Hallo Chris, denke das lässt sich machen, immer die armen Allgäuer
. Gebe dir dann hier bescheid wo du einsteigen kannst. Grüssle
Beiträge von Hajo
-
-
Hallo zusammen,
Wer hat am Samstag Zeit und Lust eine Tour in den Südschwarzwald mit zu machen???
Die Strecke ist laut Kurviger 278 km lang und man braucht dafür ca. 5,5 Std.
Dachte dass man sich so gegen 9:30 Uhr wieder an der Tankstelle in FDS trifft, danach geht es weiter in Richtung Schluchsee um in Bärental im Cafe Bäckerei Schwarzwaldmaidle vielleicht das zweite Frühstück zu sich zu nehmen.
Danach geht es über Menzenschwand, Gschwend, Todtnau über den Notschrei weiter nach Oberried, St Märgen zur Hexenlochmühle, um dort eine Kleinigkeit zu essen, bevor es wieder über Furtwangen, St Georgen, Schramberg, Schenkenzell zurück nach Freudenstadt geht, zu Kaffee und Kuchen in Zieglers Backstube. Aber jeder wie er möchte, man muss nicht immer etwas essen.
Jetzt könnt ihr euch es überlegen ob ihr dabei seid oder nicht.
Grüssle Achim
-
Hallo zusammen, da ich leider nicht dabei sein kann☹️☹️☹️, wünsch ich Euch eine schöne Tour und viel Spaß dabei. Bis zum nächsten mal.
Grüssle Achim
-
Hallo liebe Mitfahrer,
ich hoffe das ihr gut zuhause angekommen seid, und Anna schön das du heute dabei warst und trotz der niedrigen Temperaturen durch gehalten hast. 👍
Und Heidi, weiter unten im Schwarzwal hatten wir dann doch noch 13° warm. Aber später in Fds dann nur noch 9° .
Wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende. Bis bald mal wieder.
Grüssle Achim
-
oder auch ein Bobbycar.

-
Super Anna, freut mich, ja Pause machen wir,

-
Für Sonntag bin ich leider raus, SCHADE.
-
Hallo Heidi, ich verstehe dich gut, wenn es nicht klappt, auf ein anderes mal.
habe mal nachgeschaut, zur Zeit sieht es entlang der Strecke so aus das es zu 50% ab etwa 18 Uhr etwas Regnen könnte, ich denke da sind wir schon wieder zuhause. Die Tour geht ca. 4 Stunden ohne Pause. Aber ich bin leider kein Hellseher.
lg.
-
Hallo zusammen, kurze Frage: wer kommt jetzt Morgen alles mit ??, damit ich weiß ob wir losfahren können oder noch auf jemanden warten sollten. Abfahrt denke ich wird so gegen 10:45 Uhr sein.
Danke schon mal fürs Bescheid geben.
LG Achim
-
Danke Michael, genau dort treffen wir uns 👍
Leider fahren wir nicht in deine Richtung, sondern in die Gegend von Freiamt,
-
Hallo Michael, schön das du dabei bist
, einige Kurven kennst du und andere glaube ich noch nicht. Lass dich überraschen 😉Grüssle und bis Samstag
-
Schade Andy, dann beim nächsten mal.
Heidi, ich werd dir mal die Strecke senden, dann kannst du schauen wo du dich ausklingen kannst.
Grüsse
-
Dachte das man sich so gegen 10:30 Uhr in Fds an der Avia Tankstelle ⛽️ trifft, Richtung schau ich noch. Fabian ist auch dabei.
Anna schön das es bei dir klappt.
Schönen Tag noch.
-
Hallo zusammen,
Samstag schon etwas geplant??
Wetter soll ja wieder schön werden.
Grüssle
-
Sorry Heidi, bin leider auch raus für dieses Wochenende, nächstes mal gerne wieder, wünsche dir aber eine schöne und trockene Tour. Bis bald.
Grüssle Achim
-
Achja, meinen Dank gilt denen die dabei gewesen sind, also dir Dimitri und Fabian, 😉😉😁
-
Gern geschehen, das können wir ja mal wiederholen, vielleicht sind dann noch ein paar mehr dabei. Es kommen ja noch viele schöne Tage.
Grüssle und ein schönes restliches Wochenende
-
Guten Morgen Anna, schade das du nicht dabei bist, ist ja noch Zeit, der Regen verschwindet ja gerade .
-
-
In Freudenstadt ist der Start, dann Richtung Freiburg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!