1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. neumann-geb

Beiträge von neumann-geb

  • Ausgedehnte Feierabendrunde jeden Freitag

    • neumann-geb
    • 5. Oktober 2023 um 16:52

    Viel Spaß Norbert, habe gerade einige Tage Spessart hinter mir, passt Freitag nicht.

  • Ausgedehnte Feierabendrunde jeden Freitag

    • neumann-geb
    • 18. September 2023 um 19:07

    Hallo Norbert,

    ich hätte diesen Freitag (22.9.) ab 13 Uhr Lust und Zeit, wie stehts? Könnte mir Richtung Ostharz oder Alfeld gut vorstellen, frage noch mal einige andere

    Bernhard

  • Ausgedehnte Feierabendrunde jeden Freitag

    • neumann-geb
    • 18. August 2023 um 21:56

    !!!! Werbung für alle Raum BS GF WF SZ!!!!
    Hallo Norbert, war neu schöne Tour heute zu dritt.
    - hey, da können auch andere mit fahren
    - vorher hier melden
    - die nächsten 2 Wochen aber nicht

  • Ausgedehnte Feierabendrunde jeden Freitag

    • neumann-geb
    • 17. August 2023 um 15:07

    Hallo Norbert,
    diesen Freitag 18.8. passt bei mir, wollen wir Kurven suchen gehn? :)

  • Ausgedehnte Feierabendrunde jeden Freitag

    • neumann-geb
    • 23. Juli 2023 um 22:54

    Hallo Norbert, super Idee!

    kann eventuell ab dem 4.8., melde mich dann!

    War jetzt letztes Wochenende 3 Tage in Oberhof, davor 3 Tage Ostdeutschland Tour usw. - also viel unterwegs.

    Bernhard

  • Ausgedehnte Feierabendrunde jeden Freitag

    • neumann-geb
    • 23. Juli 2023 um 22:54

    Hallo Norbert, super Idee!

    kann eventuell ab dem 4.8., melde mich dann!

    War jetzt letztes Wochenende 3 Tage in Oberhof, davor 3 Tage Ostdeutschland Tour usw. - also viel unterwegs.

    Bernhard

  • Änderung - 3 tägiger Kurzurlaub Ost - Mitteldeutschland Sonnabend 17. - Montag 20.6.23

    • neumann-geb
    • 24. Juni 2023 um 17:55

    Kurzes Feedback: 3 tolle Tage zu zweit, 1200 km kleinste Strecken, kaum Verkehr, Wetter top (Montag dann recht heiß), mit schönen kleinen Überraschungen (Hochzeit, Schwanenfamilie im Wald auf der Straße, viel Eis und Kaffee ... Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Änderung - 3 tägiger Kurzurlaub Ost - Mitteldeutschland Sonnabend 17. - Montag 20.6.23

    • neumann-geb
    • 12. Juni 2023 um 00:24

    Änderung: nur 3 Tage da schon jemand mitkommt, der nicht länger kann.

    Hallo, hat jemand Lust und Zeit für:

    3 tägiger Kurzurlaub Ost - Mitteldeutschland Sonnabend 17. - Montag 20.6.23

    Mögliche Route:

    über den Harz / Ostharz

    Richtung Erzgebirge

    Saale-Stausee

    Thüringer Wald

    Knüllwald

    Richtung Edersee

    über Weserbergland zurück

    ca. 1000km

    Fahrstiel: Flott, aber nicht heizen

    will so mit 2 bis max. 4 Leuten los

  • Änderung - 3 tägiger Kurzurlaub Ost - Mitteldeutschland Sonnabend 17. - Montag 20.6.23

    • neumann-geb
    • 12. Juni 2023 um 00:22

    Änderung: nur 3 Tage da schon jemand mitkommt, der nicht länger kann.

    Hallo, hat jemand Lust und Zeit für:

    3 tägiger Kurzurlaub Ost - Mitteldeutschland Sonnabend 17. - Montag 20.6.23

    Mögliche Route:

    über den Harz / Ostharz

    Richtung Erzgebirge

    Saale-Stausee

    Thüringer Wald

    Knüllwald

    Richtung Edersee

    über Weserbergland zurück

    ca. 1000km

    Fahrstiel: Flott, aber nicht heizen

    will so mit 2 bis max. 4 Leuten los

  • 4-5 tägiger Kurzurlaub Ost - Mitteldeutschland Freitag 16. - Montag / Dienstag 19/20.6.23:

    • neumann-geb
    • 11. Juni 2023 um 18:56

    Hallo, hat jemand Lust und Zeit für:

    4-5 tägiger Kurzurlaub Ost - Mitteldeutschland Freitag 16. - Montag / Dienstag 19/20.6.23:

    Mögliche Route:

