Antwort auf @wiggle: Vielleicht , was auch zu hoffen ist, bringt die Ausstrahlung von XY was. Anfang November wird im ZDF in der Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" über den Fall berichtet werden. <-- aus Zweirad-online -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
Beiträge von Ecki66
-
-
Antwort auf @JoMcIce: ich sach nur, wo mein Brudherz ist, da herrscht das Chaos :-);-):-);-):-);-):-);-):-);-):-);-) -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
-
Antwort auf quan: ööööhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm und welche Nummer hab ich nu, Bruderherz? sag mal Bruder , wenn Dir langweilig ist, dann fällt Dir aber auch nix gescheites ein
Gruß vom kleinen Bruder
--
http://www.Mehrsi.de
Gemeinsam sind wir stark.
Allseits gute Fahrt,
Ecki66 -
Antwort auf @TBSevenfifty: Sersn , ah wie ich lese bist oder warst Du auch Erkunder (Kradmelder ) beim Bund
Dann mal Hallo Kriegskamerad.
Meine Süße gehört auch zu den Winterdurchfahrerbikes. Das einzige, wenns mal ne Zeit lang schlecht wird, geh ich mit Ihr gemeinsam zum Möpidok. Dort wird so das ein oder andere untersucht und geheilt.
Dann geht es aber gleich wieder weiter auf die Straßen des Frankenlands.
In diesem Sinne einen schönen kuscheligen Winter an Euch alle:
@ meinen Bruder: den Winter hast Du ja sogar im Sommer
Jo, vielen Dank für die Grüße. Chris unser Neffe hat's nicht vergessen
man ließt sich,
Bikergruß Ecki66
--
http://www.Mehrsi.de
Gemeinsam sind wir stark.
Allseits gute Fahrt,
Ecki66 -
Antwort auf @tatti: Sersn Tatti, auch ein wärri wällkamm aus Oberfranken. wünsch Dir allseits unfallfrei Fahrt. du wirst sehen, das sich doch bald ein paar glechgesinnte finden werden. -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
-
Antwort auf @BHexe65: ha Hallooooooooooooo, das sind ja super Neuigkeiten. WünschDir allseite Megagute unfallfreie Fahrt. Viel Spaß und Freude -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
-
Antwort auf @GuzziSegi: Sersn, kenn zwar in Deiner Ecke keinen Händler, abe rich für meinen Teil würd mich für ne XJR entscheiden. Bin mit meiner TDM (ist zwat nicht mit der XJR zu vergleichen )sehr zufrieden, darum wird wohl mein nächstes Bike auch wieder ne Yamaha sein. *malschondieÄugleinzurSuperTenere1000werfdieevtl.2006raußkommensoll* Und bei der Gelegenheit gleich noch nen Gruß an meinen großen Bruder JoMcIce -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
-
Antwort auf @bebbes88: Servus Thomas, von Doris und mir auch gute Besserung und alles Gute. -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
-
Antwort auf @chefbuhu: na dann schau auch mal auf Yamaha lieber Chefe...;-) sind ja a net sooo schlecht........ Linke Hand zum Gruße, Ecki66 -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
-
Antwort auf @zett750: Servus Susi, hatte den BT 020 drauf. Für meine war er wie gemacht. Sehr gut fahrbar auch bei Regen. Ist wie Du ja weißt aber keine XJR Z. ZT. hab ich den Neuen Metzeler Z6 drauf. Denk mal, daß der eher was für die Yami wäre. (meine Meinung) -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
-
Antwort auf @Hein50: Von mir auch aufrichtige Anteilnahme. Werde mich auch an einer Spende für Wolfgangs Familie beteiligen. -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
-
Antwort auf @BMW-HORST , von einem Reisschüßelpiloten
wie wäre es, wenn Du den blauen Krümmer mit weißen Streifen anmalst, dann paßt es wieder mit den bayrischen Farben
Jetzt mal Spaß beiseite. Hab zwar kein Mittelchen dagegen, aber sei froh das er blau ist. Bei meiner TDM 850 ist ein Nichtedelstahlkrümmer dran. Der schaut erst toll aus.
So richtig Rostbraun mit samst dem Brotkasten. Darum sei zufrieden mit dem was Du hast.
Also nix für ungut. Bissl Spaß muß auch sein. Wünsch Dir viel erfolg beim Umlackieren
Linke Hand zum Gruße von einem Reisschüßelpiloten
p.s.
Humor ist, wenn man trotzdem nen Reiskocher fährt
--
http://www.Mehrsi.de
Gemeinsam sind wir stark.
Allseits gute Fahrt,
Ecki66 -
Antwort auf @fazer-ema: Servus Elke, wünsch Dir viel Spaß und Freude hier bei den Nettis. Bikergruß aus Upperfrankonia, Ecki66 -- Der mit der TDM tanzt.
Ecki66 -
Antwort auf @Jana_Renner: des glaub ich eher nicht, daß er seinen kleinen Bruder aua macht
Und wenn doch, dann gibts in der Nacht eins auf die Mütze,teilen uns ein zimmer beim Nettitreffen....lach
Linke Hand zum Gruße
--
Der mit der TDM tanzt.
Ecki66 -
Antwort auf @Jana_Renner: der grinst aber breeeiiiiiiiit......lach, ach darum hat JoMcIce die Mücken auf den Zähnen. Er war das mit dem Werbespot
http://www.stud.ntnu.no/~alexann/
Linke Hand zum Gruße,
Ecki66
--
Der mit der TDM tanzt.
Ecki66 -
Antwort auf @Eispick: Sersn Clemens, a wärri wällkam a vo mir aus Upperfrankonia
na vielleicht kommst ja auch zur Nettitour nach Sehestedt
Wie mein Bruderherz:-) schon angemerkt hat, siehe unter Events nach.
Bis die Toch,
Ecki66
--
Der mit der TDM tanzt.
Ecki66 -
Antwort auf @wiggle: Guten Morgen Wiggle, schau da doch mal vorbeialso mailtechnisch. Ist zum herfahren doch ein bissl zu weit
Hab da mal für meine Suzi nen Ersatztank bekommen. War i.O.
http://www.motorrad-buettner.de/
Bikergruß aus Franken,
Ecki66
--
Der mit der TDM tanzt.
Ecki66 -
Antwort auf @spooky: Servus Spooky, hab seit 4 jahren einen Combi von Schwabenleder. Das Teil ist super. Wird Dir auf den Leib geschneidert. Du bekommst erstmal einen Kombi der Deiner Größe entspricht. Dann mußt Du Dich auf ein Bike setzen und wirst vermessen. Ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich wirklich. Du hast Topqualität. Linke Hand zum Gruße, Ecki66 -- Der mit der TDM tanzt.
Ecki66 -
Antwort auf @matjabo: Servus Klaus, auch von Mir ein wärri wällkamm aus Upperfrankonia. Wünsch Dir megaviel Spaß hier bei den Netti"s Schau doch mal bei den Events vorbei, da findest einige Touren zum mitfahren. Vielleicht hast ja bei der ein oder anderen Zeit. Linke Hand zum Gruße, Ecki66 (auchKlausheißt)
--
Der mit der TDM tanzt.
Ecki66 -
Antwort auf @Nasso: Servus Nasso, darf ich mich vorstellen? Ja ich mach es einfach
Bin einer von den Alle hier.
Wünsch Dir viel Spaß hier bei den Nettis. Klick Dich doch einfach mal bei den Events rein.
Linke Hand zum Gruße,
Ecki
--
Der mit der TDM tanzt.
Ecki66
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!