Moin Leute :-).
Ich bin einen Teil des TET in diesem Jahr gefahren. Der Teil von der polnischen Grenze Richtung Westen hat wohl mit Abstand den größten Offroad-Anteil. Obwohl Offroad auch gewagt ist. Es sind halt Waldwege, mal wirds schmal mit Wurzeln, mal bischen Tiefsand, mal liegt ein Baum über dem Waldweg mitten im Wald und man muss durch den W..., ääääh umdrehen.
Ich bin auf Höhe Passow in den TET eingestiegen. (Schwedt an sich kenne ich alles, da bin ich gebohren.)
Ich bin mit meiner alten Africa Twin gefahren mit 90/10-Bereifung. Es war trocken und ich hatte keinerlei Probleme.
ABER! Ich habe die knapp drei Tage, die ich unterwegs war, niemanden! (außerhalb von befestigten Straßen) auf dem TET getroffen. Also keinen Biker, keinen Radfahrer, keinen Fußgänger.
In Richtung Schwerin wurde es dann eher straßenlastig. Da bin ich dann aus dem TET ausgestiegen. Dort habe ich noch das Todesmarsch-Mahnmal in Schwerin (Mueß Ausbau) angeschaut und dann ging es wieder nach Hause.
Ich kann den TET nur empfehlen. Ich bin mit GPS gefahren und das funktioniert super.
Pensionen oder nen Campingplatz findet man auch recht entspannt.
Achtung bei der Verpflegung. Lieber etwas früher anhalten als später. Oftmals findet man über längere Zeit keine Verpflegungsmöglichkeit.
Grüßle aus dem Süden sendet euch
Jens