Meine Motorradreifen dürfen leider erst wieder ab April den öffentlichen Asphalt küssen.
Ich wünsche euch viel Sonne und knackige Kurven. Die Gegend ist ja super!!!
Also bis demnächst mal..
Herzliche Grüße Thomas
Meine Motorradreifen dürfen leider erst wieder ab April den öffentlichen Asphalt küssen.
Ich wünsche euch viel Sonne und knackige Kurven. Die Gegend ist ja super!!!
Also bis demnächst mal..
Herzliche Grüße Thomas
Auf jeden Fall!!!
Die Vogesentour ist schon viel zu lange her!
Viel Spaß euch am Sonntag ![]()
Hallo Heidi,
wir sind noch in Holland...
Bin aber sehr gerne ein anderes Mal wieder dabei..
Herzliche Grüße Thomas
Sorry, diesen Sonntag bekomme ich nicht frei.
Ich wünsche euch viel Spaß und eine spannende Ausfahrt.![]()
Um welchen Wochentag handelt es sich denn? Samstag oder Sonntag?
😳😊🙋🏻♂️
So, meine treuen Vorausfahrer, geduldigen Hinterhereinsammler und Tankstellenfinder,
ich bin jetzt nach einer wunderschönen Freudenstadt-Ausfahrt auch wohlbehalten Zuhause angekommen. Vielen Dank für's Navigieren und Organisieren!!!!
Die Heimfahrt war nahezu problemlos, denn die Strecke war ja mit B28, A81 und A8 leicht zu merken.
In Singen habe ich dann festgestellt, dass es hier a.) fahrlässigerweise keine Hinweisschilder zur A8 gibt und dass b.) Googlemaps nicht sehr zuverlässig ist, wenn das Smartphone falsch herum in der Halterung klemmt.
Mit intuitiver Navigation und drei Tankstopps später habe ich die A8 in Günzburg dann doch noch gefunden und war von da aus 1,5 Stunden später auch gleich in Nürtingen.
Nein, Quatsch. Ich bin auf dem schnellsten Weg nach Hause und dann von der Garage kommentarlos ins Bett. Gerade hat mich meine Frau geweckt und darauf bestanden dass ich zumindest Helm und Stiefel ausziehen soll.
Daher mein leicht verspäteter Dank an Euch für diesen sehr gelungenen Tag.
Bis zum nächsten Mal!!! 🙋🏻♂️👍🏼
Ui, ui, lese ich hier von aufkommenden Frühlingsgefühlen?? 😂😂😂😂
Ich hoffe die Ausfahrt wird morgen seriös??? Bin nämlich streng katholisch erzogen. 😁😁😉😉😂😂😂👍🙋🏻♂️
Tja, dann würde ich meine Indian auch für Sonntag gerne in den Ring werfen😉.
Hallo Andreas,
bei der Tour und dem Wetter wäre ich gerne dabei!
Leider sagt mein Nummernschild noch bis 1.4. nein zum öffentlichen Straßenverkehr 🥴.
Trotzdem viel Spaß!!!
Sonnige Grüße, Thomas
Eigentlich wünsche ich Bikern alles andere als ins Rutschen zu kommen.
Aber beim Jahreswechsel gibt's mal ne Ausnahme:
Guten Rutsch, trockene Straßen, keine Traktoren und Laster vor dem Bike und ein spannendes Jahr 2024.
Alles Gute, Thomas
Tolle Runde zum Federsee mit Fernblick auf die Alpen.
Herzlichen Dank an meinen heutigen Privatscout Andreas, der wahrlich mehr Schleichwege kennt als die Einheimischen 😂😂😂.
Bis bald...
Thomas
Então desejamos-lhe uma estadia emocionante em Portugal. Vejo você em breve..
Hallo Heidi,
sollen wir dich abholen?
Es gibt auch Kaffee, Obstkuchen und Schlagsahne! 😂😂😂
Hi, Andreas,
das ist ja ein toller Vorschlag!
10:00 Uhr (Winterzeit) in Metzingen passt.
Viele Grüße und danke für die kurzfristige Planung.
Bis morgen!!
Richtung Süden soll's morgen ganz nett sein..
Kennt jemand eine Tour so in der Ecke Riedlingen/ Memmingen/ Ravensburg?
Und hat jemand Zeit und Lust da morgen hinzufahren?
Guten Morgen zusammen,
leider muss ich für heute absagen. Ich bin heute nicht so wach, fit und konzentriert, wie ich es für's Motorrad fahren sein sollte.
Ich wünsche euch viel Spaß, trockene Straße und viel Sonne.
Ich freue mich auf ein nächstes mal.
Viele Grüße Thomas
Ich fahre direkt von Nürtingen nach Balingen. Bin um 11:00 Uhr bei Aral.
Bis morgen👍👋
Hallo Andreas, Heidi und Hajo,
ich würde mich euch gerne morgen noch anschließen.
Passt das?
Viele Grüße, Thomas
Bin ab Freitag in Luxemburg (meine viele Schwarzgeldkonten sortieren 😂) und kann daher am Samstag nicht dabei sein.
Euch eine spannende und sonnige Ausfahrt!
Grüße, Thomas
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön an die Vorausfahrer Christian und (in bereits mehrfach genial bewährter Weise) Andreas!
Es ist ein echter Luxus sich "on Tour" einfach auf´s Fahren konzentrieren und die Landschaft genießen zu dürfen und nicht ständig rätseln zu müssen wo man ist und wo´s lang geht. Und dann präsentiert ihr auch immer zuverlässig sehr angenehme Wirtshäuser in ansprechender Umgebung!!
Für euer Rentnerdasein könntet ihr euch ja überlegen ein Motorrad-Guide-Startup zu gründen.
Einen ersten Kunden hättet ihr ja schon...
Ob allerdings die Strecke von Plochingen Richtung Norden über Landstraßen durch´s Remstal an einem anderen Tag netter gewesen wäre, bezweifle ich etwas. Da gab´s ja derart viele 30er-Dörfer direkt hintereinander und wenn mal freie Fahrt gewesen wäre wahren einen Schilderwald an 70er/80er Tempolimits. Da war das treue Wohnmobil das kleinste Problem. Erst nördlich von Backnang wurde es dann immer besser mit der freien Fahrt und ab Schöntal war´s dann ja genial. Eventuell kommen wir in diese nördlichere Gegend ja auch auf zügigere Weise und starten dann dort die eigentliche Tour?
Alles in allem aber: vertrauenswürdige Guides, sympathisches Team, klasse Landschaft, prima Essen, super Wetter und alle wieder heil zuhause angekommen. Bessser geht´s nicht.
Vielen Dank an alle und bis zum nächsten Mal,
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!