Hallo zusammen, am 12.08.2023 fahren wir über CZ, Slowakei und Ungarn nach Rumänien. Falls jemand zu gleichen Zeit dort unterwegs ist, gerne melden. Vielleicht kann man sich ja treffen oder ein Stück zusammen fahren.... viele Grüße Ralf
Beiträge von Ralf02
-
-
Hallo Chris,
suche ebenfalls Leute die Spaß am fahren haben. Wenn du Zeit und Lust hast, einfach melden.
viele Grüße
Ralf
-
Hallo Andreas, ja, das passt gut. Viele Grüße
-
Hallo Andreas, herzlich willkommen. Wenn du Zeit und Lust hast, einfach melden. Viele Grüße Ralf
-
Hallo Roger, bin in der Zeit mit einem Bekannten ebenfalls in Süd Tirol unterwegs. Grüße Ralf
-
richtig. Das wird toll....
-
ja. was soll es. den Spaß lassen wir uns nicht nehmen
-
Super Vorschläge. Danke dafür ! Das mit der Spende ist ja selbstverständlich. Wir wären so gegen 23.08 in Sibiu. Hoffe das passt vom Verkehr....
Viele Grüße
Ralf
-
Wer lesen kann ist im Vorteil. Habe nicht gesehen, dass es ein Link ist. Prima. Nochmals vielen Dank!
-
super toller Tipp. Danke dafür. Ja wir kommen nach Sibiu und würden uns freuen, wenn wir dort unterkommen könnten. Hast due eine Adresse ? und sollte man sich vorher anmelden ?
VG
Ralf
-
bisher fest geplant:
18. bis ca. 24. Februar nach Neapel
12. bis ca. 24 August über Tschechien, Slowakei, Ungarn nach Rumänien
Rest ergibt sich spontan
VG Ralf
-
Das ist noch nicht ganz klar. Aber ich habe mir mal dein Hotel dort abgeschaut. Wäre eventuell eine Option und von der Tagesetappe auch ok.
-
wir starten am 12.08. über Tschechien, Slowakei, Ungarn nach Rumänien. Vielleicht sieht man sich
-
Hallo Hilde,
Vielen Dank. Dir ebenfalls einen guten Rutsch!
Viele Grüße
Ralf
-
Das wünsche ich auch!
-
Servus Klaus,
Ja, schau mal nach und melde dich.
Grüße
Ralf
-
Servus Klaus,
Genau da wollen wir 2023 hin. Starten werden wir am 12.08.23 ab Nürnberg. Bei Interesse sollten wir mal genaueres besprechen.
Viele Grüße
Ralf
-
Das klingt gut. Bin da relativ flexibel.
-
Hallo Heinrich, Rumänien, Kroatien oder Albanien wäre ich eventuell dabei oder die Grand Alp Tour. Die Idee im Winter mit dem Hänger ins warme würde mich ebenfalls reizen.... Viele Grüße Ralf
-
Hallo Mario, immer wieder gerne. Schön wenn es euch trotz des nicht ganz so schönen Wetters gefallen hat. Grüße an deine Tochter, die übrigens prima fährt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!