Viel Spaß Norbert, habe gerade einige Tage Spessart hinter mir, passt Freitag nicht.
Beiträge von neumann-geb
-
-
Hallo Norbert,
ich hätte diesen Freitag (22.9.) ab 13 Uhr Lust und Zeit, wie stehts? Könnte mir Richtung Ostharz oder Alfeld gut vorstellen, frage noch mal einige andere
Bernhard
-
!!!! Werbung für alle Raum BS GF WF SZ!!!!
Hallo Norbert, war neu schöne Tour heute zu dritt.
- hey, da können auch andere mit fahren
- vorher hier melden
- die nächsten 2 Wochen aber nicht -
Hallo Norbert,
diesen Freitag 18.8. passt bei mir, wollen wir Kurven suchen gehn?
-
Hallo Norbert, super Idee!
kann eventuell ab dem 4.8., melde mich dann!
War jetzt letztes Wochenende 3 Tage in Oberhof, davor 3 Tage Ostdeutschland Tour usw. - also viel unterwegs.
Bernhard
-
Hallo Norbert, super Idee!
kann eventuell ab dem 4.8., melde mich dann!
War jetzt letztes Wochenende 3 Tage in Oberhof, davor 3 Tage Ostdeutschland Tour usw. - also viel unterwegs.
Bernhard
-
Kurzes Feedback: 3 tolle Tage zu zweit, 1200 km kleinste Strecken, kaum Verkehr, Wetter top (Montag dann recht heiß), mit schönen kleinen Überraschungen (Hochzeit, Schwanenfamilie im Wald auf der Straße, viel Eis und Kaffee ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Änderung: nur 3 Tage da schon jemand mitkommt, der nicht länger kann.
Hallo, hat jemand Lust und Zeit für:
3 tägiger Kurzurlaub Ost - Mitteldeutschland Sonnabend 17. - Montag 20.6.23
Mögliche Route:
über den Harz / Ostharz
Richtung Erzgebirge
Saale-Stausee
Thüringer Wald
Knüllwald
Richtung Edersee
über Weserbergland zurück
ca. 1000km
Fahrstiel: Flott, aber nicht heizen
will so mit 2 bis max. 4 Leuten los
-
Änderung: nur 3 Tage da schon jemand mitkommt, der nicht länger kann.
Hallo, hat jemand Lust und Zeit für:
3 tägiger Kurzurlaub Ost - Mitteldeutschland Sonnabend 17. - Montag 20.6.23
Mögliche Route:
über den Harz / Ostharz
Richtung Erzgebirge
Saale-Stausee
Thüringer Wald
Knüllwald
Richtung Edersee
über Weserbergland zurück
ca. 1000km
Fahrstiel: Flott, aber nicht heizen
will so mit 2 bis max. 4 Leuten los
-
Hallo, hat jemand Lust und Zeit für:
4-5 tägiger Kurzurlaub Ost - Mitteldeutschland Freitag 16. - Montag / Dienstag 19/20.6.23:
Mögliche Route:
über den Harz / Ostharz
Richtung Erzgebirge
Saale-Stausee
Thüringer Wald
Knüllwald
Richtung Edersee
über Weserbergland zurück
ca. 1100-1400km
Fahrstiel: Flott, aber nicht heizen
will so mit 2 bis max. 4 Leuten los
-
Hallo, hat jemand Lust und Zeit für:
4-5 tägiger Kurzurlaub Ost - Mitteldeutschland Freitag 16. - Montag / Dienstag 19/20.6.23:
Mögliche Route:
über den Harz / Ostharz
Richtung Erzgebirge
Saale-Stausee
Thüringer Wald
Knüllwald
Richtung Edersee
über Weserbergland zurück
ca. 1100-1400km
Fahrstiel: Flott, aber nicht heizen
will so mit 2 bis max. 4 Leuten los
-
Hallo Norbert,
noch mal vielen Dank für die nette Tour, war dann zwar völlig anders als geplant - aber das macht ja nichts. Der Ostharz ist doch wirklich schön - und dann noch so wenig Verkehr am Sonntag - wenn man auf den richtigen Straßen ist.
Mal schaun, vielleicht klappt es ja, mal wieder in Gifhorn beim Stammtisch vorbei zu kommen.
Bernhard
-
Hallo Torsten,
ja, die Windmühle ist schon schön, hatte letztes Jahr mit dem Fahrrad das Vergnügen dort.
Ich war heute mit mit Halberliter (Norbert) mal im Osten und Ostharz - gibt auch Stecken da, die am Wochenende leer sind

Bernhard
-
Hallo Norbert, schön das du was anbietest!
Ich würde gerne mit machen, wenn möglich mich zwischen Peine - Alfeld oder in Alfeld einklinken.
Bernhard
-
Hallo Torsten, wünsche euch viel Spaß, bin durch "Hochzeitstag" leider gebunden ...
Bernhard
-
Ich wünsche euch schöne Benzin Gespräche. Bin bis Ende April in bella Italia - komme gerne mal wieder vorbei, nur ist leider immer Mittwochs Probe meiner Band. Mal, wenn die Probe mal ausfällt ….
Bernhard
-
Hallo Norbert,
wäre gerne mit gefahren, war aber leider heute zu ner Beerdigung im Münsterland ...
Neues Moped? Was bewegt dich jetzt? )ich bin gar nicht neugierig ...)
-
Hallo, die Autostadt Wolfsburg bietet auch 3 verschiedene Motorrad Trainings an, Infos:
http://www.autostadt.de/fahrerlebnisse
Tipp: bis 31.03.23 gibt es beim buchen 10% Rabatt mit Rabattcode "MotorradMesseBS2023"
Ich mache mit meiner Frau das Training am 7.5.23 mit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo, die Autostadt Wolfsburg bietet auch 3 verschiedene Motorrad Trainings an, Infos:
http://www.autostadt.de/fahrerlebnisseTipp: bis 31.03.23 gibt es beim buchen 10% Rabatt mit Rabattcode "MotorradMesseBS2023"
Ich mache mit meiner Frau das Training am 7.5.23 mit
Bernhard
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo, ich bin am März wieder "Fahrberechtigt - Saisonkennzeichen
), sonst hätte ich wo schon neu Runde gedreht.Im April muss ich erst mal Italien erkunden, aber davor und danach gerne!
Nachtrag: meine Frau fährt sei Herbst letzten Jahres auch wieder selber - hat auch Interesse ein nicht zu langen Touren (bis 300km am Tag ohne Autobahn)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!