1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Jemekne

Beiträge von Jemekne

• Einfach mal wieder los ...

• Jemekne
    • 8. April 2025 um 19:39

Hallo Kurzentschlossene,

die kalte Jahreszeit neigt sich ja nun zu Ende und so kommt bei mir mal wieder Lust auf, einfach mal zu starten. Richtung Süden. Ob Richtung Griechenland, Spanien oder was weiß ich wohin. Hauptsache einigermaßen angenehm temperiert. Der Weg ist das Ziel. Fahren solange es Spaß macht, Stoppen, wo es schön ist. Starten würde ich gerne in der letzten Aprilwoche. Unterwegs sein, solange es gemeinsam Spaß macht.

Wer den einen oder anderen Beitrag von mir verfolgt hat, weiß ja schon so ungefähr, wie ich unterwegs bin. Aber dennoch mal in Kürze. Bin Jahrg. 57, topfit (so weit ich das beurteilen kann), sozialverträglich und selten dominant. Reise gerne mit Zelt, bei schlechtem Wetter aber auch gerne mal Booking.Com.

In den letzten Jahren habe ich hier immer nette Biker getroffen und viele schöne, auch längere Touren gemacht. Es würde mich freuen, wenn mich meine Anfrage heute erneut mit netten Bikern oder natürlich auch Bikerinnen zusammenbringt.

Viele Grüße aus dem Braunschweiger Land

Jens (Ole) Meyer

• Nordamerika 2025

• Jemekne
    • 26. September 2024 um 19:15

• Nordamerika 2025

• Jemekne
    • 26. September 2024 um 18:42

Oder schick mir doch bitte mal deine Mailadresse an jemekne@web.de.

• Nordamerika 2025

• Jemekne
    • 26. September 2024 um 18:30

Kanns Du mir mal sagen, wie ich hier eine persönliche Mitteilung verfassen kann?

• Nordamerika 2025

• Jemekne
    • 26. September 2024 um 18:28

Hallo Klaus,

danke für die Rückmeldung. Dann sollten wir uns auf jeden Fall mal kennen lernen. Bielefeld liegt zwar, von hier aus gesehen, nicht gleich um die Ecke, aber wo ein Wille ist, gibt`s auch einen Weg :). VG, Jens

• Nordamerika 2025

• Jemekne
    • 20. September 2024 um 09:03

Hallo zusammen,

ich möchte in 2025 noch einmal eine richtig große Tour mit Gleichgesinnten unternehmen. Ich, Jahrg. 57, top fit und mit zahlreichen Erfahrungen im Reisen mit Gleichgesinnten, unkompliziert und flexibel suche Mitreisende, die Lust und Zeit haben eine tolle Tour mit mir zu planen und durchzuführen. Ich würde meine GS gerne dorthin verschiffen und für 2-3 Monate dort touren wollen.

Für mich ist der Weg das Ziel. Ich brauche keinen Luxus, jeden Tag ne warme Dusche wäre aber nett. Ansonsten sind mir alle Unterkunftsarten Recht.

Ich habe Dein Interesse geweckt? Oder Du planst auch schon eine längere Tour wo anders hin und suchst nach Gleichgesinnten? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen :).

• Im Oktober noch mal in den Süden

• Jemekne
    • 11. August 2023 um 18:57

Hallo Peter,

ich habe leider keine Ahnung wie ich hier eine PM erstellen kann. Daher hier meine Mailadresse: jemekne@web.de

• Jemekne
    • 9. August 2023 um 09:11

Hallo Peter,

meine Suche nach Mitreisenden stammt tatsächlich aus dem letzten Jahr. Meine Suche war auch erfolgreich. Habe über Foren tatsächlich nette Biker gefunden und schöne Touren mit ihnen gemacht.

Obwohl ich gerade von einer 4-wöchigen Skandinavientour zurück bin, möchte ich noch mal starten. Ob es gerade Südtirol sein muss, weiß ich allerdings nicht. Ich kommen aus der Braunschweiger Ecke und da ist die Anreise nach Südtirol für ein kurzes Tourchen doch schon eine Herausforderung.

Ich würde gerne noch einmal Griechenland ins Visier nehmen und wenn ich Gleichgesinnte finde, im September starten wollen.

• Mai/Juni 23 nach Griechenland

• Jemekne
    • 2. April 2023 um 09:42

Hallo Reinhard,

danke für die Info. Ja, vielleicht ergibt sich ja später noch mal was Gemeinsames. Melde Dich dann bitte gerne noch mal. Zunächst viel Spaß bei Deiner geführten Tour.

Viele Grüße,

Jens

• Mai/Juni 23 nach Griechenland

• Jemekne
    • 31. März 2023 um 15:24

Hallo Reinhard,

Hast Du schon einen Mitfahrer gefunden? Ich hätte Lust, Dich zu begleiten. Ich, Jahrgang 57, bin auch mit `ner 1250er unterwegs, schätze mich als sehr unkomplizierten Menschen ein und auf Touren flexibel. Habe schon so einige Touren mit Bikern gemacht, die ich über die Motoradkarawane kennengelernt habe. Alles immer bestens gelaufen :) .

Mache eigentlich alles mit, übernachte gerne in preiswerten Pensionen, aber auch gerne mal im Zelt.

Autobahnen versuche ich zu meiden, ebenso wie lange Offroad-Strecken. Für mich ist beim Touren der Weg das Ziel - Anhalten wo es schön ist, ist mir wichtiger als jeden Tag nur Kilometer zu schruppen. Ich fahre auch nicht jedem Pass hinterher - aus diesem Alter bin ich rausgewachsen.

Falls ich Dich neugierig gemacht habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Gerne auch telefonisch (0152 320 150 39) oder an jemekne@web.de.

Viele Grüße

Jens

• Jemekne
    • 22. September 2022 um 20:47

Ja, das bin ich, mehr in der PN

• Jemekne
    • 22. September 2022 um 15:10

Hallo MKK,

danke für die Antwort :)

Ich denke aber ein wenig weiter und länger. Hatte so an Süditalien, Griechenland oder so gedacht. Auch möchte ich mindestens 3 Wochen unterwegs sein.

Wünsche Dir bei Deiner Tour alles Gute!

VG, Jens

• Jemekne
    • 22. September 2022 um 08:59

Hallo Motorradreisende,

ich möchte im Oktober noch einmal Richtung Süden. Wohin ist eigentlich egal, Hauptsache das Wetter am Ziel verspricht schön zu sein.

Suche hierfür noch Mitreisende, die Freude haben, sich einfach noch mal auf den Weg zu machen. Ich, Jahrgang 57, bin zeitlich flexibel, unkompliziert, dynamisch und teamfähig. Start und Ziel nach gemeinsamer Absprache. Unterkunft eigentlich auch egal - Zelt oder Pension, ungern Luxushostels. Ich werde von meiner GS geführt. Möglichst wenig Autobahn, gerne auch mal pausieren und die Zeit genießen. Museum und Kathedrale kann, muss aber nicht. Die Menschen interessieren mich mehr.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen - würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Viele Grüße

Ole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™