Beiträge von Jemekne

    Hallo MKK,

    danke für die Antwort :)

    Ich denke aber ein wenig weiter und länger. Hatte so an Süditalien, Griechenland oder so gedacht. Auch möchte ich mindestens 3 Wochen unterwegs sein.

    Wünsche Dir bei Deiner Tour alles Gute!

    VG, Jens

    Hallo Motorradreisende,

    ich möchte im Oktober noch einmal Richtung Süden. Wohin ist eigentlich egal, Hauptsache das Wetter am Ziel verspricht schön zu sein.

    Suche hierfür noch Mitreisende, die Freude haben, sich einfach noch mal auf den Weg zu machen. Ich, Jahrgang 57, bin zeitlich flexibel, unkompliziert, dynamisch und teamfähig. Start und Ziel nach gemeinsamer Absprache. Unterkunft eigentlich auch egal - Zelt oder Pension, ungern Luxushostels. Ich werde von meiner GS geführt. Möglichst wenig Autobahn, gerne auch mal pausieren und die Zeit genießen. Museum und Kathedrale kann, muss aber nicht. Die Menschen interessieren mich mehr.


    Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen - würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!


    Viele Grüße

    Ole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!