Damals musste man noch nicht den Blick des Vorausfahrenden per Signalhorn von seinem Smartphone lösen…
Hört der sowieso nicht durch die Stöpsel im Ohr. Und nein, früher war bestimmt nicht alles besser.
Damals musste man noch nicht den Blick des Vorausfahrenden per Signalhorn von seinem Smartphone lösen…
Hört der sowieso nicht durch die Stöpsel im Ohr. Und nein, früher war bestimmt nicht alles besser.
Mein Fahrlehrer hat mir damals gesagt, ein guter Autofahrer braucht keine Hupe. Ist aber sehr lange her. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert ( zwecks Unterhaltung 😄 😜)
Und ein interessanter Sound 💪😎
Und es bleibt u.U. noch Geld für wichtige Dinge.
Da hat anscheinend jemand Guzzis im Angebot.
Die soll es doch einfach lassen. Das würde helfen
Einfach nicht lesen würde auch helfen
Wer es nicht weiß
Also jetzt haben wir es nach einigen Seiten vom "Überholen eines Einsatzfahrzeugs im Einsatz" zum "Straße freimachen für ein Einsatzfahrzeug im Einsatz" geschafft. Wusstet ihr, dass es noch 91 Tage bis Weihnachten sind? Da ist dann richtig Lametta.
Und so'n bisschen auch Brehm's Tierleben
Wir wohnen 300m von der Freiwilligen Feuerwehr entfernt und die fahren immer mit allem (Blaulicht und Martinshorn) was sie haben los. Und an Kreuzungen hab ich noch nicht erlebt, das sie die Sirene abstellen, sie müssen ja schließlich auf sich aufmerksam machen. Auch für behelmte Motorradfahrer.
Im übrigen, wenn ich so ein Einsatzfahrzeug überhole besteht auch die Möglichkeit die evtl Unfallstelle zu verstopfen.
Ja, sie basieren auf der BMW R ??
Ich konnte es selbst nicht erkennen aber wenn ich Gockel frage: Dnepr-Gespann
Heute in Witten gesehen, die hat sogar ne Rückwärtsgang und ne Anhängerkupplung 😎
In Berlin, ja.
Bei uns aber auch! 🚑
Die Feuerwehr macht aber auch Rettungsfahrten.
So, habe jetzt seit 270km den T32 neu drauf. Ich bin schon beeindruckt. Gestern (leider) bei Nässe gefahren und ich fand ihn sehr gut. Bei der Kawasaki hatte ich als erstes einen BT drauf und war gar nicht begeistert. Das war allerdings 2013, hat sich inzwischen viel getan. Ich würde ihn (den T32) wahrscheinlich noch mal drauf tun. Ist allerdings nur meine eigene bescheidene laienhafte Meinung. 🏍👍😎
Danke für mitnehmen auf die Zipfeltour, war sehr kurzweilig 🥰👍😎
Vielleicht ist ja hier auch der eine oder andere Fotospot dabei 🤔👍😎
Hier gibt's Touren für Biker als GPX zum Download. Für Deutschland, Österreich, Italien und Kroatien. Vielleicht als Anreiz 😎✌
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry, ist im verkehrten Trööt gelandet. Hab schon gebeten, es zu verschieben 😩
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!