Mein Kumpel und ich sind mal zu einer Gruppe ( 10 Teilnehmer ) dazu gestoßen und mit denen mitgefahren, das war Chaos, es waren einfach zu viele Teilnehmer. Nach dem ersten Stopp haben wir uns von der Gruppe getrennt weil auch die Teilnehmer zu unterschiedlich gefahren sind. Die haben das auch akzeptiert und verstanden. Wenn es passt ist es gut und wenn nicht ist es ebenso. Man muss nur ein bisschen diplomatisch damit umgehen, dann versteht das auch jeder. ![]()
Beiträge von Marc93
-
-
Es gibt auch Frauen die besser Auto fahren als Männer. Ist doch ok.
Man kann im Leben nicht "der" Beste sein.

-
Ich finde man sollte jede motorradfahrende Frauen nehmen wie sie sind, die "Eine" ist schnell die "Andere" eben etwas langsamer. Ist doch ok. Wenn man mit einigen von den "Beiden" unterwegs ist passt man sich eben an.
Dann machte es doch Spaß und man braucht über so etwas gar nicht zu diskutieren.

-
Hallo zusammen,
ich suche einen guten Reifenhändler (Motorradreifen) im Raum Bonn, der gut, zuverlässig ist und sauber arbeitet!
Gruß Werner

-
Das habe ich ja auch nicht gesagt.
Du musst schon selber wissen was du willst. Man kann mit Motorrädern
glücklich oder auch unglücklich werden.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

-
Hallo erstmal,
wenn die ganzen Kisten doch Probleme machen warum informieren sich die Leute nicht in verschiedenen Foren, da gibt es bestimmt informative Sachen zu lesen aber auch genug Mist. Aber wenn man sich das genau durchliest findet man auch was was Sinn macht.
Ich kaufe mir doch kein Motorrad wo ich alles ändern muss damit die Kiste fahrbar wird. Das meine ich im Allgemeinen, ohne jemanden persönlich anzugreifen.
Ich fahre eine Honda CB 1000 RA, SC 60 Bj.2016
Die hat bis jetzt keine Probleme gemacht.
Übrigens die KTM 809 R hat wohl Motor und Getriebeprobleme, wie ich gehört habe.
Gruß Werner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!