    über den Harz / Ostharz

    Richtung Erzgebirge

    Saale-Stausee

    Thüringer Wald

    Knüllwald

    Richtung Edersee

    über Weserbergland zurück

    ca. 1100-1400km

    Fahrstiel: Flott, aber nicht heizen

    will so mit 2 bis max. 4 Leuten los

  • 4-5 tägiger Kurzurlaub Ost - Mitteldeutschland Freitag 16. - Montag / Dienstag 19/20.6.23:

    • neumann-geb
    • 11. Juni 2023 um 18:54

    Hallo, hat jemand Lust und Zeit für:

    4-5 tägiger Kurzurlaub Ost - Mitteldeutschland Freitag 16. - Montag / Dienstag 19/20.6.23:

    Mögliche Route:

    über den Harz / Ostharz

    Richtung Erzgebirge

    Saale-Stausee

    Thüringer Wald

    Knüllwald

    Richtung Edersee

    über Weserbergland zurück

    ca. 1100-1400km

    Fahrstiel: Flott, aber nicht heizen

    will so mit 2 bis max. 4 Leuten los

  • Günters Kurve am 04.06.

    • neumann-geb
    • 4. Juni 2023 um 21:49

    Hallo Norbert,

    noch mal vielen Dank für die nette Tour, war dann zwar völlig anders als geplant - aber das macht ja nichts. Der Ostharz ist doch wirklich schön - und dann noch so wenig Verkehr am Sonntag - wenn man auf den richtigen Straßen ist.

    Mal schaun, vielleicht klappt es ja, mal wieder in Gifhorn beim Stammtisch vorbei zu kommen.

    Bernhard

  • So. 04.06. ab Hoopte nach SH

    • neumann-geb
    • 4. Juni 2023 um 19:40

    Hallo Torsten,

    ja, die Windmühle ist schon schön, hatte letztes Jahr mit dem Fahrrad das Vergnügen dort.

    Ich war heute mit mit Halberliter (Norbert) mal im Osten und Ostharz - gibt auch Stecken da, die am Wochenende leer sind :)

    Bernhard

  • Günters Kurve am 04.06.

    • neumann-geb
    • 2. Juni 2023 um 10:36

    Hallo Norbert, schön das du was anbietest!

    Ich würde gerne mit machen, wenn möglich mich zwischen Peine - Alfeld oder in Alfeld einklinken.

    Bernhard

  • 30.04.23 - 500 Kurven-Tour im Lippischen

    • neumann-geb
    • 27. April 2023 um 12:22

    Hallo Torsten, wünsche euch viel Spaß, bin durch "Hochzeitstag" leider gebunden ...

    Bernhard

  • Am 12.04.

    • neumann-geb
    • 7. April 2023 um 12:23

    Ich wünsche euch schöne Benzin Gespräche. Bin bis Ende April in bella Italia - komme gerne mal wieder vorbei, nur ist leider immer Mittwochs Probe meiner Band. Mal, wenn die Probe mal ausfällt ….

    Bernhard

  • Die Alte ist weg, die neue will bewegt werden

    • neumann-geb
    • 18. März 2023 um 18:44

    Hallo Norbert,

    wäre gerne mit gefahren, war aber leider heute zu ner Beerdigung im Münsterland ...

    Neues Moped? Was bewegt dich jetzt? )ich bin gar nicht neugierig ...)

  • Tip Motorrad Trainings Autostadt Wolfsburg

    • neumann-geb
    • 28. Februar 2023 um 17:49

    Hallo, die Autostadt Wolfsburg bietet auch 3 verschiedene Motorrad Trainings an, Infos:

    http://www.autostadt.de/fahrerlebnisse

    Tipp: bis 31.03.23 gibt es beim buchen 10% Rabatt mit Rabattcode "MotorradMesseBS2023"

    Ich mache mit meiner Frau das Training am 7.5.23 mit

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Tip Motorrad Trainings Autostadt Wolfsburg

    • neumann-geb
    • 28. Februar 2023 um 17:47

    Hallo, die Autostadt Wolfsburg bietet auch 3 verschiedene Motorrad Trainings an, Infos:
    http://www.autostadt.de/fahrerlebnisse

    Tipp: bis 31.03.23 gibt es beim buchen 10% Rabatt mit Rabattcode "MotorradMesseBS2023"

    Ich mache mit meiner Frau das Training am 7.5.23 mit

    Bernhard

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Großraum Braunschweig Peine Gifhorn Salzgitter - lust auf gemeinsame Kurztouren oder Treffen an "relevanten" Stellen?

    • neumann-geb
    • 17. Februar 2023 um 12:58

    Hallo, ich bin am März wieder "Fahrberechtigt - Saisonkennzeichen ;( ), sonst hätte ich wo schon neu Runde gedreht.

    Im April muss ich erst mal Italien erkunden, aber davor und danach gerne!

    Nachtrag: meine Frau fährt sei Herbst letzten Jahres auch wieder selber - hat auch Interesse ein nicht zu langen Touren (bis 300km am Tag ohne Autobahn)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™