1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. degeda

Beiträge von degeda

• Kontakte Raum Münster, Warendorf, Beckum, Lüdinghausen..

• degeda
    • 28. November 2025 um 07:43

Moin,

ich hatte gestern auch mal für das Wochenende geschaut. Laut googlemaps hat das Noki Samstag und Sonntag jeweils von 9:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

Die Zeiten wurden vor vier Tagen vom Besitzer aktualisiert, sollten also passen.

• degeda
    • 20. November 2025 um 21:22

Hallo Andy,

von mir aus gerne :thumbup:

• degeda
    • 20. November 2025 um 15:20

Hallo zusammen,

wenn hier zwischen Münster und Haltern mal eine Tour startet, wäre ich dabei. Ich komme aus Ahsen und mittlerweile ist die Lippebrücke hinüber ins Münsterland ja wieder offen.

• Route des Grandes Alpes Juni, August oder September 2023

• degeda
    • 9. August 2022 um 15:17

Hallo Norbert,

Interesse ist auf jeden Fall da, die Route habe ich schon länger auf dem Wunschzettel.

Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen, ein Treffen vorab sollte kein Problem sein.
    VG

Detlev

• Tourenkontakte

• degeda
    • 1. März 2022 um 20:19

Hallo,

an gelegentlichen, ausgedehnten Ausfahrten habe ich auch Interesse.

Ich war Anfang diesen Jahres auch mal bei den TFH, bin aber recht schnell wieder da weg. Die Gründe, die in dem parallelen Thread aufgezählt wurden, passen auch bei mir. Vielleicht waren wir ja sogar gemeinsam in deren WA-Gruppe.

Ich komme aus Datteln, meinen Fahrstil würde ich als normal bezeichnen. Wenn es zeitlich passt, habe ich auf jeden Fall auch Interesse an gemeinsamen Touren.

Gruß

Detlev

• August 2022 Fähre Travemünde dann eine Balkan Runde mit Hotel und nach Helsinki dann Fähre Travemünde zurück

• degeda
    • 12. Dezember 2021 um 13:19

Ich war 2012 im Baltikum. Da gab es noch viel Offroad-Strecken, besonders in Lettland.

Wir haben die Fähre Kiel - Klaipeda in Litauen genommen, sind von dort die Ostseeküste Richtung Norden bis Talinn gefahren, dann durch das Landesinnere wieder nach Klaipeda und ab da die Fähre zurück nach Kiel.

An der Ostseeküste war es voll und touristisch, im Landesinneren hat das fahren mehr Spaß gemacht.

• Pyrenäen im Juni 2022

• degeda
    • 21. November 2021 um 21:52

Hallo Paul,

wir werden Ende Mai /Anfang Juni dort sein. Wir haben uns für einige Tage in der oben bereits genannten Anlage "Isabene" eingemietet, der Rest ergibt sich vor Ort.

Vielleicht sieht man sich dort ja mal.

Beste Grüße

Detlev

• Schottland die zweite

• degeda
    • 30. April 2021 um 17:52

Hallo Armin,

dann drücke ich Dir mal die Daumen, das es im September klappt mit Deiner Schottlandtour. Das wäre dann ja sozusagen ein „happy-end“.

Ich war zweimal dort, es ist ein sehr schönes Reiseziel. Im nächsten Jahr habe ich Schottland auch wieder auf meinem Reisewunsch-Zettel - wenn Corona das reisen bis dahin wieder uneingeschränkt zulässt.

Gruß

Detlev

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™