Hallo Udo, schöne Idee aber ich bin morgen leider schon verplant. Dir oder Euch viel Spaß.
Beiträge von NXR45
-
-
Doch waren zu dritt Alfred Udo (mit Helm) und ich.
-
Hessen Bayern Toue 27.08.2023
Schöne Tour mit guten Mitfahren gefahren. Wetter hat auch mitgespielt.
Kaffeepause in Lohr am Main
Hoffe alle sind gut heim gekommen. Grüße Roger
-
Hoherodskopf passt 11:00 Uhr denke wir wollen uns ja nicht hetzen. Grüße Roger
-
Wenn das Wetter passt Start in Büdingen Richtung Hoherodkopf von dort grob Richtung Bayern-
Büdingen Hoherodskopf Steinau a.d.Str. Bayern Hessenmydrive.tomtom.comGrüße Roger
-
Wer hat Lust? Sonntag 27.08.2023 10 Uhr Start? ab Büdingen Ende Altenhaßlau ca. 230 Km. Treffpunk in Büdingen und Abfahrzeit sind noch flexibel. Nur wenn das Wetter passt. Grüße Roger
-
Kleiner Bericht Odenwaldtour 20082023.
Bin dann alleine am Sonntag gestartet. +32°C und sonnig. Wenig bis keine Fahrradfahrer und auch sonst wenig los. Am Neckar am Ufer betrieb aber überschaubar. Tolle neue Nebenstraße gefunden bzw. die Planung war gut. Umleitung gab es aber überschaubar. Dieburg - Dieburg 254 Km knapp 4 Stunden Fahrzeit.
-
Werkzeug nehme ich nur das Bordwerkzeug mit plus Panneset Reifen ADAC und CO habe ich nicht. Ansonsten in der Haftpflicht und Teilkasko ist ein Pannbreif mit drin. Noch nie benötigt klopfe 3 mal auf Holz. Grüße RS
-
Wollte bei passendem Wetter 20.08.2023 eine Odenwaldtour fahren. Startzeit und Treffpunkt kann man noch klären. Wer ist dabei?
Odenwald 20082023mydrive.tomtom.comGrüße Roger
-
Wollte noch einmal mitte/ende September die Route des grandes Alpes fahren. Genauer Termin nach dem 16. September steht noch aus. 1 Woche habe ich Zeit. Suche eine bis zwei Mitfahrer. Grüße R.
-
Super, es sind alle gut nach Hause gekommen. Nach der Tour ist vor der Tour. Schauen wir mal was das nächste Wochenende bringt.
-
Biggesee Tour Juli 2023
Abfahrt Aral Hammersbach 9:05 Uhr erster Treffpunkt Usingen erreicht um 10:01 Uhr. Leo und Alfred waren schon da. Weiterfahrt Nisterau zum Treffpunkt. Narada und Denise wartet geduldig da die Anfahrt doch länger als gedacht dauert. Das Wetter hatte leider keine gut Absichten und es fing an zu regnen. Nächster halt Boxenstopp zum Kaffee (1,5 km). Tour abgeändert laut Wetterapp Richtung Lahn Besserung. Gelbachtal bei Regen aber Narada und Denise wiesen uns den Weg zu einer schönen Location Pizza, Salat und doppelter Espresso waren super. Nette Gespräche Chemie stimmte wenn auch der Regen leider nicht nach lies. In Limburg haben wir uns dann Richtung Heimat verabschiedet. Geren wieder.
-
Uhrzeit Nisterau 10:45 - 11: 00 Uhr
-
Nisterau wär gut treffpunkt Ortsstraße Ecke Marienbergstraße .
-
Also Treffpunkt Usingen geht klar. Nisterau ebenso. Uhrzeit muss man noch abklären. Usingen 9:45 - 10:00 Uhr geht OK.
-
Ooh das ist nicht so schön. Aber es ist ja wohl nur eine Kleinigkeit. Dann viel Erfog bei der Reparatur
-
Würde mich freuen wenn es bei dir klappt.
-
Man kann die Tour auch anderst rum starten. Also Treffunpte Bad Marienberg und Usingen bin da offen.
-
Die Tour geht anderst rum. Hammersbach Echzell Münzenberg Linden Krofdorf Gleiberg usw. Grüße Roger
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!