Oldtimer-Rallye "Six Bridges Rallye" hört sich auch interessant an.
Beiträge von BausW
-
-
Danke Maria, für Deine Beiträge. Lass Dich nicht beirren. Sachertorte ist sowieso nicht mein Ding 💪👍.
-
Gerade im akuellen Tourenfahrer drauf gestoßen. "Die letzten Saurier" ✌️😎
-
Puch, wer kennt denn die Marke noch? 🤔
Sein Motorrad hat ein Detail, das heute kaum noch jemand kenntOldtimerfan Siegfried Köffel zeigt in der Heilix-Blechle-Serie seine seltenen Puch-Maschinen aus den 1950er bis 70er Jahren. Was sie so besonders macht.www.schwaebische.de -
Schon 2015 wollte ich eine Alpentour "Schwarzwald, Österreich, Schweiz, Italien" fahren. Aber immer kütt et anners, vielleicht ja in 2026 🤔✌️😎
-
Noch ein Irland -Begeisterter aus'm GTR-Forum ✌️😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch Tipps zum Einmotten gefunden ✌️😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ob Lena ( Kookaburra) dabei ist? 😉 ✌️😎
Dokumentationen und Reportagen: Guzzi's coming home - hier anschauenEin Motorradtrip der besonderen Art: Vier Saarländer mit ihren Moto-Guzzi-Gespannen und ein Italiener auf seiner BMW fahren über die Alpen zum legendären…www.ardmediathek.de -
Im aktuellen Tourenfahrer, Dezember 2025, ist ein Artikel über Funktionsunterwäsche, nur zur Info ✌️😎
-
Ich nehmen bei mir Geschirrspülmittel - allerdings wische ich auch n ur leicht feucht über - klappt aber wunderbar ...
sagt auch "fragmutti.de"

-
Jeder hat wohl ein anderes Kälteempfinden. Es gab da mal vor vielen Jahren eine Fleecejacke mit Windbreakerinnenleben. Ich möchte diese Jacke nicht missen und ich hab auch noch keinen Ersatz dafür gefunden. Also Skiunterwäsche, besagte Jacke, die normale Tourenjacke und weil's heute so schön uselig war die Regenjacke drüber. Und ich hab dann aus den 20 Minuten Heimfahrt noch ne Stunde gemacht ohne dass mir kalt wurde. Aber wie gesagt, jeder Jeck ist anders. DLzG, Bernd 😎
-
-
Probleme über Probleme 😁 😎
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Damals musste man noch nicht den Blick des Vorausfahrenden per Signalhorn von seinem Smartphone lösen…

Hört der sowieso nicht durch die Stöpsel im Ohr. Und nein, früher war bestimmt nicht alles besser.
-
Mein Fahrlehrer hat mir damals gesagt, ein guter Autofahrer braucht keine Hupe. Ist aber sehr lange her. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert ( zwecks Unterhaltung 😄 😜)
-
Und ein interessanter Sound 💪😎
Kurbrunnen · Waldbrunnmaps.app.goo.gl -
Und es bleibt u.U. noch Geld für wichtige Dinge.
-
Da hat anscheinend jemand Guzzis im Angebot.
-
In seinem Oldtimer-Motorrad stecken 3000 Stunden ArbeitMotorrad von 1926 besticht durch einen satten Sound und eine glänzende Optik.www.schwaebische.de -
Die soll es doch einfach lassen. Das würde helfen
Einfach nicht lesen würde auch helfen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!