1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Ecki66

Beiträge von Ecki66

  • Eure Hilfe ist gefragt...

    • Ecki66
    • 4. November 2004 um 05:21

    Antwort auf @wiggle: Vielleicht , was auch zu hoffen ist, bringt die Ausstrahlung von XY was. Anfang November wird im ZDF in der Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" über den Fall berichtet werden. <-- aus Zweirad-online -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66

  • Einfach mal durchzählen...

    • Ecki66
    • 26. Oktober 2004 um 20:51

    Antwort auf @JoMcIce: ich sach nur, wo mein Brudherz ist, da herrscht das Chaos :-);-):-);-):-);-):-);-):-);-):-);-) -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66

  • Einfach mal durchzählen...

    • Ecki66
    • 26. Oktober 2004 um 04:59

    Antwort auf quan: ööööhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm und welche Nummer hab ich nu, Bruderherz? sag mal Bruder , wenn Dir langweilig ist, dann fällt Dir aber auch nix gescheites ein :) Gruß vom kleinen Bruder -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66

  • durchfahren oder pause??

    • Ecki66
    • 15. Oktober 2004 um 04:54

    Antwort auf @TBSevenfifty: Sersn , ah wie ich lese bist oder warst Du auch Erkunder (Kradmelder ) beim Bund ;) Dann mal Hallo Kriegskamerad. Meine Süße gehört auch zu den Winterdurchfahrerbikes. Das einzige, wenns mal ne Zeit lang schlecht wird, geh ich mit Ihr gemeinsam zum Möpidok. Dort wird so das ein oder andere untersucht und geheilt. Dann geht es aber gleich wieder weiter auf die Straßen des Frankenlands. In diesem Sinne einen schönen kuscheligen Winter an Euch alle: @ meinen Bruder: den Winter hast Du ja sogar im Sommer ;) Jo, vielen Dank für die Grüße. Chris unser Neffe hat's nicht vergessen :) man ließt sich, Bikergruß Ecki66 -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66

  • hallo, bin auch neu

    • Ecki66
    • 15. September 2004 um 20:47

    Antwort auf @tatti: Sersn Tatti, auch ein wärri wällkamm aus Oberfranken. wünsch Dir allseits unfallfrei Fahrt. du wirst sehen, das sich doch bald ein paar glechgesinnte finden werden. -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66

  • Habe meinen Lappen

    • Ecki66
    • 1. September 2004 um 05:19

    Antwort auf @BHexe65: ha Hallooooooooooooo, das sind ja super Neuigkeiten. WünschDir allseite Megagute unfallfreie Fahrt. Viel Spaß und Freude -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66

  • Yamaha / Suzuki

    • Ecki66
    • 29. August 2004 um 13:32

    Antwort auf @GuzziSegi: Sersn, kenn zwar in Deiner Ecke keinen Händler, abe rich für meinen Teil würd mich für ne XJR entscheiden. Bin mit meiner TDM (ist zwat nicht mit der XJR zu vergleichen )sehr zufrieden, darum wird wohl mein nächstes Bike auch wieder ne Yamaha sein. *malschondieÄugleinzurSuperTenere1000werfdieevtl.2006raußkommensoll* Und bei der Gelegenheit gleich noch nen Gruß an meinen großen Bruder JoMcIce -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66

  • danke euch allen !!!

    • Ecki66
    • 17. August 2004 um 22:22

    Antwort auf @bebbes88: Servus Thomas, von Doris und mir auch gute Besserung und alles Gute. -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66

  • Sachsenring

    • Ecki66
    • 18. Juli 2004 um 20:21

    Antwort auf @chefbuhu: na dann schau auch mal auf Yamaha lieber Chefe...;-) sind ja a net sooo schlecht........ Linke Hand zum Gruße, Ecki66 -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66

  • XJR Reifenfrage

    • Ecki66
    • 17. Juli 2004 um 22:41

    Antwort auf @zett750: Servus Susi, hatte den BT 020 drauf. Für meine war er wie gemacht. Sehr gut fahrbar auch bei Regen. Ist wie Du ja weißt aber keine XJR Z. ZT. hab ich den Neuen Metzeler Z6 drauf. Denk mal, daß der eher was für die Yami wäre. (meine Meinung) -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66

  • TÖDLICHER UNFALL VON 'WOGI'

    • Ecki66
    • 16. Juli 2004 um 14:52

    Antwort auf @Hein50: Von mir auch aufrichtige Anteilnahme. Werde mich auch an einer Spende für Wolfgangs Familie beteiligen. -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66

