immer schlimm wenn man sowas liest oder hört, aber auf der anderenseite soll es ja auch schon menschen gegeben haben die in Bett gestorben sind
Beiträge von x11
-
-
Leben hier noch biker inen ???
-
hat sich erledigt. War alleine, Frau kam mit auto nach schön wars
-
Da wäre eine Nachverhandlung mit Deinem Arbeitgeber
Hat wenig erfolg
-
Hallo
Ja wäre schön, verbring aber gerade meinen eineinhalb Wochen Jahresurlaub, da ist in Herbst höchstens nochmal ein Wochenende drin.
Leider
-
Servus
ich bin von 10.15.08 in hermagor .
östliche sloveneien wie auch kärten östlich sollte man meiden.
Slovenien richtun italien sollte gut fahrbar sein denk ich
Das was ich eigendlich geplant habe zum fahren sollte alles möglich sein ,bis auf die tour übern seebergsattel
gruß 1050
-
Egal wenn der tread schon älter ist evtl aktuallisieren ?
Man könnt ja doxh mal ende September anfang Oktober einen trip nach südtirol Freitag-Sonntag im auge behalten
-
ob man da noch hinfahren soll wegen den wetter ????
-
immer noch aktuell
-
Wenn es halt nicht anders geht
-
servus
Route steht keine fest. Denk von mir aus die B20 nach Salzburg, dann ein Stück Autobahn bis Radstadt ,auf der Bundesstraße weiter tauernpass katschberg, Ziel ist Pressegersee .
Von da aus touren nach slovenien italien. kobarid in dlovenien möcht ich aufjedenfall anschauen.
Was hast du du vor?
Gruß peter
-
von 10.08 - 15.08 23 steht jetzt fest
-
Kannst dich ja mal melden
-
Hallo
Bestimmt von Rad fahren😅
Na dann mal gute Besserung
-
irgendwas läuft falsch

-
net viel los in der oberpfalz
-
Servus
Wo sollte das das Problem sein, wenn der Bursche schon seit seine 6 lebensjahr mitfährt und spass daran hat?
mit 14 ist er alt genug um seine meinung kundzutun ob er Bock drauf hat oder nicht.
ls sein Vater wirst du ihn bestimmt einschätzen können ob du ihn auf längerer Reisen bei ,, Laune" halten kannst oder nicht.
Da kann dir keiner was sagen und erfahrungen anderer leute helfen dir da gar nicht weiter..
Also mein sprössling ist schon mit 4 ohne kindersitz mit gefahren , waren es auch nur die 800 Meter zum kindergarten und wieder nachhause.
Mit den alter natürlich auch immer längere fahrten hin bis zu Urlaubsreisen , dann auch sehr flott.
Hat nie gemekert oder beschwerd das es langweilig oder dergleichen sei.
musst selber entscheiden. ................
gruß x11
-
Servus
Zwischen den 09.08. -19.08. 2023, für 4-5 Tage nach Kärnten/Slowenien ,genauers könnte man nich besprechen.
Vielleicht hat jemand Zeit und lust?
Gruß x11
-
hallo
hier mal die strecke.
TomTom MyDrivemydrive.tomtom.comhier könnten wir uns treffen
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de10uhr?
kannst gern auch einen anderen vorschlag zu ziel und uhrzeit machen.
gruß peter
-
Hi
Ich fahr bei waidhaus über die Grenze dann Richtung Marienbad hoch. Da wäre evtl guter Treffpunkt. Bei der Sandbahnarena.
Mal als Vorschlag
Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!