1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Route61

Beiträge von Route61

• Oldenburg um drumherum

• Route61
    • 29. Juli 2021 um 20:12

Hallo Eric,

hallo Stephan,

da ist die Zeit doch wieder ins Land gegangen und Anfang Juli längst verstrichen. Wenn wir so weitermachen, dann geht die Saison vorbei, ohne unsere gemeinsame Tour ins Weserbergland. :D Deshalb mache ich jetzt mal einen konkreten Vorschlag: Was haltet ihr denn von Samstag, den 21. August 2021? Fahrbares Wetter natürlich vorausgesetzt. Und wenn das nicht so ist dann bleibt uns immer noch der 22. August 2021. Und wenn ihr aus Richtung Oldenburg kommt und über Land fahrt, dann steige ich gern in Sulingen ein.

• Oldenburg um drumherum

• Route61
    • 15. Juni 2021 um 09:43

Hallo zusammen,

das liest sich für mich auch sehr gut.

Anfang Juli passt und Friedewalde sicher auch

Jetzt muss uns nur nach der Wettergott weiterhin gnädig sein.

Dann lasst uns doch nach einem WE Anfang Juli Ausschau halten.

• Südlicher Landkreis Osnabrück

• Route61
    • 7. Juni 2021 um 13:06

Hallo Eric, das liest sich doch schon mal gut. Bei mir ist nur die zweite Augustwoche belegt. Und die Zeit vergeht sicher wie im Flug. Und wenn wir Glück haben, zeigt sich sogar der Sommer bis dahin. Deshalb lass uns doch den August einfach einmal festhalten. Da kriegen wir doch sicher etwas hin. Viele Grüße sendet dir Frank

• Route61
    • 6. Juni 2021 um 12:38

Ah, danke dir für die Info.

• Route61
    • 6. Juni 2021 um 11:34

Hallo Nobert,

Schön von dir zu lesen.

Ja, die 120 km sind für die Anreise schon ein Stückchen Weg. Vielleicht schauen wir einfach einmal nach so etwas wie dem geographischen Mittelpunkt zwischen denen Teilnehmern des Forums. Und velleicht meldet sich Martina, die dieses Forum einmal gestartet hat, ja auch noch dazu. (Oder wir holen sie gemeinsam in Melle ab. ;):D) Wir müssen dann nur schauen, dass es auch für Eric - gewissermaßen als Wahl-Ostfriese - nicht zu weit wird. Es sei denn, er verbindet damit auch das Ziel, mal wieder seine alte Heimat zu besuchen. Das wäre aus Ochtrup z.B. doch ein Katzensprung!?!

Viele Grüße Frank

• Route61
    • 30. Mai 2021 um 10:03

Hallo Eric, hab vielen Dank für deine rasche Antwort. Das liest sich doch gut mit Ostfriesland. Sehr gern! Ich komme nämlich gebürtig aus dem Oldenburger Raum und kenne mich deshalb mit Marschlandschaften gut aus. Auch die Küste - einschließlich Holland - hat viel zu bieten. Ich hätte aber auch Lust, noch mehr ins bergige zu fahren. Und da bist du ja Spezialist als Pyrmonter. Aber ich stelle auch mal die Frage in die Runde: was ist denn aus den anderen Forumsteiilnehmer*innen geworden, die hier im letzten Jahr einmal den Anfang gemacht haben? Ich meine Martina, Norbert und den Alpentourer. Seid ihr wohlauf und noch dabei, oder habt ihr euch vielleicht schon anderweitig gebunden? Viele Grüße Frank

• Touren im Weserbergland

• Route61
    • 30. Mai 2021 um 09:47

Hallo Hans, hab vielen Dank für deine rasche und offene Antwort. Das mit deinem Bruder tut mir leid und ich wünsche dir viel Kraft, um es zu verarbeiten und alles erforderliche zu regeln. Und wenn du denkst, jetzt musst du mal wieder auf die Straße, dann melde dich doch einfach hier. Und ... wer weiß? Vielleicht findet sich in dieser Zeit ja noch die eine oder der andere, die ebenfalls mitfahren wollen. Die Saison beginnt ja erst. Viele Grüße sendet dir Frank

• Route61
    • 29. Mai 2021 um 23:37

Hallo zusammen,

wenn ich mir eure Beiträge so ansehe, dann bin ich ja geographisch sozusagen mittendrin. Ich suche Biker*innen für spontane Tagestouren ... mal kurz durch die Mittelweserregion, ins Weserbergland, kreuz und quer durch den Harz, die Nordseeküste entlang oder was immer uns so einfällt.

Deshalb bin ich auch seit heute auf netbiker. Wenn ihr also etwas unternehmt, dann bin ich gerne dabei. Ich hätte auch wirklich Lust, mal mit einer größeren crew durch schöne Landschaften zu zirkeln.

• Touren im Weserbergland

• Route61
    • 29. Mai 2021 um 23:09

Moin Hans,

im Weserbergland bin ich öfter mal... Alleine oder auch zu zweit Punkt Sauerland wäre mal etwas Neues. Da war ich noch nicht unterwegs. Bei netbiker bin ich heute auch das erste Mal unterwegs. Wenn sich also noch ein paar Interessierte zu deiner Tour ins Sauerland dazu schalten wollen, dann bin ich auch gerne dabei. Hätte nämlich wirklich Lust, einmal mit einer größeren Crew durch die Landschaften zu zirkeln.

• Oldenburg um drumherum

• Route61
    • 29. Mai 2021 um 23:05

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob eure Pläne zur Tour ins Weserbergland hier noch aktuell sind, da ich aber erst seit heute netbiker beigetreten bin, schalte ich mich mal dazu. Ich bin zwar ab und zu alleine und zu zweit im Weserbergland unterwegs, hätte aber wirklich Lust, das mal mit neuen und mehr Leuten zu unternehmen. Wenn eure Pläne also noch aktuell sind und es passt, bin ich gerne dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™