1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Rainer 3

Beiträge von Rainer 3

• Umbauten und Oldtimer: Tipps

• Rainer 3
    • 15. April 2025 um 22:34

Ich fahre eine NSU SUPER MAX und wir sind beide noch Fitt Bauj. 1956 und beide brauchen kein H Kennzeichen.

Ist nur zum Schmunzeln, muss nicht unbedingt Kommentiert werden.

Grüße Reinhard

• Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

• Rainer 3
    • 13. April 2025 um 15:14

Herzlichen Dank Heidi

Das war eine schöne Strecke. Was mir am besten gefallen hat Nette Leute und Gespräche.

Grüße an alle Reinhard

• Rainer 3
    • 10. April 2025 um 18:21

Hallo Heidi

Freut mich also Samstag 10.30 Bäckerei Böck Zwiefalten

• Rainer 3
    • 10. April 2025 um 12:22

Sorry 11.00

Bis Bald Reinhard

• Rainer 3
    • 10. April 2025 um 10:06

Hallo Heidi

10.30 Zwiefalten Bäckerei Böck

Wir Planen grad eine Südfrankreich Tour mit meinen Marokko Tour Freunden vielleicht hast du mir da den ein oder anderen Tipp. Ich bring mal ein paar Karten mit.

Bis Samstag

Grüße an alle Reinhard

• Rainer 3
    • 8. April 2025 um 20:50

Bei mir passt es auch am Samstag. Zwiefalten dann, Uhrzeit?

Freue mich Grüße Reinhard

• Rainer 3
    • 7. April 2025 um 21:17

Hallo zusammen das freut mich. Aber wie gesagt im Vordergrund steht Zusammen Fahren. So wies halt wird.

Grüße bis bald Reinhard

• Rainer 3
    • 7. April 2025 um 20:04

Hallo Heidi und Chris

Ich kann noch nicht ganz sicher Zusagen aber ich schau dass es klappt. Etwas Näheres ,Alb oder so wär mir zwar lieber wegen der Anfahrt. Aber Südschwarzwald passt auch. Fällt der Samstag noch in die Blitzer Woche?

Grüße Reinhard

• Rainer 3
    • 28. März 2025 um 12:24

Ich bin noch bei Bekannten in Sachsen, Nähe Zittau. Euch gute Fahrt und Passt auf.

Grüße Reinhard

• Rainer 3
    • 15. März 2025 um 19:50

Hallo Achim

Da wäre ich gerne dabei, muss aber leider passen ich treffe mich mit Bekannten in Sachsen ( mit 4 Rädern ) und danach bis Mitte Abril habe ich noch ein paar Termine aber dann freue ich mich auf eine Gemeinsame Tour.

Grüße Reinhard

• Saisonabschluß 2024 / Start 2025

• Rainer 3
    • 31. Januar 2025 um 19:52

Ja das Saisonabschlusstreffen war ein netter Treff mit Gleichgesinnten. Meine GS ist von der letzten Tour noch etwas Flügellahm aber das bekomme ich schon wieder in Griff,vorausgesetzt es wird wieder wärmer und die Sonne scheint. Dann freue ich mich schon auf eine Tour mit Euch.

Grüße an alle

Der Neue

• Bilderbuch zur Marokkotour

• Rainer 3
    • 22. November 2023 um 19:44

Klasse Perfekt. Das macht nur Susi.

In Gedanken sehe ich immer noch die Einzigartige Landschaft die meist freundlichen Menschen und spüre den Sand unter den Rädern von meiner Dicken. Und ich kann sagen ich war dabei.

