Suche noch Interessierte bei insgesamt ca. 12-14 Tagen / 5600 km, Anreise aus Süddeutschland, Zeitraum vorzugsweise Mai. Besuch der meisten Sehenswürdigkeiten, Übernachtung vorzugsweise kleinere Hotels mit Frühstück. An- und Abreise bei flotter Fahrweise (AB 2+2 Tage / Landstraße 3+3 Tage), ansonsten gemütlich. Einmal quer durchs Land bis zum schwarzen Meer und zurück.
Beiträge von Sime
-
-
Mein Mitfahrer fällt krankheitsbedingt leider aus, der Plan war und ist Bulgarien, quer durch bis zum Schwarzen Meer und zurück. Verbinde das Motorradfahren mit Kultur und würde gerne bei insgesamt ca. 14 Tagen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten mitnehmen, alles in allem gehe ich von ca. 5500 km aus. Übernachtung in Gasthäusern oder kleineren Hotels, keinesfalls auf dem Boden. Mein Fahrstil ist gemäßigt und verkehrskonform. Start flexibel möglich. Falls jemand ähnlich tickt, gerne. Mein Standort: Nordschwarzwald. -
Mein Mitfahrer fällt krankheitsbedingt jetzt leider aus, der Plan war und ist Bulgarien, verbinde das Motorradfahren mit Kultur und würde gerne bei insgesamt ca. 13 Tagen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten mitnehmen, alles in allem gehe ich von mind. 5000 km aus. Übernachtung in Gasthäusern oder kleineren Hotels, keinesfalls auf dem Boden. Mein Fahrstil ist gemäßigt und verkehrskonform. Start flexibel bei Hochdruckwetterlage wäre gut. Falls jemand ähnlich tickt, gerne. Mein Standort: Nordschwarzwald.
-
Würde im Juli oder August gerne eine ca. 10tägige Tour machen, ca. 2500-3000 km. Übernachtung in Hotels oder Gasthäuser. Mein Fahrstil normal, schaffe auch schon mal 800 km am Tag, wenn's denn unbedingt
sein muss. -
Hab schon längere Zeit Bulgarien auf dem Schirm. Verbinde das Motorradfahren mit Kultur und würde gerne bei insgesamt ca. 10 Tagen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten mitnehmen, alles in allem gehe ich von mind. 5000 km aus. Übernachtung in Gasthäusern oder kleineren Hotels, keinesfalls auf dem Boden. Mein Fahrstil ist gemäßigt bis zügig. Start flexibel bei Hochdruckwetterlage. Falls jemand ähnlich tickt, gerne. Mein Standort: Nordschwarzwald.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!