute Idee! Meine Nr: 0170 5752702

• Tagestour Sauerland

• Carpe Diem
    • 1. August 2021 um 20:01

Moin Zusammen,

je nachdem an welchem Tag das Wetter besser passt, plane ich eine Tagestour durchs herrliche Sauerland am nächsten Wochenende.

Ich komme aus Lippstadt und bin bzgl Treffpunkt flexibel. Ich suche Gleichgesinnte, die die Natur und das Mopedfahren genießen. Bei vorhandener Ausrüstung können sich auch Sozias melden.

Ich fahr GS, habe mir die Hörner abgestoßen und halte mich an die StVZO. Das heißt nicht, das ich Blümchenpflücker bin😎

Wer Bock hat mitzukommen einfach melden 0170 565 2702. Ich kenne viele schöne Ecken- da findet sich schon was passendes

Schöne Woche an Alle…

Dirk

• Feierabend- und Wochenendtouren

• Carpe Diem
    • 2. Mai 2021 um 09:43

Hallo an alle Motorradbegeisterten.

Ich bin Lippstädter Neubürger und suche interessante, lebensbejahende Menschen hier aus der Gegend, die wie ich das Motorradfahren lieben.

Die Saison steht vor der Tür und ich suche Gleichgesinnte aus dem Großraum Lippstadt / Sauerland / Weserbergland

Ich bin ein lebenslustiger, offener Mensch und vielseitig interessiert. D.h. ich freue mich neben dem Fahren auch auf inspirierende Gespräche in den Pausen dazwischen.

Mein Fahrprofil:

- von cruisen bis zügig fahren

- hauptsächlich auf Nebenstraßen unterwegs

- fahre so 10.000km/Jahr

- halte mich an die Verkehrsregeln

- habe mir die Hörner schon abgestoßen

- fahre R1200GS

Ich freue mich auf nette Leute die mein Hobby teilen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™