  • An alle Kuhtreiber

    • Ecki66
    • 24. Mai 2004 um 22:52

    Antwort auf @BMW-HORST , von einem Reisschüßelpiloten ;) wie wäre es, wenn Du den blauen Krümmer mit weißen Streifen anmalst, dann paßt es wieder mit den bayrischen Farben ;) Jetzt mal Spaß beiseite. Hab zwar kein Mittelchen dagegen, aber sei froh das er blau ist. Bei meiner TDM 850 ist ein Nichtedelstahlkrümmer dran. Der schaut erst toll aus. :( So richtig Rostbraun mit samst dem Brotkasten. Darum sei zufrieden mit dem was Du hast. :) Also nix für ungut. Bissl Spaß muß auch sein. Wünsch Dir viel erfolg beim Umlackieren ;) Linke Hand zum Gruße von einem Reisschüßelpiloten :) p.s. Humor ist, wenn man trotzdem nen Reiskocher fährt :) -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66

  • Hallo an Alle

    • Ecki66
    • 22. Mai 2004 um 20:20

    Antwort auf @fazer-ema: Servus Elke, wünsch Dir viel Spaß und Freude hier bei den Nettis. Bikergruß aus Upperfrankonia, Ecki66 -- Der mit der TDM tanzt. :) Ecki66

  • lustig lustig!!!!!!!!!

    • Ecki66
    • 13. Mai 2004 um 20:41

    Antwort auf @Jana_Renner: des glaub ich eher nicht, daß er seinen kleinen Bruder aua macht :) Und wenn doch, dann gibts in der Nacht eins auf die Mütze,teilen uns ein zimmer beim Nettitreffen....lach Linke Hand zum Gruße -- Der mit der TDM tanzt. :) Ecki66

  • lustig lustig!!!!!!!!!

    • Ecki66
    • 12. Mai 2004 um 17:06

    Antwort auf @Jana_Renner: der grinst aber breeeiiiiiiiit......lach, ach darum hat JoMcIce die Mücken auf den Zähnen. Er war das mit dem Werbespot ;)http://www.stud.ntnu.no/~alexann/ Linke Hand zum Gruße, Ecki66 -- Der mit der TDM tanzt. :) Ecki66

  • Neuling unter den Bikern

    • Ecki66
    • 8. Mai 2004 um 22:12

    Antwort auf @Eispick: Sersn Clemens, a wärri wällkam a vo mir aus Upperfrankonia :) na vielleicht kommst ja auch zur Nettitour nach Sehestedt Wie mein Bruderherz:-) schon angemerkt hat, siehe unter Events nach. Bis die Toch, Ecki66 -- Der mit der TDM tanzt. :) Ecki66

  • wiggle mal wieder hilfe brauch

    • Ecki66
    • 19. April 2004 um 05:02

    Antwort auf @wiggle: Guten Morgen Wiggle, schau da doch mal vorbeialso mailtechnisch. Ist zum herfahren doch ein bissl zu weit ;) Hab da mal für meine Suzi nen Ersatztank bekommen. War i.O. http://www.motorrad-buettner.de/ Bikergruß aus Franken, Ecki66 -- Der mit der TDM tanzt. :) Ecki66

  • Kleidungsproblemchen

    • Ecki66
    • 15. April 2004 um 21:18

    Antwort auf @spooky: Servus Spooky, hab seit 4 jahren einen Combi von Schwabenleder. Das Teil ist super. Wird Dir auf den Leib geschneidert. Du bekommst erstmal einen Kombi der Deiner Größe entspricht. Dann mußt Du Dich auf ein Bike setzen und wirst vermessen. Ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich wirklich. Du hast Topqualität. Linke Hand zum Gruße, Ecki66 -- Der mit der TDM tanzt. :) Ecki66

  • tagchen

    • Ecki66
    • 14. April 2004 um 05:37

    Antwort auf @matjabo: Servus Klaus, auch von Mir ein wärri wällkamm aus Upperfrankonia. Wünsch Dir megaviel Spaß hier bei den Netti"s Schau doch mal bei den Events vorbei, da findest einige Touren zum mitfahren. Vielleicht hast ja bei der ein oder anderen Zeit. Linke Hand zum Gruße, Ecki66 (auchKlausheißt) :) -- Der mit der TDM tanzt. :) Ecki66

  • Ostern is rum

    • Ecki66
    • 13. April 2004 um 05:23

    Antwort auf @Nasso: Servus Nasso, darf ich mich vorstellen? Ja ich mach es einfach ;) Bin einer von den Alle hier. Wünsch Dir viel Spaß hier bei den Nettis. Klick Dich doch einfach mal bei den Events rein. Linke Hand zum Gruße, Ecki -- Der mit der TDM tanzt. :) Ecki66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™