Herzliche Grüße auch an die Anderen

Reinhard

• Ab in den Orient - Marokko Ostern 2023

• Rainer 3
    • 16. September 2022 um 12:52

Hallo Klaus

Nochmals Danke dass du dir die Zeit nimmst und diese Tour Organisierst. Mein Motorradfreund Hans den ich bei meiner Anmeldung als Vielleicht Kandidat angegeben habe hat mir eben Angerufen und mir Verbindlich zugesichert dass er alle Termine zu Hause verschoben hat und er sehr gerne mitfahren möchte, und würde sich auch gerne Anmelden. Wir sind beide 66 Jahre alt fahren GS. haben keine Probleme in einer Gruppe mitzufahren und auch mit anderen Klar zukommen. Um die Übernachtungsmöglichkeiten zu Entspannen würden wir auch eine Zeltausrüstung mitnehmen. Achim hat mir Zwischenzeitlich auch Angerufen ob wir uns bei An und Abfahrt und Fähre zusammenzuschließen, das ist auch schon ein Anfang. Wobei ein Gemeinsames Treffen natürlich das beste wäre. Deine Vorschläge für die Rückfahrt Fähre Genua Passen ja bestens. Ich selbst mag keine langen Motorrad Anfahrten und würde Genua bevorzugen aber es muss nicht Unbedingt sein evtl. gibt es noch bessere und gemeinsame Lösungen.

Grüße an Alle

Reinhard

• Rainer 3
    • 13. September 2022 um 22:45

Hallo Klaus

Währe evtl.auch 01.04.2023 Genua - Tanger und 17.04.2023 Tanger Genua möglich. Oder würden sich für diese Rückfahrt evtl. noch andere Intressieren.

Grüße Reinhard

• Rainer 3
    • 11. September 2022 um 21:25

Hallo Miteinander

Denke ähnlich wie Mike. Ich bin noch neu hier auch meine Wünsche wären in / irgendeiner Form Kennenlernen / Fähre Genua ..Tanger. / Tanger..Genua / Kabine vorher klären / evtl finden sich Gruppen zur gemeinsamen Anfahrt / Termin ist für mich wenn grob abgesteckt Uninteressant. Ich bin Rentner und hab normalerweise keine Zeit aber dieser Zeitraum ist für mich schon fest. Aber wie gesagt ich bin hier noch Neu und freue mich wenn ich mich euch Anschließen kann.

Grüße an alle Reinhard

• Rainer 3
    • 3. September 2022 um 09:46

Hallo Klaus

Danke für die Antwort. Ja Norwegen ist schon etwas ganz besonderes, aber es wäre nicht richtig sich über etwas mehr Regen Aufzuhalten ich habe jetzt erfahren dürfen dass dies einfach dazugehört, so wie im Juli 2022 hätte es zwar nicht Unbedingt sein müssen, aber was ich in Erinnerung an Norwegen mitgenommen habe außer den Bekannten Sehenswürdigkeiten so z.B die Fahrt zwischen dem Breheimen und dem Jotunheimen Nationalpark die Weite des Landes und viele Nette Gespräche mit den Leuten das bleibt Unvergessen. Danke noch fürs Einschreiben zu der Marokko Tour, das würde mich freuen wenns Klappt, alleine würde ich mich nicht Trauen.

• Rainer 3
    • 28. August 2022 um 16:05

Hallo Klaus

Ich war im Juli am Nordkap. ( von 3 Wochen 18 Tage Regen und das Gefühlt 25 Std. am Tag) Aber nach der Tour ist immer auch vor der Tour. Die Marokko Tour für 2023 würde mich sehr Interessieren.

Grüße Reinhard

• USA Tour

• Rainer 3
    • 17. August 2022 um 20:26

Hallo Tina und Rupert

Ich würde diese Tour auch gerne machen. Näheres und ob es passen könnte gerne per Tel. oder Mail. Ich bin 66 Jahre Fahre GS und Wohne am Östlichen Nord Schwarzwaldrand.

Grüße Reinhard

• Grenzfahrten: Straßburg und Elsass - Politische Bildung auf 2 Rädern (5.-10.9.22)

• Rainer 3
    • 15. August 2022 um 23:19

Hallo BlueRaven

Ich habe eine Voranfrage. Wäre es möglich nur vom 5 bis 8. 09 Teilzunehmen das Patenkind meiner Frau hat am 10 Hochzeit da MUSS ich da sein.

Bei mir wäre es ein Einzelzimmer bzw. noch ein Selbstfahrer. Müsste ich noch Klären. Ich bin 66 Jahre und fahre GS. Selbst wohne ich am Rande vom Nordschwarzwald. Grüße Reinhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™